Amazon Biotech Inc. - Heute fetter Rebound ?

Zugriffe: 3.317 / Heute: 1
AMAZON BIOTE. kein aktueller Kurs verfügbar

P.Zocker:

Amazon Biotech Inc. - Heute fetter Rebound ?

03.05.06 09:41
Gestern wurde der Wert von einem Börsenbrief
empholen. Von 23 Cent ist sie dann bis auf
17,? abgesackt. Auch in USA ging der Kurs
in Keller. In USA zum Handelsschluss haben
sich dann aber wohl doch noch einige dann
eingedeckt. Ich denke mir da sollten gestern
erst noch einige rausgetrieben werden und ich
spekuliere Heute auf eine schöne Gegenbewegung.

Ich denke so bis 20 könnte es nun wieder gehen.

Bei 17 Cent steht eine fette Order mit 150.000
Stücken. :-)

Amazon Biotech Inc. - Heute fetter Rebound ? 39192

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

P.Zocker:

Ein wenig

03.05.06 10:48
scheint ja nun zu gehen. Also ich denke
Heute könnte es wieder auf 20 gehen.

Absturtz gestern war zu extrem.

Und die Käufe zum Schluss in USA
bestätigen mich das es hier Heute
wieder nach oben drehen müsste. :-)

Realtime:
10:43:37   0,175  +0,57%  
+0,001  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:43:38  0,174  20.000  
Ask: 10:43:38  0,178  15.000  

P.Zocker:

Auf geht´s

03.05.06 11:25
Realtime:
11:21:41  0,176  +1,15%  
+0,002  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:21:43  0,173  20.000  
Ask: 11:21:43  0,178  15.000  

Wir sind dezent im Plus. Und nachher
könnten wir Fett im Plus sein wenn
der Ami mitspielt. :-)))
P.Zocker:

Jetzt aber ?

03.05.06 11:28
Realtime:
11:24:30  0,178  +2,30%  
+0,004  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:24:32  0,173  20.000  
Ask: 11:24:32  0,184  15.000  
P.Zocker:

Ich habe

03.05.06 11:34
gerade gelesen das in USA Nachbörslich noch
70 k zu 21,9 gingen.

Bestätigt wohl auch meinen Verdacht das hier
Heute einiges gehen könnte. :-)))

Shorties könnten auch dabei sein dann wird
es natürlich ein Fest geben wenn dem so
wäre.

GK1968:

Hallo Zocker

03.05.06 11:49
denke auch sowie du ich habe die aktie leider zu 0,20 gekauft. Aberd er Kurs wird schon richtung norden gehen. Viel Spass
P.Zocker:

Jetzt könnte es Knallen

03.05.06 11:55
Realtime:
11:49:55  0,180  +3,45%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:53:42  0,180  20.000  
Ask: 11:53:42  0,189  20.000
Cincinnati:

dein wort

03.05.06 11:59
in gottes gehörgang  
Amazon Biotech Inc. - Heute fetter Rebound ? 39208
P.Zocker:

@ GK1968

03.05.06 12:00
Ich denke deinen EK Kurs die 20 den
wirst du Heute wieder sehen.

Ich sag doch der Absturtz war zu
extrem.

Und die "News" wurden von vielen nicht
richtig gedeutet wie ich das im Nachbar
Board lass.

Ich bin voll Guter Dinge für Heute. :-)
P.Zocker:

Jetzt aber schnell

03.05.06 12:02
Realtime:
11:49:55  0,180  +3,45%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:  12:01:56  0,185  10.000  
Ask: 12:01:56  0,186  12.500  
Bobby333:

Amazon BioTech, heute gehts hoch in New York 20% ?

03.05.06 12:04
Amazon Biotech Announces Submission to FDA of HIV Test Protocol for AMZ0026 as Add-on to Conventional HAART Therapy in Non-Symptomatic HIV Subjects
Tuesday May 2, 1:00 am ET

NEW YORK, NY--(MARKET WIRE)--May 2, 2006 -- Amazon Biotech, Inc. (OTC BB:AMZB.OB - News) today announced that it has submitted to the FDA its protocol to test AMZ0026 as an antiviral and immuno-modulating agent in HAART-treated HIV subjects. The current study design includes 32 non-symptomatic HIV subjects who are currently treated with Highly Active Anti-Retroviral Therapy (HAART), whereby 50% of the subjects will be continuing their current HAART regimen without change, and 50% will receive AMZ0026 along with their current HAART regimen. The study will entail six months treatment with monitoring of T Cell increases, HIV plasma viral load decreases and improvements in quality of life.
ADVERTISEMENT

In discussions with the FDA, Amazon Biotech, Inc. was advised to revise the former Phase II HIV protocol to allow for a smaller patient population, clarification of inclusion and exclusion criteria and more specific safety monitoring procedures.

