Ich fühle mich gezwungen diesen Schritt zu unternehmen und alle st. Mitleser\innen
ausdrücklich zu warnen , Mailer , irgendwelche Investitionen ( zocks ) in
egal welcher Art nach zu machen ! Mailer wird noch ,entweder ein Schüler oder gar
ein Lehrling sein aber in den letzten 30 Tagen hat er fast keine erfolgreiche
trades ( gut bei ihm sind es zocks ) gehabt ! Er hatze sich sogar verabschiedet
weil er anscheinend alles verzockt hatte ! Das Derivate , OS , Zertifikat.geschäft
ist eines der kompliziertesten und risikoreichsten Geschäfte überhaupt und Mailer
geht sehr oft oder gar immer in den kürzesten oder wenn sie wollen in den Risikor.
Scheinchen rein ! Es gibt viele andere Threads in denen man interessante
Anlagemöglichkeiten sehen kann !! Wie gesagt , ich habe eigentlich seltenst einen
Thread eröffnet aber diesmal fühlte ich mich gezwungen und es ist natürlich auch
nur meine Meinung !
Was dieses Thema betrifft , habe ich dann anschliessend auch nichts mehr zu sagen !
ausdrücklich zu warnen , Mailer , irgendwelche Investitionen ( zocks ) in
egal welcher Art nach zu machen ! Mailer wird noch ,entweder ein Schüler oder gar
ein Lehrling sein aber in den letzten 30 Tagen hat er fast keine erfolgreiche
trades ( gut bei ihm sind es zocks ) gehabt ! Er hatze sich sogar verabschiedet
weil er anscheinend alles verzockt hatte ! Das Derivate , OS , Zertifikat.geschäft
ist eines der kompliziertesten und risikoreichsten Geschäfte überhaupt und Mailer
geht sehr oft oder gar immer in den kürzesten oder wenn sie wollen in den Risikor.
Scheinchen rein ! Es gibt viele andere Threads in denen man interessante
Anlagemöglichkeiten sehen kann !! Wie gesagt , ich habe eigentlich seltenst einen
Thread eröffnet aber diesmal fühlte ich mich gezwungen und es ist natürlich auch
nur meine Meinung !
Was dieses Thema betrifft , habe ich dann anschliessend auch nichts mehr zu sagen !