AMBRI LTD (WKN: 938156) 500% - Chance?

Zugriffe: 4.885 / Heute: 1
AMBRI LTD kein aktueller Kurs verfügbar

cheche:

AMBRI LTD (WKN: 938156) 500% - Chance?

3
19.12.07 08:28
Die AMBRI LTD (WKN: 938156) ist für 2008 mein absoluter Favorit. Die einstige Nanotechperle ist mittlerweile (zu unrecht) in Vergessenheit geraten. Die Nanotechnologie hat ein riesiges Nachholpotential. Wenn die Branche wieder in Schwung kommt und die ersten guten Zahlen von Ambri in den news erscheinen, sind Kurse von ca. 0,10€ durchaus vorstellbar. Ambri Ltd. ist für 2008 meine ganz peröliche 500 - 1000% Chance....... Stay long Gruß CHE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

diluca:

ambri ltd

19.12.07 09:02
bin seit 2004 investiert,und hoffe immer noch auf das wunder, es kann kommen und wird kommen!
Die firma arbeitet schon lange an den "biosensor" es muss dann irgendwann klappen......
Dann sind über 500 % CHANCEN drin !
cheche:

BIOSENSOR

3
19.12.07 09:26
Ambri 938156 bietet die perfekte Trading-Chance. Sollte Ambri mit seinen Nano-Sensoren auf den lukrativen Markt vorstoßen, der bis 2012 auf 17 Milliarden Dollar angewachsen sein könnte, wären sogar Kurse von 0,15€ durchaus im realistischen Bereich. Also: STAY LONG  Gruß CHE
cheche:

Ambri : Perfekte Trading-Chance

3
02.01.08 15:01
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...6EDD4C91FCB84399F57F47627180

Charttechnisch ist der Wert derart unter die Räder gekommen, dass weitere Verluste nahezu unwahrscheinlich sind. Die Ambri-Aktie ist auf aktuellem Niveau eine perfekte Trading-Chance - rückt der Wert wieder in den Blickwinkel der Anleger, kann der Kurs weitaus höhere Notierungen erreichen.

Lukrativer Markt

Ein Tropfen Blut genügt, um ein Krankheitsbild zu bestimmen.
Dabei dürfte es sich entweder um ein neuartiges Testverfahren handeln, das zukünftig bei Diabetespatienten angewendet werden soll, oder um eines, das Grippeviren in Minutenschnelle aufspürt. Laut Ambris Vorstandschef Roman Zwolenski zeigt die Fachwelt - und damit mögliche Kunden - großes Interesse an den Biosensoren aus Down Under. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass man noch in diesem Jahr seinen ersten Großauftrag bekommt. Mit seinen Nano-Sensoren stößt Ambri in einen lukrativen Markt vor, der bis 2012 auf 17 Milliarden Dollar angewachsen sein soll. Ihre Anwendung im medizinischen Bereich wird zweifelsohne die höchsten Gewinne abwerfen, Biosensoren werden nach Expertenmeinungen schon bald zum alltäglichen Handwerkszeug eines Mediziners gehören. Nur ein Tropfen Blut genügt, um ein Krankheitsbild zu bestimmen. Zudem werden die Dienste der Sensoren auch für den Nahrungsmittelschutz und im Kampf gegen den Bioterrorismus in Anspruch genommen. Ambris Technologie dafür wurde in Biosensor Enterprises, einem Joint Venture von Dow Corning und Genencor, auslizensiert.
karina1000:

ambri

03.01.08 12:26
bin seit4 jahren investiert die aktie ist immer weiter runter finde keine negativen nachrichten.weiss jemand etwas wie es dort weiter geht ich glaube die aktie ist einfach zu unbekannt,da kein börsenblatt o.zeitung die firma bekannt macht soweit ich unterrichtet bin stand die aktie mal bei 2.50 euro
cheche:

Ambri LTD

3
07.01.08 17:53
Was ist den heute los????    Börsenplatz Frankfurt
karina1000:

ambri

07.01.08 18:11
27  prozent in frankfurt hab ich was verpasst oder ist das bei dieser aktie normal
Thomastrada.:

@karina

07.01.08 18:12
Wenn ein Börsenbrief nötig ist, um einen Kurs zu pushen, stimmt schonmal von vornherein was nicht! Würden die einen guten Geschäftsverlauf haben, wäre das von alleine gekommen.

Außerdem gab's die Pushversuche bereits...vor fast 3 Jahren. Der Wert ist eben ausgelutscht.

Gruß,
T.
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!
karina1000:

ambri

07.01.08 19:00
was heißt der wert ist ausgelutscht fakt ist es gibt keine negativmeldungen und der kurs ist unten ,warum auch immer .....ambri ist halt zu unbekannt das wird sich aber bei der nächsten nanophase ändern
cheche:

Sähen......& ernten!

3
07.01.08 22:10
....Stay Long
@ karina , Du hast 100% recht

Che
Thomastrada.:

OK, dann begründe mal, warum sich das ändern soll.