The drug formulation is based upon the Amazon Biotech, Inc. philosophy of several active ingredients working in combination, utilizing cutting edge whole plant pharmaceutical drug technology to create a natural, healthier pharmaceutical drug. An added benefit to using all natural ingredients is the higher probability of an acceptable safety profile.

Amazon Biotech, Inc. is investing its time and capital into filling the obvious need for an AIDS therapy capable of effectively eradicating HIV virus, improving immunological markers of the disease and providing improved quality of life with minimal adverse side effects to individuals with AIDS when used independently or in concert with conventional HAART therapy.

The revised AMZ0026 HIV protocol is designed to evaluate this breakthrough investigational drug's ability to attain the above-mentioned effects through assessment of AMZ0026's effect on benchmark clinical markers for AIDS and on quality of life when used in unison with HAART therapy, in this six month study.

A parallel placebo-controlled study in the non-symptomatic non-treated HIV population has also been submitted and has been announced in an earlier press release. The placebo-controlled study also plans to enroll 32 subjects (not 60, as previously announced) in subjects infected with HIV-1, but not yet treated with antivirals. T cell levels and HIV viral counts will be monitored.

These protocols are part of an existing IND (Investigational New Drug Application). FDA feedback on these protocols is expected within a few weeks. The Company will provide more details on the FDA's input at a later date.

Approximately 40,000 people are infected with HIV each year in the United States alone and over 3,000,000 people died of AIDS in 2005 (www.cdc.gov/hiv/PUBS/Facts/At-A-Glance.htm and UNAIDS).

Submission of a protocol with the FDA does not guarantee that the FDA will approve the protocol, nor does it mean that there won't be changes made in the protocol. Amazon Biotech is working closely with the FDA, hoping to arrive at a protocol that will satisfy first and foremost, all safety concerns and also show efficacy.

GK1968:

an zocker

03.05.06 12:07
sehe das auch so was meinst du als Kurziel??? Was werden wir so nach deinem gefühl sehen?

gruss gk
P.Zocker:

Also Long

03.05.06 13:15
denke ich nicht. Ich denke hier das es einen
Rebound geben wird. Der sollte also schon so
bis oder leicht über 20 laufen.

Weiter muss ich ehrlich sagen dachte ich nun
noch nicht.

Aber möglich ist auch das es nun von diesem
Level aus zu mehr langen könnte.

Also bis 19 Cent liegt nicht mehr viel rum
und ich gehe Stark davon aus das wir Heute die
20 wieder durchbrechen werden.

So Gott und die Amis wollen sehen wir auch mehr.
P.Zocker:

Gestern nicht

04.05.06 12:43
na dann eben Heute. :-)))

Realtime:
12:41:23  0,187  +8,72%  
+0,015  
 Taxe  Stück  
Bid:  12:42:29  0,182  10.000  
Ask: 12:42:29  0,192  25.000  
GK1968:

und heute auch nicht! o. T.

04.05.06 14:20
GK1968:

NEWS!

04.05.06 14:33
sunday-market - Amazon Biotech kaufen  

13:49 04.05.06  

Die Experten von "sunday-market" empfehlen die Aktie von Amazon Biotech (ISIN US02313V1098/ WKN A0D9A7) zu kaufen.

Nach Einschätzung der Experten sei im Kampf gegen AIDS bislang noch immer kein wirksames Präparat gefunden. Der Kampf gegen AIDS, oder genauer gesagt das HIV-Virus, mit dem weltweit mittlerweile mehr als 42 Millionen Menschen infiziert seien, entwickle sich immer mehr in Richtung Stärkung des Immunsystems. Das Tückische an der HIV-Infektion sei, dass sie das Immunsystem lähme und den Körper schutzlos gegen alle möglichen Krankheiten lasse. Selbst eine harmlose Grippe könne tödlich verlaufen. Von der Stärkung des Immunsystems über Immunmodulatoren würden neueste Untersuchungen eine Besserung der Situation sehen.

