an die sternchenverteiler

Zugriffe: 1.941 / Heute: 2
Rexini:

an die sternchenverteiler

22.03.01 08:31
hi ihr hilfspolizisten,
ich binn ja nicht sehr oft hier im forum muß aber sagen mich stört die maßregelung durch grüne oder schwarze sterne.
ich weiß auch nicht wie man in den genuß zu sternchenverteilen kommen kann aber ich finde es ziehmlich "politessenmäßig"wenn hier einige wenige alle anderen maßregeln.
es muß ein tolles gefühl sein wenn einem alle in den arsch kriechen,aber leider auch nur für leute die im leben sonnst keine anerkennung erreichen.
also tut mir einen gefallen und bleibt mal ein bisschen neutral und wenn jemand schlecht drauf ist und seinen frust ablassen muß dann soll er es in gottes nahmen tun ohne von irgendeinem sittenwächter als gut oder böse gemaßregelt zu werden.

Rexini:

was is jetzt

22.03.01 08:43
keine meinung ?ihr seit doch sonst so schnell mit euren sternen.
monique:

ein Stern von mir

22.03.01 08:50
an die sternchenverteiler 298481

Sterneverteilen darf man, wenn man lange genug dabei ist und selbst genügend grüne Sterne hat. Dann darf man eine Woche lang pro Tag 5 Sterne vergeben. Das ist ein rotierendes System, denn in der nächsten Woche dürfen dann andere. Aber da die Geschichte anonym ist, weiß keiner wer gerade darf!
Prosecco:

Von mir aus kann man auch drauf verzichten.

22.03.01 08:54
Aber wenn du nicht oft hier bist kanns dir ja auch egal sein wies gehandhapt wird!

Gruss Prosecco
Rexini:

trotzdem eine ziehmlich

22.03.01 08:57
blöde sache find ich,weil es immer einige gibt die posten wie verrückt nur um an die macht zu kommen.also ein ziehmliches arschkriecher szenario.
monique:

und sich selbst Sterne vergeben, das geht auch

22.03.01 09:23
nicht. Und wenn man in einem Thread postet, kann man auch nicht! Und wer Mißbrauch mit den Sternen treibt, wird disqualifiziert. Also alles sehr streng geregelt.
das Zentrum d.:

Ziemlich abgedroschen dieses Thema

22.03.01 09:28
Ich kann diese ewige jammerei nicht mehr hören. Diejenigen die sich darüber beschweren kann ich nicht verstehen. Keiner hat einen Nachteil dadurch. Und da es ein rotierendes System ist, ist jeder früher oder später daran beteiligt und kann nach seiner Philosophie Sterne vergeben. Wen die Sterne stören, der kann sie ja ignorieren. Ich halte dieses System für super, da es mir eine gute Orientierung bietet.  
1Mio.€:

Schliesse mich voll dZdM an! Gruss o.T.

22.03.01 09:34
MOTORMAN:

Hi rexini, mal nicht gleich so heftig

22.03.01 09:34
auf den Putz hauen.

Die Diskussion ob das "neue" Ariva mit oder ohne Sterne besser ist hatten wir hier schon. Für beide Meinungen finden sich mehr oder weniger gute Begründungen. Diese hatten aber weniger mit den von Dir genannten zu tun: "an die Macht kommen" ? von was denn überhaupt?
Klar posten hier alle Arivaner mehr oder weniger häufig, doch dies führt zumindest bei der Sternvergabe nicht zu einer Schwerpunktsverlagerung, eher zu einer Verlagerung bei den Thread-Themen wie z.B. Zockertips, Aktiefrust o.ä.
Ich war auch schon 2-mal Moderator, obwohl ich auch noch keine 1000 Postings habe.
Mit "Arschkriecher"-Mentalität hat dies 100%ig nichts zu tun, manchmal herrscht hier doch bei manchen Leuten eher die KITA-Mentalität vor, ob des teilweise sehr emotionalen Umgangstons.

Also, rexini, einfach öfters mal was beitragen und kommentieren, dann wirst Du auch mal Moderator sein dürfen. Aber bitte unterlasse dann solche Kraftwörter wie deine o.g.; macht zumidest auf mich einen eher schlechten Eindruck.

