Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

An alle MAILER leser !!

Beiträge: 39
Zugriffe: 6.473 / Heute: 1
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +347,18%
 
An alle MAILER leser !! onassis
onassis:

An alle MAILER leser !!

3
09.11.04 11:51
#1
Ich fühle mich gezwungen diesen Schritt zu unternehmen und alle st. Mitleser\innen
ausdrücklich zu warnen , Mailer , irgendwelche Investitionen ( zocks ) in
egal welcher Art nach zu machen ! Mailer wird noch ,entweder ein Schüler oder gar
ein Lehrling sein aber in den letzten 30 Tagen hat er fast keine erfolgreiche
trades ( gut bei ihm sind es zocks ) gehabt ! Er hatze sich sogar verabschiedet
weil er anscheinend alles verzockt hatte ! Das Derivate , OS , Zertifikat.geschäft
ist eines der kompliziertesten und risikoreichsten Geschäfte überhaupt und Mailer
geht sehr oft oder gar immer in den kürzesten oder wenn sie wollen in den Risikor.
Scheinchen rein ! Es gibt viele andere Threads in denen man interessante
Anlagemöglichkeiten sehen kann !! Wie gesagt , ich habe eigentlich seltenst einen
Thread eröffnet aber diesmal fühlte ich mich gezwungen und es ist natürlich auch
nur meine Meinung !
Was dieses Thema betrifft , habe ich dann anschliessend auch nichts mehr zu sagen !

An alle MAILER leser !! wavezocker
wavezocker:

dem kann ich nichts hinzufügen, oni o. T.

 
09.11.04 11:58
#2
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

An alle ONASSIS Leser!!!

 
09.11.04 12:02
#3
Onassis fühlt sich also verpflichtet vor mir zu warnen???

Dann nur mal zur Info:

Meinen schlechtesten Trade dieses Jahr habe ich ihm und dem F-h Thread zu verdanken!

Aber da ich selber getradet habe, ziehe ich mir den Schuh auch selber an!!!

Wenn er vor mir warnt, dann wollen wir doch mal sehen, wer richtig liegen wird:

Onassis ist fett short gegangen und mußte deshalb den DAX schön runter reden heute. Hat ja auch geklappt, und der hat Gewinne mit seinen Shorts gemacht. Glückwunsch!

Trotzdem ist er weiter short eingestellt ( und investiert? ).

Sein gutes Recht, ich aber bin LONG und warne alle auf Leute wie Onassis zu hören, die meinen sie wüßten alles besser!

Meine Tipps sind ohne Gewähr - entweder es geht gut oder nicht, handeln tut jeder sowieso auf eigenes Risiko, aber Onassis weiß natürlich, dass es "runtergehen muß"!

Lächerlich...

Aber wir werden sehen!

Bin im 4050er ( zu 29 cents Schnitt ) und wir wollen doch mal sehen, ob der geknockt wird! Ich glaube, der vervielfacht sich eher...

MfG
Mailer
An alle MAILER leser !! rudisinnlos
rudisinnlos:

Ich finde es schon lustig,

 
09.11.04 12:04
#4
wenn hier behauptet wird, daß jemand aus dem Forum den DAX rauf- oder runter reden könnte! *g*
An alle MAILER leser !! sbroker
sbroker:

stimme oni ebenfalls zu!

 
09.11.04 12:04
#5
was mailer in der letzten zeit für ein hick-hack veranstaltet hat war einfach nur peinlich und unterste schublade. mit seinem (paper)-geld kann er meinetwegen machen was er will, aber er tut das in einer öffentlichen art und weise die unwissende verleiten kann. und das geht so nicht!


 

An alle MAILER leser !! 1701518An alle MAILER leser !! 1701518

 

An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

@Wavezocker

 
09.11.04 12:05
#6
Ich hatte dich für einen vernünftigen Menmschen gehalten, aber nachdem ich deine ANGEBLICHEN Trades nachvollzogen habe, war sofort klar:

DU HANDELST NICHT DAS, WAS DU SCHREIBST!!!

Das ist eine Tatsache!

Ich bin mir noch nicht 100%-ig sicher ( nur 99% *ggg* ), aber ich denke, dass du ganz viele in fh´s Thread an der Nase herumführst.