In diesem Bereich sei bislang allerdings nicht einmal ein Dutzend Unternehmen tätig, der Markt sei somit relativ überschaubar und die meisten Projekte seien auch noch nicht in späten klinischen Testphasen angekommen. Ein Unternehmen lasse jedoch aufhorchen und stehe bereits mit klaren Achtungssignalen in den klinischen und präklinischen Tests. Das amerikanische Unternehmen Amazon Biotech rage nach Einschätzung von Branchenkennern heraus, weil es einen anderen alternativen Behandlungsansatz verfolge und auf Medizin natürlicher Quellen fokussiert sei.

Gerade in der jüngeren Vergangenheit sei es dem Unternehmen gelungen, deutliche Fortschritte bei dem potenziellen Blockbusterkandidaten zu erzielen. So habe das US-Unternehmen zuletzt bei der FDA Studien zum Test einer Formulierung beantragt. An 60 HIV-infizierten Personen, die bisher mit keinem anderen Medikament behandelt worden seien, werde nun die Wirksamkeit der Amazon-eigenen Formulierung über einen Zeitraum von sechs Monaten getestet. Von dem Wirkstoff erwarte sich das Unternehmen eine signifikante Verzögerung des vollständigen Ausbruchs der AIDS-Krankheit und somit mindestens revolutionäre Ansätze bzw. Neuerungen.

Der Medikamentenkandidat sei von der FDA bereits freigegeben für die klinische Testphase I/II und habe damit erste wichtige Hürden bereits überwunden. In bisherigen Tests seien sehr gute Testergebnisse erzielt worden. In verschiedenen Studien seien bei nahezu allen Probanden große Verbesserungen des Gesundheitszustands beobachtet worden. Registriert worden seien verschiedene Dinge, unter anderem Gewichtszunahmen der HIV-Patienten. Ein alles andere als unwichtiger Faktor, denn viele HIV-Infizierte würden auch an körperlicher Auszehrung, verursacht durch ein zusammengebrochenes Immunsystem, sterben. Darüber hinaus sei unter anderem eine Zunahme der Zahl wichtiger Immunsystem-Zellen, eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der körperlichen Kräfte beobachtet worden. Alles wichtige Indizien, die für eine sehr gute Wirksamkeit sprechen würden.

Solche Studien seien jedoch zunächst als Teil des gesamten mehrstufigen Studien- und Zulassungsprozesses zu sehen. Beim potenziellen AIDS-Blockbuster drehe es sich um den Wirkstoff mit den Amazon-internen Namen AMZ 0026. Das Unternehmen halte dabei sämtliche Rechte an dem Wirkstoff, in dem 15 Jahre intensive Forschung stecken würden. AMZ 0026 bestehe aus einer Kombination von elf verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen. Allesamt seien die einzelnen Inhaltsstoffe seit langem bekannt und würden über eine zum Teil lange Einsatz-Historie in der Medizin verfügen. Entsprechend gering sei das Risikoprofil des Medikamentes, und dies bei sehr guten ersten Ergebnisindikationen. AMZ 0026 fokussiere sich, wie bereits oben erwähnt, auf das körpereigene Immunsystem und fördere die Stärkung des Immunsystems sowie normale Prozesse des Stoffwechsels.

Amazon Biotech komme mit dem Wirkstoff nun in eine sehr bedeutende Testphase und damit auch in eine sehr wichtige Unternehmensphase. Gelinge es nämlich in den breit angelegten Tests Top-Resultate zu erzielen, sei ein wesentlicher Meilenstein auf dem Weg zur Marktzulassung eines kommenden Blockbusters erreicht. Damit würde Amazon Biotech quasi automatisch in den Fokus der großen Pharmakonzerne geraten. Hier würden dann Vertriebslizenz- und oder Forschungsabkommen mit hohen Millionenzahlungen winken. Dass dies die derzeit sehr überschaubare Marktkapitalisierung von nicht einmal 7 Mio. USD zeitnah vervielfachen dürfte, sollte einleuchtend sein.

Charttechnisch sei die Kursrally vom März zunächst bei 0,20 USD verarbeitet worden. Aktuell mache sich Amazon Biotech auf, den kurzfristigen Abwärtstrend zu brechen und damit ein kurzfristiges Trading-Kaufsignal zu generieren. Mittelfristig scheine sich eine Art Bodenbildung zu vollziehen, die dann eine tragfähige Basis für einen soliden und stetigen Kursanstieg in deutlich höhere Kursregionen auslösen sollte. Hier liege insbesondere in Höhe von 0,42 USD eine mittelfristige Triggermarke mit einem Kursziel von 0,75 USD, was vom aktuellen Niveau knapp einer Kursvervierfachung entspreche!