08.01.08 08:46
Einfach Behauptungen in den Raum stellen kann jeder.
Wie haben sich denn die Zahlen dieser Gesellschaft entwickelt und wie schaut der Ausblick der Firma aus? DAS wäre was, das dem Kurs Beine machen könnte, aber nicht "es gibt keine Negativmeldungen". Aber kannst Dich ja für Pushermeldungen bezahlen lassen...

Nano macht mittlerweile jedes halbwegs große Unternehmen mit eigenem R&D.

Gruß,
T.
Thomastrada.:

Gut, dann extra für Dich:

08.01.08 09:04
Umsatz ist von Fiskaljahr 2006 zu 2007 um 62% zurück gegangen.
Gleichzeitig wurde im Vergleich 72% weniger in F&E investiert.
Das Vermögen hat sich um 19% vermindert.

Und jetzt bitte Deine Argumente - wenn Du weißt, was das ist.

Gruß,
T.
karina1000:

ambri

08.01.08 12:28
gut wenn du die info hast wird es wohl stimmen, aber jede aktie hat ein risiko ob klein o.groß.schau dir cpc bio an auch die ist runter, bin aber überzeugt das es auch wieder raufgeht.wir wissen ja nicht wassich im hintergrund abspielt würde die firma keine zukunft sehen ,hätte sie die forschung schon lange eingestellt.wie viele firmen gibt es die im kurs übertrieben oben sind obwohl sie nicht viel im bezug ergebnisse in der forschung vorzuweisen haben.mit ambri so wie vielen anderen nanos ist es einfach ein spiel mit der zukunft,natürlich mit risiko aber jeder hat mal klein angefangen.ohne aussichten auf erfolg wird wohl keine firma weiter geld verbrennen.ich persönlich sage mir alles oder nichts sollte ambri irgendwann erfolg haben wird der kurs explodieren und wenn es erst in den nächsten jahren ist aber eines ist sicher wird über eine firma berichtet,und wenn es nur die zukunft betrifft steigen die trader ein.es gehört halt auch dazuüber firmen zu schreiben die noch unbekannt sind.schau dir die d.i.r. empfehlungen an 90 prozent wahrscheinlich schrott aber es laufen viele und halten sich auch an schlechten tagen zb.voltavis .es wird mannchmal auch übertrieben negativ in foren berichtet,siehe wallstreet forum ich bin zb auch in biopack investiert ,habe mich  über mail dirkt informiert und die antwort war positiv die haben auch eine sehr aussagekräftige hp.einfach etwas vertrauen oder man legt sein geld zu 2prozent auf die bank
karina1000:

ambri

08.01.08 12:40
schaut euch als beispiel die aktie psividia an sieht auch nach schrott aus aber ich habe gelesen das  norvatis oder pfitzer investiert ist bestimmt nicht ohne grund
Thomastrada.:

Wie Du meinst.

09.01.08 09:47
Wer sein Geschäft in permaneneten Kapitalerhöhungen sieht, handelt nicht gerade vertrauenserweckend. Egal, ob Pfizer da mitspielt oder nicht.

Wenn das für Dich ein Zeichen von Wertpotenzial ist, lege ich Dir e.siqia ans Herz. Die haben pausenlos solche "News".

Apropos, warum fragt heute niemand "Ambri LTD    Was ist den heute los????"?

Gruß,
T.
karina1000:

ambri thomastradamus

09.01.08 11:45
heute sind wieder die angsthasen unterwegs die ein paar euro einsammeln. was für aktien kaufst du eigendlich oder in welchen aktien siehst du eine zukunft. ich finde es schon sehr gut das du nach zahlen argumentierst,damit fährst man bestimmt sicherer,aber ich bin halt ein zocker.habe schon einiges in den sand gesetzt,aber auch gut geld gemacht zb biopack jeder hat raus gesagt....bin geblieben 100prozent gemacht.setze jetzt langfristig auf ocean sky.was ist deine meinung zu dieser firma  
Thomastrada.:

Das lässt sich nicht verallgemeinern.

09.01.08 13:52
Ich lasse aber mittlerweile auf jeden Fall die Finger von
(a) Empfehlungen von Börsenbriefen, die nachweislich in der Vergangenheit überwiegend Schrott empfohlen haben
(b) Werte, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen, sprich nicht durch einen "normalen" IPO an die Börse gekommen sind, sondern z.B. erst durch (a) bekannt werden
(c) Werte, die ihre Holding/Zentrale in einem anderen Land haben als sie selbst notiert sind. Sehr beliebt momentan: Schweiz
Als Zocker ist natürlich genau dies die Spielwiese, aber wenn nicht bekannt ist, wie "seriös" die Firma an sich ist, ziehe ich andere Werte vor:

(a) Blue Chips, die unter die Räder gekommen sind und bei denen die Börse überreagiert hat. Hier lässt sich mit OS auch einigermaßen zocken - allerdings mit weniger Informationsasymmetrie
(b) Werte, die ich kenne im Sinne von "habe schonmal ein leibhaftiges Produkt von denen gesehen"

Klingt vielleicht langweilig, aber mir reicht dies als Nervenkitzel und jeder muss selbst sehen, wie er investieren will. Aber dann sollte mehr an Aussage kommen können als ein substanzloses "Die Aktie ist toll und wird steigen".
Insofern kann ich auch zu Ocean Sky nichts sagen - aber vielleicht schau ich's mir mal an.