Nicht schlecht, Mann, und Hut ab, aber jeden hier kannst du nicht veräppeln... :)

Hört sich aber immer gut an, wenn du vom "Türme wackeln" sprichst. Nur leider hast du damit nicht viel zu tun... :)))

MfG
An alle MAILER leser !! backwash
backwash:

gute trader erkennt man daran,

 
09.11.04 12:06
#7
dass sie am ende des jahres eine gute performance haben. also verluste klar eingrenzen und gewinne möglichst ausreizen. und das mit einem vernünftigen risiko/chance-verhältnis.

unbegründete und marktschreierische zockerei, wie von mailer, endet immer im selben gejammer. so wie er es vor kurzem auch schön gezeigt hat. woher er plötzlich das viele geld für weitere risikoreiche zocks hat, ist mir ein rätsel, aber auch völlig schnuppe.

fest steht, dass alle seine ansagen nicht zutrafen. kursziele werden:
a) am wirklich erreichten
b) UND im vorhergesagten zeitraum gemessen.

das fehlt leider völlig.

bei einer 50%-chance, auf der richtigen seite zu liegen, ist es keine kunst, wenns zocks in die richtige richtung laufen. die kunst ist es jedoch, das im vorher abgesteckten zeitrahmen zu bewerkstelligen.

An alle MAILER leser !! 1701521  http://www.anmeldung.boerse-total.de

An alle MAILER leser !! Reinerzufall
Reinerzufall:

@mailer

 
09.11.04 12:07
#8
ich kann Deiner logik nicht folgen und das ständige wiederholen bringt auch keine zusätzlichen punkte , weder im dax noch bei den lesern!
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

Das war ja klar...

 
09.11.04 12:07
#9
Jetzt kommen alle TTTler aus ihren Löchern gekrochen.

Lustig!

MfG

An alle MAILER leser !! blindfish
blindfish:

ich hab auch noch was zu sagen...

 
09.11.04 12:08
#10
zustimmung zu oni! und dann noch: mailer, es interessiert wirklich keinen auch nur die bohne, wieviel kohle du verzockst! mach doch, was du willst! ABER laß die anderen (vor allem unerfahrenen) da raus...

gruss
An alle MAILER leser !! Reinerzufall
Reinerzufall:

werde nicht beleidigend , mailer o. T.

 
09.11.04 12:08
#11
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

Ich bin ja schon weg!!!

 
09.11.04 12:10
#12
Euch allen viel Erfolg, ihr könnt es mit euren Shorts gebrauchen heute!!!

Ich bin wie gesagt im 4050er zu 29 cents und wir werden ja sehen, wo der heute abend steht.

Mache erstmal Urlaub und werde nur noch den Verkauf zu schätzungsweise 80 cents - 3 Euro posten! :)

Und tschüs...
Mailer
An alle MAILER leser !! tscheche
tscheche:

und das wars schade o. T.

 
09.11.04 12:17
#13
An alle MAILER leser !! Reinerzufall
Reinerzufall:

moin tscheche o. T.

 
09.11.04 12:17
#14
An alle MAILER leser !! tscheche
tscheche:

moin reiner

 
09.11.04 12:21
#15
ich finde solche aussagen einfach  lustig,denn
er wird von niemanden ernst genommen,aber als anregung
finde ich toll und bei der börse ,abwechlungsreich
An alle MAILER leser !! 0815trader
0815trader:

@bw und #7, dann bin ich ja ein ganz mieser

 
09.11.04 12:23
#16
Trader ;-)

Obwohl, das Jahr ist ja noch am laufen *lol*

Und zum Thema Mailer stimme ich Oni soweit zu, dass MAILER wohl nur Papiertrades macht und einem Schulbuben ähnelt!

Beschimpfungen von Dir, Mailer, sind hier fehl am Platz, ein ordentlicher Umgang sollte möglich sein! Wer so laut in den Zertiwald hineinruft wie du braucht sich nicht zu wundern, wenn die alten Bären aufwachen!!!

Denke drüber nach Mailer und pack dich mal an der eigenen Nase und wenn du die schlechten Seiten ablegst, scheinste ja ein ganz netter Kerl zu sein!
Schadet nicht, mal Fehler einzugestehen...

Greetz  
An alle MAILER leser !! iceman
iceman:

Schoenen Urlaub Mailer,

 
09.11.04 12:26
#17
wenn Du die Gewinne eingestrichen hast, kannst Du ja hoffentlich den wohlverdienten Urlaub verlaengern bzw. endgueltig Deinen Abschied nehmen.
Wir druecken Dir die Daumen
Servus
Ice
An alle MAILER leser !! hotbike
hotbike:

Alle Hoffnungen dahin

 
09.11.04 12:32
#18
Darf ich mich zuerst vorstellen, bin stiller Mitleser und alle meine Hoffnungen lagen bei Mailer. Ich habe vom Namen abgeleitet dies wäre DIE Boardmail. So kann man Täuschungen unterliegen. Bin ich nun für die Börse geeignet oder doch nicht?
Bitte nicht schimpfen.
Liebe Grüsse
An alle MAILER leser !! frakric
frakric:

Mailer-leser

 
09.11.04 12:42
#19
als beinahe st.Mitleser möchte ich auch vor Typen wie Mailer warnen. Ich habe ihn schon mal mit Leuten wie Starikone oder Sieger in Verbindung gebracht auch die haben wie Mailer nur rauf oder runter geschriehen. Mag ja sein dass er mal recht hat so wie heute könnte ein Anstieg durchaus möglich sein aber unterm Strich ist da nichts zu gewinnen glaubt es mir. Schaut lieber auf FH, sbroker u.a. die mit guten Charts usw. gescheite Typs geben wo sicher für jede Risikoklasse etwas dabei ist. Gerade für Leute die nicht immer Zeit haben in den Computer zu schauen ist es wichtig sich nicht hineintreiben zu lassen ins schnelle Geld so wie heute mit einem 4050 er.Also Vorsicht Leute!

frakric
An alle MAILER leser !! Röckefäller
Röckefäller:

Nein,

 
09.11.04 12:48
#20
bist nur Jemandem auf den Leim gegangen. Kannst Dich also nur verbessern.

Cu
Röckefäller
An alle MAILER leser !! marcbm
marcbm:

stimme oni, bw, wavezocker, etc absolut zu

 
09.11.04 14:43
#21
ich finde die Threats von mailer amüsant, aber das wars dann auch schon. Es handelt sich bei diesem Geschäft um ein äusserst risikoträchtiges und da ist Marktschreierei ohne Basis am falschen Platz (ohne mailer zu nahe treten zu wollen!!!). Der TTT threat und auch der bb ist sehr informativ und mit vielen Analysen etc unterlegt, auch wenn es vieleicht nicht immer gut gehen mag, aber dort ist eine Basis geschaffen, die sehr vielen Leuten, wie mir auch, weiterhilft!

An alle MAILER leser !! all time high
all time high:

Dort oben da leuchten die sterne,

 
09.11.04 15:04
#22

da unten da leuchte ich..... labimmel labammel labummmm.

PS. passe mich nur an den thread an.

mfg
ath

An alle MAILER leser !! Karlchen_I
Karlchen_I:

Äußerst seriöse Empfehlung...

 
09.11.04 15:13
#23
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

An onassis, Backwash, sbroker und andere TTTler...

 
09.11.04 15:24
#24
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))

Ich lache mich schlapp, was machen eure Shorts! *ggggg*

MfG
Mailer04

P.
S. Ich halte weiter meine 40.000 Scheine des 4050ers der DB ohne Stop-loss, denn ich bin mir sicher ( aber nur meine Meinung! ).
An alle MAILER leser !! 0815trader
0815trader:

Mensch Mailer, jetzt reiss dich mal

 
09.11.04 15:30
#25
zusammen und mach dich nicht gänzlich unbeliebt, falls du wirklich mit echtem Geld zockst, sei dir ja ein möglicher gewinn vergönnt, aber dein geschreie und die Provokation nun laß doch bitte bleiben!!!

Ein für alle mal...

Greetz  
An alle MAILER leser !! marcbm
marcbm:

@Mailer, was soll das?

 
09.11.04 15:36
#26
Keiner will Dich beleidigen, also begeb auch Du Dich nicht auf ein Niveau, das Du nicht nötig hast...vor allem dann nicht, wenn DU Dir so sehr sicher bist mit Deinen Trades...jeder ist für sich selbst verantwortlich und Schadenfreude ist alles andere als angesagt...für keinen!! Ich wünsche Dir jedenfalls gute Trades!
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

@0815 + marcbm

 
09.11.04 15:44
#27
Sorry, ihr seid nicht gemeint und ich werde nun auch nichts mehr zu der Sache hier posten, aber es gibt etwas, was ich nicht leiden kann:

Wenn hier bestimmte Leute andere wegen divergierender Meinungen vertreiben wollen.
Was soll dieser Thread hier? Er ist an sich schon eine Beleidigung für mich!

Ich sage immer, dass alles nur meine Meinung ist und wie oft ich poste, muß wohl mir überlassen sein.

Nur weil Onassis short ist, muß er nicht vor mir als "Longinger" warnen.

Er sieht ja, wo das heute wieder hinführt: Er liegt hinten und ich vorne! :)))

So, das war es.

Bin mit 50.000 Scheinen REAL im 4050er der DB ( und habe zusätzlich noch den 4025 geladen )
und werde mich spätestens gegen 22 Uhr über satte Gewinne freuen!

ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN ANDEREN HIER GUTE TRADES - die Schadenfreude hat hiermit ein Ende!!!

MfG
Mailer04
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

Zum Schluß:

 
09.11.04 15:55
#28
Warum meldet sich denn jetzt kein Backwash oder Onassis???

*gggg*

MfG

Bin weg für heute...
An alle MAILER leser !! backwash
backwash:

wieso, wo ist das problem?