Angesichts der Fortschritte bei den Medikamentenprojekten und des sehr aussichtsreichen Risikoprofils von AMZ 0026 bestehe nach Meinung der Experten eine attraktive Chance auf eine mittelfristig sehr positive Entwicklung der Aktie. Für Anleger, die sich in der jetzigen frühen Unternehmensphase beteiligen würden, bestehe laut den Analysten eine realistische Vervielfachungschance.

Nach Ansicht der Experten von "sunday-market" ist der Kauf der Amazon Biotech-Aktie auf dem derzeitigen Kursniveau bei dem aktuellen Chance-Risikoverhältnis daher für jeden Anleger ein Muss.

GK1968:

jetzt sollte es los gehen o. T.

04.05.06 14:43
DSchmidt:

@ GK1968

04.05.06 14:54
ich frage mich schon wo in deinemm posting news stehen?jetzt sollte es losgehen?ich glaube bei avalon warst du doch auch kräftig am posten, was ja ansich nicht schlecht ist...wann gehts denn deiner meinung beo avalon los?wenn der nächste newsletter seine mails verschickt? :-)
GK1968:

DSchmidt

04.05.06 20:00
könnte sein abgesehen davon ist Avalon nur eine zocker - aktie und der boom ist vorbei aber ab/ und /zu kann man  noch 10-15% machen // aber davon verstehst du ja mehr. Soweit dazu. Aber vieleicht kannst du uns ja sagen wann es los gehtoder könnte bei Amazon Bio.

Gruss GK
P.Zocker:

Amazon

04.05.06 20:04
bildet in USA gerade einen schönen Boden
bei 21.

Ich denke nach den ganzen News und den
Emphelungen die nun schon folgten ist
es nur noch eine Frage der Zeit bis es
zum fetten Ausbruch kommen wird.

2 mal machten die in USA bei 24 auf.
2 mal wurde der Kurs sofort gedrückt.

Also Augen auf und sich nicht Verar....
lassen.

Ich denke Morgen oder spätestens nächste
Woche kommt der Ausbruch. :-)))

Meine Meinung
GK1968:

PZocker

04.05.06 20:11
bin genau deiner meinung. habe auch schon den chart in usa verfolgt.nach den news muss es bald los gehen. bis dann!!
P.Zocker:

Ja lass die anderen alle schwätzen

04.05.06 20:17
Wenn wir Gewinne zählen dann reissen sich
andere noch die Haare aus. :-)))

Nein im Ernst. Hier geht es wirklich um
einen Wert der einiges bieten könnte.

Und wenn es da Positive News gibt dann
dann geht es so schnell so schnell ......

Also wie gesagt ich sehe nun einen
schönen Boden. Also nach unten denke ich
sind wir nun schön gesichert.

Und nach oben ist Platz ohne Ende. :-)))

Und in USA immer noch im Bid die 21,5 also
alles voll im Grünem Bereich.

Mal sehen ob die Amis zum Schluss nochmals Gas
geben oder es erst Morgen machen.

Dann können wir alle beruhigter ins WE gehen.
P.Zocker:

News und Emphelungen

05.05.06 08:49
Schaut euch alle News und Emphelungen bitte
einmal an. Und dann schaut auf den Chart in
Ami Land. 2 mal wollte Amazon zu Beginn nach
oben. 2 mal Eröffnung bei 24.
Jedesmal wurde Amazon sofort wieder auf 21
gebracht und dann wurde alles bis 21 aufgenommen.
Ich denke da will einer noch ein paar haben.
Sollte der genug haben und lässt sie dann laufen
dann steht man sehr schnell sehr viel Höher.

Ist es Heute - Morgen - Übermorgen ???

"""The Bellwether Report Issues an Agressive Investors Alert for Amazon Biotech, Inc

May 04, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

Amazon Biotech, Inc (OTCBB:AMZB), is a company that our research team will be tracking over the ensuing weeks. They recently came out with a significant corporate development, causing a market stir. The BWR Research Team will continue to bring its subscribers cutting edge research tools, and second to none customer service.