Nix für ungut und weiterhin viel Spass und Erfolg mit ARIVA
m o t o r m a n
verdi:

@ Zentrum:Bin genau Deiner Meinung.Vor ein paar

22.03.01 09:43
Tagen wurde ein anderes Board empfohlen,www.bullfire.de.

Habe mal reingeschaut-übelste Sorte.Da werden die Leute gleich von sämtlichen Oberaufsehern begrüsst(das grösste:gordon gecko o.ä.sieht aus wie Big Brother persönlich).
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Da finde ich das mit den Moderatoren und Sternchen hier eine gute Sache.
Das ARIVA-Board spiegelt mein Verständnis einer guten Demokratie wieder!

gruss verdi
das Zentrum d.:

@verdi

22.03.01 09:46
deinem Kommentar ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Der trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf. Danke! :o))
Rexini:

ich will überhaupt nicht hilfspolizist werden

22.03.01 11:36
wie kann ich beurteilen ob ein posting gut oders chlecht ist???
wer kann das ???
gott?????
jeder soll seinen beitrag leisten und derjenige der ihn nicht gut findet soll entweder stellung nehmen oder es sein lassen und nicht inkognito sterne verteilen.
ecki:

rexini, wenn dich dereinst der Zufall erwählt, dan

22.03.01 12:26
n verteil einfach keine Sterne!
furby:

Verdi = Monique ? o.T.

22.03.01 13:23
monique:

furby: das ist ein altes Problem, aber

22.03.01 13:26
Dein gesunder Menschenverstand müßte Dir sagen, daß es so nicht sein kann!
Prosecco:

@verdi womit wir wieder bei der Demokratie wären

22.03.01 14:07
muss schon sagen diesbezüglcih gefällt mir ariva sehr gut. Ist sowieso das einzige board wo ich aktiv bin.
furby:

monique: welches altes Problem?

22.03.01 14:17
nutzt Ihr den selben PC? furby
monique:

@Furby: Du kannst nicht lesen!

22.03.01 14:23
Was steht denn in der Fußzeile:

Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen.
Mehr dazu in der Anleitung.
Lies auch mal die Anleitung zum besseren Verständnis von ARIVA!
furby:

Monique: ich wollte es von Dir wissen

22.03.01 14:33
was Ariva für Erklärungen bereit, hält weiß ich gut. Es gibt/gab leider einige hier im board mit doppelten ID's. furby
monique:

Dann auch noch mein Ehrenwort

22.03.01 14:42
offizielles Dementi:

ich habe mit Furby nichts
und auch nichts mit ihm zu tun!
Ich habe mit verdi nichts
und auch nichts mit ihm zu tun!
Und nicht mit Zaster!
Und nicht mit Courtage!

Auf alle mein Ehrenwort!
verdi:

@Prosecco: weiss zwar nicht,was Du jetzt mit dem

22.03.01 16:42
Hinweis auf Demokratie gemeint hast,aber wir könnten doch mal einen zusammen trinken.
Es braucht ja nicht unbedingt ein Prosecco sein,ein guter Chasselas oder Pinot Noir aus dem Wallis wäre doch noch eine Steigerung.

gruss verdi
Margit:

Licht aus !!

22.03.01 17:36
http://www.gif-gallery.de/Backgrounds/me00012.jpg>
furby:

Und wo ist jetzt der Lichtschalter margit ? o.T.

22.03.01 17:55
börse1:

Sag ich nicht !! o.T.

22.03.01 18:01
Prosecco:

@verdi

22.03.01 19:26
Da war ein thread von Borgling: "Warum ich stolz bin Deutscher zu sein" und da hab ich mich natürlich ein bisschen über die schweizer Demokratie unterhalten. Staatskund zum Nulltarif. Magst du keinen Prosecco?

Gr. Prosecco

P.s. Was ist denn hier los?!? alles schwarz???
monique:

verdi: hier ist noch eine offene Frage von prosecc o.T.

23.03.01 14:04
Prosecco:

@monique nicht nur eine (schwarz!?!?!) o.T.

23.03.01 14:17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--