Gruß,
T.
knarf.iz:

Zukunft?!!

09.01.08 22:15
Hat die Aktie noch Zukunft?!.
Kurs im Juli 2004 noch 0,35
aktuell 0,011.. Musste 1000% steigen und
noch immer Keine neuen hochs!.
Bisher nur eine richtung und die zeigt in die misen.
Trendwende? I wos net.!
karina1000:

ambri

09.01.08 23:11
wie gesagt man setzt auf die zukunft und warum sollte ambri weiter geld verbrennen wenn es keine hoffnung gibt................. und nochmals es gibt tausende hotstocks die nicht so bekannt sind, und auch trotz guter zahlen nicht steigen und am boden sind. SCHAUT EUCH EINMAL OCEAN SKY AN IM WALLSREET-FORUM ODER BIOPACK.ALS BESTES BEISPIEL TASER vor ein paar jahren .es ist klar wemnn der umsatz gering ist, das der kurs bei den angstverkaufen nach unten geht.eigendlich sind diese unerfahrenen trader dumm,wenn man noch die gebühr sieht.aber an der börse reagiert ANGST und GIER.ich habe gelernt abwarten.bin vor jahren bei 0.25 in antisoma eingestiegen bei 3 euro verkauft, und jetzt bei 0.35 wieder eingestiegen weil ich davon überzeugt bin.genau wie von ambri.habe auch schon die erfahrung gemacht- zu früh verkauft- aber was da gewisse trader mit einen so lächerlicen volumen hin und her zoken, gewinnt nur einer- DIE BANK-.BEI DER NÄCHSTEN NANOPFASE..........UND DIE KOMMT DIESES JAHR WERDET IHR AN MEINE WORTE DENKEN:
Thomastrada.:

Wer sagt Dir, dass das

10.01.08 10:17
"Angstverkäufe" sind?

Und wieso sollte 2008 die Nanophase kommen?

Statt im Nachhinein Deine Zufallstreffer zu bejubeln könntest Du mal Zeitnah Deine Käufe posten.

Gruß,
T.
Thomastrada.:

OK, noch kurz zu den von Dir erwähnten Titeln:

10.01.08 12:01
Ocean Sky: Ist bereits länger gelistet und klingt interessant, hat aber vermutlich sehr große Konkurrenz im Markt. Geschäftsberichte scheinen mir nicht testiert, sind aber immerhin vorhanden. Großer Pluspunkt: sogar der IPO-Prospekt kann eingesehen werden.

Biopack: Nur kurz die Website besucht und keinerlei Finanzdaten gefunden. Der Bereich Investor Relations verdient mE den Namen nicht.

Taser: Geschäft sehr abhängig von Stimmungen im Land, Politik und deren Militärausgaben sowie Vorfällen mit deren Produkten. Mit Wechseln in diesen Bereichen entsprechend anfällig und volatil. Ansonsten bereits lange Zeit an der Börse aktiv.

Gruß,
T.
karina1000:

BIOPACK

10.01.08 15:07
morgen wird biopack wiedersteigen ,soll ja wieder news geben oder am montag vieleicht 50 prozent wartet bis ende märz 2 euro ob  die story stimmt oder nicht ,letztlich wenn wir ehrlich sind ist es uns doch egal warum eine aktie steigt.ABER DIE STORY STIMMT EINFACH ETWAS NACHFORSCHEN ............................ihr seit auch nicht dümmer wie manche angebliche analysten.beispiel-der aktionär nimmt sally-mally ins musterdepot auf -nach paar prozente anstieg heist es raus bin geblieben habe über 300 prozent mehr gemacht wie der aktionär FAZIT..........................dürft ihr euch aussuchen. meine empfehlung-ambri-biopack-ocean sky .eifach anschauen.
karina1000:

ambri

27.05.08 14:08
ambri wird bald loslegen ist nur noch eine frage der zeit die nachrichten sagen alles werde auf jedenfall nachkaufen
karina1000:

achtung ambri kaufen

01.09.08 12:10
die rally beginnt leute sofort kaufen ein großinvestor steigt ein  stewww.scintillacapital.com.au/

karina1000:

42 % die partie beginnt !

09.09.08 12:51
da ist was am laufen  
Thomastrada.:

Stimmt, meine Nase läuft...

09.09.08 13:57
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
Thomastrada.:

man war das ne Party!

10.09.08 09:40
Daher der Kater danach...
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMBRI LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Vogelgrippe! Welche AG profitiert? o. T. Biomedi Benull 11.05.09 14:23
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33
3 26 AMBRI LTD (WKN: 938156) 500% - Chance? cheche Thomastradamus 10.09.08 09:40
  4 Ambri Manu13 jarif100 01.12.06 10:02
  4 Neue Nanotechperle ! Ambri 938156 Förtsch- Depot ! schnitzl jarif100 22.11.06 18:13

--button_text--