Amazon Biotech, Inc, a natural plant pharmaceutical company, primarily developing immune modulator drugs. AMZ 0026 is the Company\'s first such drug, to be used for the treatment of HIV/AIDS, recently announced that it has submitted to the FDA its protocol to test AMZ0026 as an antiviral and immuno-modulating agent in HAART-treated HIV subjects.

The current study design includes 32 non-symptomatic HIV subjects who are currently treated with Highly Active Anti-Retroviral Therapy, whereby 50% of the subjects will be continuing their current HAART regimen without change, and 50% will receive AMZ0026 along with their current HAART regimen. The study will entail six months treatment with monitoring of T Cell increases, HIV plasma viral load decreases and improvements in quality of life.

In discussions with the FDA, Amazon Biotech, Inc. was advised to revise the former Phase II HIV protocol to allow for a smaller patient population, clarification of inclusion and exclusion criteria and more specific safety monitoring procedures.

The drug formulation is based upon the Amazon Biotech, Inc. philosophy of several active ingredients working in combination, utilizing cutting edge whole plant pharmaceutical drug technology to create a natural, healthier pharmaceutical drug. An added benefit to using all natural ingredients is the higher probability of an acceptable safety profile.

Amazon Biotech, Inc. is investing its time and capital into filling the obvious need for an AIDS therapy capable of effectively eradicating HIV virus, improving immunological markers of the disease and providing improved quality of life with minimal adverse side effects to individuals with AIDS when used independently or in concert with conventional HAART therapy.

The revised AMZ0026 HIV protocol is designed to evaluate this breakthrough investigational drug\'s ability to attain the above-mentioned effects through assessment of AMZ0026\'s effect on benchmark clinical markers for AIDS and on quality of life when used in unison with HAART therapy, in this six month study.

A parallel placebo-controlled study in the non-symptomatic non-treated HIV population has also been submitted and has been announced in an earlier press release. The placebo-controlled study also plans to enroll 32 subjects (not 60, as previously announced) in subjects infected with HIV-1, but not yet treated with antivirals. T cell levels and HIV viral counts will be monitored.

Following this announcement Amazon Biotech, Inc traded up to nearly $0.28, but have since then made a bit of a correction as investors took their profits off the table. Currently trading at $0.216, Amazon looks like a great trading opportunity because with the right news from the FDA, we could see this thing trade up like crazy. Although a lot of speculation and risk is at play here I really like the outlook of this company giving investors a reason to get excited about the small cap markets. HIV is a far worse problem that I am sure most people are unaware of. In China the spread has really taken off, and unless something is done to help eradicate this problem it is anticipated that infected people could reach 10 million but 2010, as it currently sits around 900,000. This is a worldwide problem common to all areas of our planet and I feel the government will wake up soon and increase the funding for further development of a cure or treatment. The BWR Research Team will continue to follow the market sentiment on this company and numerous others.

To review research on small cap companies like Amazon Biotech, Inc, as well as many more exciting articles we encourage you to visit www.bellwetherreport.com. You can find these reports under the "Today\'s Articles" section. No credit Card Needed!!

The Bellwether Report will continue to research all of the markets to bring you exciting opportunities!! If you are interested in receiving more information on these small or large cap opportunities as well as other features of our site, feel free to sign up for a complimentary subscription to the #1 online investment tool www.bellwetherreport.com.

Companies looking to advertise with Bellwether Report should email jlee@bellwetherreport.com with the subject line (Advertising).

All material herein was prepared by the Bellwetherreport.com, (Bellwether) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Bellwether to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Bellwether is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Bellwether may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

Bellwether\'s affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value.

Bellwether will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies\' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Bellwether undertakes no obligation to update such statements.

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.
(C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD """
P.Zocker:

Und dieses noch

05.05.06 08:50
"""04.05.2006 - 14:25 Uhr
Amazon Biotech kaufen

Die Experten von "sunday-market" empfehlen die Aktie von Amazon Biotech (ISIN US02313V1098/ WKN A0D9A7) zu kaufen.

Nach Einschätzung der Experten sei im Kampf gegen AIDS bislang noch immer kein wirksames Präparat gefunden. Der Kampf gegen AIDS, oder genauer gesagt das HIV-Virus, mit dem weltweit mittlerweile mehr als 42 Millionen Menschen infiziert seien, entwickle sich immer mehr in Richtung Stärkung des Immunsystems. Das Tückische an der HIV-Infektion sei, dass sie das Immunsystem lähme und den Körper schutzlos gegen alle möglichen Krankheiten lasse. Selbst eine harmlose Grippe könne tödlich verlaufen. Von der Stärkung des Immunsystems über Immunmodulatoren würden neueste Untersuchungen eine Besserung der Situation sehen.