 
09.11.04 15:57
#29
An alle MAILER leser !! rabzoll
rabzoll:

Ist ja ein hübscher Kindergarten hier

 
09.11.04 19:22
#30
Ich bin der Meinung mailer hat genau das gleiche Recht sein trades zu posten wie jeder andere auch.  

Und wenn er 10 mal Pleite geht und dabei 20 threats eröffnet...so what.

Mailer mach weiter so...ich bin begeistert von deinen threats und hab schon mächtig profitiert.

Nochmals vielen Dank.









An alle MAILER leser !! Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich liebe Doppel IDs

 
09.11.04 19:29
#31
Nicht wahr - schön, dass rabzoll Mailer unterstützt.

Ein Schelm, der was Böses dabei denkt.
An alle MAILER leser !! Mailer04
Mailer04:

Na, backwash, was machen die SHORTS?

 
09.11.04 20:18
#32
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! :)))

DAX bei 4087P. nachbörslich!!!

Und noch etwas: Das ist keine reine Schadenfreude, sondern Freude darüber, dass Großkötze falsch liegen können, auch wenn sie denken, sie wüßten alles besser! :)

MfG
Mailer04
An alle MAILER leser !! Tango
Tango:

Pisa lässt grüßen!

 
09.11.04 20:33
#33
..ich kriegs Kötzen! *lol*

An alle MAILER leser !! xpfuture
xpfuture:

Mailer, kotz kotz

 
09.11.04 20:37
#34
Die Schadenfreude kannst du dir sparen!

Jeder kann mal flasch liegen.

Aber so falsch wie du vor deinem Abgang gelegen bist - ich glaub das kann man nicht toppen! Zur Erinnerung warum kaufst du dir nicht 50.000 Stk. deiner K+M Möbel?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß du dich hier im Bord öffentlich für dein Benehmen und deine Art Postings zu verfassen bzw. Leute anzugreifen Entschuldigt hast und jetzt geht das alles wieder von vorne los? Hast du den gar nichts gelernt?

Eigentlich eine Frechheit wie du hier über das TTT-Team sprichst. Die immer eine konstruktive Arbeit leisten - im Gegenteil zu dir!

Also überleg dir mal deine Ausdrucksweise!

xpfuture
An alle MAILER leser !! backwash
backwash:

was willst du eigentlich, mailer?

 
09.11.04 20:43
#35
habe jetzt 2 mal mit shorts geld verdient, was will man mehr?

An alle MAILER leser !! 1702300  http://www.anmeldung.boerse-total.de

An alle MAILER leser !! Parocorp
Parocorp:

wieder lasst ihr euch reizen...

 
09.11.04 20:55
#36
und schon hat er was er will.

jede woche das selbe mit euch :-)

bin wieder raus aus dem thread, ciao.
An alle MAILER leser !! DERDAX
DERDAX:

boykottiert ihn

 
09.11.04 21:00
#37
doch einach und lasst ihn weiter seine Phantasietrades posten
An alle MAILER leser !! alloawilly
alloawilly:

Richtig Paro u Derdax,,

 
09.11.04 21:29
#38
vorsichtig aus--gedrückt, muss Mailer krank sein, ich mein das ernst.

Ihr habt es auf den Punkt gebracht.
An alle MAILER leser !! solarstone

Der Dax bringt´s auf´n Punkt

 
#39
Als meistens stiller Mitleser kann ich DERDAX nur beipflichten. Was Mailer hier abzieht hat mehr mit Markschreiern, denn mit Tradern zu tun. Und dabei beziehe ich mich nur auf die Verpackung, die im TTT-Thread mal sehr treffend als Spam bezeichnet wurde. Zu den Trades selbst kann ich nur sagen, mal richtig, mal falsch, da bin ich auch nicht besser. Was mich immer wieder verwundert, ist das Gehetze gegen fh. Er tut sich alle Mühe machen, um das Geschehene auszuwerten und daraus eine mögliche Prognose auf das was kommt zu schließen. Und nahezu alle seine Kritiker - nicht nur Mailer -  betrachten ihn als eine Art Orakel und Feuer und Pest über ihn, wenn er nicht tausendprozentig richtig liegt. Dabei tut er in jedem Opening darauf hinweisen, daß die Intraday-Muster zeigen werden, ob die Prognose bestätigt wird. Mann, jeder kocht mit Wasser. ICh nehme es als Inspiration und Denkanstoß - nicht mehr und nicht weniger - und werde seine Ausführungen solange verfolgen, bis er aufhört oder uns Tausend Prozent Gewinn bei befolgen garantiert. ;-)
Gruß und Dank an alle die sich soviel Mühe geben,
solar


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.355 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 28.04.24 19:56
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00

--button_text--