In diesem Bereich sei bislang allerdings nicht einmal ein Dutzend Unternehmen tätig, der Markt sei somit relativ überschaubar und die meisten Projekte seien auch noch nicht in späten klinischen Testphasen angekommen. Ein Unternehmen lasse jedoch aufhorchen und stehe bereits mit klaren Achtungssignalen in den klinischen und präklinischen Tests. Das amerikanische Unternehmen Amazon Biotech rage nach Einschätzung von Branchenkennern heraus, weil es einen anderen alternativen Behandlungsansatz verfolge und auf Medizin natürlicher Quellen fokussiert sei.

Gerade in der jüngeren Vergangenheit sei es dem Unternehmen gelungen, deutliche Fortschritte bei dem potenziellen Blockbusterkandidaten zu erzielen. So habe das US-Unternehmen zuletzt bei der FDA Studien zum Test einer Formulierung beantragt. An 60 HIV-infizierten Personen, die bisher mit keinem anderen Medikament behandelt worden seien, werde nun die Wirksamkeit der Amazon-eigenen Formulierung über einen Zeitraum von sechs Monaten getestet. Von dem Wirkstoff erwarte sich das Unternehmen eine signifikante Verzögerung des vollständigen Ausbruchs der AIDS-Krankheit und somit mindestens revolutionäre Ansätze bzw. Neuerungen.

Der Medikamentenkandidat sei von der FDA bereits freigegeben für die klinische Testphase I/II und habe damit erste wichtige Hürden bereits überwunden. In bisherigen Tests seien sehr gute Testergebnisse erzielt worden. In verschiedenen Studien seien bei nahezu allen Probanden große Verbesserungen des Gesundheitszustands beobachtet worden. Registriert worden seien verschiedene Dinge, unter anderem Gewichtszunahmen der HIV-Patienten. Ein alles andere als unwichtiger Faktor, denn viele HIV-Infizierte würden auch an körperlicher Auszehrung, verursacht durch ein zusammengebrochenes Immunsystem, sterben. Darüber hinaus sei unter anderem eine Zunahme der Zahl wichtiger Immunsystem-Zellen, eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der körperlichen Kräfte beobachtet worden. Alles wichtige Indizien, die für eine sehr gute Wirksamkeit sprechen würden.

Solche Studien seien jedoch zunächst als Teil des gesamten mehrstufigen Studien- und Zulassungsprozesses zu sehen. Beim potenziellen AIDS-Blockbuster drehe es sich um den Wirkstoff mit den Amazon-internen Namen AMZ 0026. Das Unternehmen halte dabei sämtliche Rechte an dem Wirkstoff, in dem 15 Jahre intensive Forschung stecken würden. AMZ 0026 bestehe aus einer Kombination von elf verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen. Allesamt seien die einzelnen Inhaltsstoffe seit langem bekannt und würden über eine zum Teil lange Einsatz-Historie in der Medizin verfügen. Entsprechend gering sei das Risikoprofil des Medikamentes, und dies bei sehr guten ersten Ergebnisindikationen. AMZ 0026 fokussiere sich, wie bereits oben erwähnt, auf das körpereigene Immunsystem und fördere die Stärkung des Immunsystems sowie normale Prozesse des Stoffwechsels.

Amazon Biotech komme mit dem Wirkstoff nun in eine sehr bedeutende Testphase und damit auch in eine sehr wichtige Unternehmensphase. Gelinge es nämlich in den breit angelegten Tests Top-Resultate zu erzielen, sei ein wesentlicher Meilenstein auf dem Weg zur Marktzulassung eines kommenden Blockbusters erreicht. Damit würde Amazon Biotech quasi automatisch in den Fokus der großen Pharmakonzerne geraten. Hier würden dann Vertriebslizenz- und oder Forschungsabkommen mit hohen Millionenzahlungen winken. Dass dies die derzeit sehr überschaubare Marktkapitalisierung von nicht einmal 7 Mio. USD zeitnah vervielfachen dürfte, sollte einleuchtend sein.

Charttechnisch sei die Kursrally vom März zunächst bei 0,20 USD verarbeitet worden. Aktuell mache sich Amazon Biotech auf, den kurzfristigen Abwärtstrend zu brechen und damit ein kurzfristiges Trading-Kaufsignal zu generieren. Mittelfristig scheine sich eine Art Bodenbildung zu vollziehen, die dann eine tragfähige Basis für einen soliden und stetigen Kursanstieg in deutlich höhere Kursregionen auslösen sollte. Hier liege insbesondere in Höhe von 0,42 USD eine mittelfristige Triggermarke mit einem Kursziel von 0,75 USD, was vom aktuellen Niveau knapp einer Kursvervierfachung entspreche!

Angesichts der Fortschritte bei den Medikamentenprojekten und des sehr aussichtsreichen Risikoprofils von AMZ 0026 bestehe nach Meinung der Experten eine attraktive Chance auf eine mittelfristig sehr positive Entwicklung der Aktie. Für Anleger, die sich in der jetzigen frühen Unternehmensphase beteiligen würden, bestehe laut den Analysten eine realistische Vervielfachungschance.

Nach Ansicht der Experten von "sunday-market" ist der Kauf der Amazon Biotech-Aktie auf dem derzeitigen Kursniveau bei dem aktuellen Chance-Risikoverhältnis daher für jeden Anleger ein Muss. Analyse-Datum: 04.05.2006

Quelle: Finanzen.net"""
P.Zocker:

Alle guten Dinge sind ja nunmal 3

05.05.06 08:51
Also dann diese noch.

"""Biotechjuwel mit Blockbuster-Potenzial
im Kampf gegen das HIV-Virus!

Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,

Amazon Biotech
WKN: A0D9A7
Rating: Spekulativ kaufen!
www.amazonbiotech.com

im Kampf gegen AIDS ist bislang noch immer kein wirksames Pr?parat gefunden. Der Kampf gegen AIDS, oder genauer gesagt das HIV-Virus, mit dem weltweit mittlerweile mehr als 42 Millionen Menschen infiziert sind, entwickelt sich immer mehr in Richtung St?rkung des Immunsystems. Das T?ckische an der HIV-Infektion ist, dass sie das Immunsystem l?hmt und den K?rper schutzlos gegen alle m?glichen Krankheiten l?sst. Selbst eine harmlose Grippe kann t?dlich verlaufen. Von der St?rkung des Immunsystems ?ber Immunmodulatoren sehen neueste Untersuchungen eine Besserung der Situation.

In diesem Bereich ist bislang allerdings nicht einmal ein Dutzend Unternehmen t?tig, der Markt ist somit relativ ?berschaubar und die meisten Projekte sind auch noch nicht in sp?ten klinischen Testphasen angekommen. Ein Unternehmen l?sst jedoch aufhorchen und steht bereits mit klaren Achtungssignalen in den klinischen und pr?klinischen Tests. Das Unternehmen ragt nach Einsch?tzung von Branchenkennern heraus, weil es einen anderen alternativen Behandlungsansatz verfolgt und auf Medizin nat?rlicher Quellen fokussiert ist. Der Name des Unternehmens lautet: Amazon Biotech (WKN: A0D9A7; ISIN: US02313V1098).

Gerade in der j?ngeren Vergangenheit gelang es dem Unternehmen deutliche Fortschritte bei dem potenziellen Blockbusterkandidaten zu erzielen. So hat das US-Unternehmen zuletzt bei der FDA Studien zum Test einer Formulierung beantragt. An 60 HIV-infizierten Personen, die bisher mit keinem anderen Medikament behandelt worden sind, wird nun die Wirksamkeit der Amazon-eigenen Formulierung ?ber einen Zeitraum von sechs Monaten getestet. Von dem Wirkstoff erwartet sich das Unternehmen eine signifikante Verz?gerung des vollst?ndigen Ausbruchs der AIDS-Krankheit und somit mindestens revolution?re Ans?tze bzw. Neuerungen.

Der Medikamentenkandidat ist von der FDA bereits freigegeben f?r die klinische Testphase I/II und hat damit erste wichtige H?rden bereits ?berwunden. In bisherigen Tests wurden sehr gute Testergebnisse erzielt. In verschiedenen Studien wurden bei nahezu allen Probanden gro?e Verbesserungen des Gesundheitszustands beobachtet. Registriert wurden verschiedene Dinge, unter anderem Gewichtszunahmen der HIV-Patienten. Ein alles andere als unwichtiger Faktor, denn viele HIV-Infizierte sterben auch an k?rperlicher Auszehrung, verursacht durch zusammengebrochenes Immunsystem. Dar?ber hinaus wurde unter anderem eine Zunahme der Zahl wichtiger Immunsystem-Zellen, eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der k?rperlichen Kr?fte beobachtet. Alles wichtige Indizien, die f?r eine sehr gute Wirksamkeit sprechen.

Solche Studien sind jedoch zun?chst als Teil des gesamten mehrstufigen Studien- und Zulassungsprozesses zu sehen. Beim potenziellen AIDS-Blockbuster dreht es sich um den Wirkstoff mit den Amazon-internen Namen AMZ 0026. Das Unternehmen h?lt dabei s?mtliche Rechte an dem Wirkstoff, in dem 15 Jahre intensive Forschung stecken. AMZ 0026 besteht aus einer Kombination von elf verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen. Allesamt sind die einzelnen Inhaltsstoffe seit langem bekannt und verf?gen eine zum Teil lange Einsatz-Historie in der Medizin. Entsprechend gering ist das Risikoprofil des Medikamentes, und dies bei sehr guten ersten Ergebnisindikationen. AMZ 0026 fokussiert sich, wie bereits oben erw?hnt, auf das k?rpereigene Immunsystem und f?rdert die St?rkung des Immunsystems sowie normale Prozesse des Stoffwechsels.

Amazon Biotech kommt mit dem Wirkstoff nun in eine sehr bedeutende Testphase und damit auch in eine sehr wichtige Unternehmensphase. Gelingt es n?mlich in den breit angelegten Tests Top-Resultate zu erzielen, ist ein wesentlicher Meilenstein auf dem Weg zur Marktzulassung eines kommenden Blockbusters erreicht. Damit w?rde Amazon Biotech quasi automatisch in den Fokus der gro?en Pharmakonzerne geraten. Hier winken dann Vertriebslizenz- und oder Forschungsabkommen mit hohen Millionenzahlungen. Dass dies die derzeit sehr ?berschaubare Marktkapitalisierung von nicht einmal 7 Mio. USD zeitnah vervielfachen d?rfte, sollte einleuchtend sein.

Charttechnisch wurde die Kursrallye vom M?rz (Hoch immerhin knapp ?ber 0,35 USD) zun?chst bei 0,20 USD verarbeitet. Aktuell macht sich Amazon Biotech auf, den kurzfristigen Abw?rtstrend zu brechen und damit ein kurzfristiges Trading-Kaufsignal zu generieren. Mittelfristig scheint sich eine Art Bodenbildung zu vollziehen, die dann eine tragf?hige Basis f?r einen soliden und stetigen Kursanstieg in deutlich h?here Kursregionen ausl?sen sollte. Hier liegt insbesondere in H?he von 0,42 USD eine mittelfristige Triggermarke mit einem Kursziel von 0,75 USD, was vom aktuellen Niveau knapp einer Kursvervierfachung entspricht!.

FAZIT: Angesichts der Fortschritte bei den Medikamentenprojekten und des sehr aussichtsreichen Risikoprofils von AMZ 0026 besteht eine attraktive Chance auf eine mittelfristig sehr positive Entwicklung der Aktie. F?r Anleger, die sich in der jetzigen fr?hen Unternehmensphase beteiligen, besteht eine realistische Vervielfachungschance. Ein Kauf der Aktie auf dem aktuellen Kursniveau ist bei dem aktuellen Chance-Risikoverh?ltnis ein Muss.

Amazon Biotech
WKN: A0D9A7
www.amazonbiotech.com"""
P.Zocker:

So dann viel Spass

05.05.06 08:54
beim lesen. Und ihr solltet auch einmal auf deren
Homepage gehen. So habt ihr auch einen besseren
Einblick und sehr wofür ihr vielleicht 17 oder 18
Cent ausgebt.

Ich für mein Teil denke mir da kann man nicht so
viel verkehrt machen. Aber das muss jeder für sich
entscheiden.
P.Zocker:

Vortaxe

05.05.06 08:58
Damit man in ein paar Tagen oder Wochen
sieht zu welchen Kursen man hätte dabei
sein können. ;-)))

Bid:  08:56:27  0,176  25.200  
Ask: 08:56:27  0,178  24.800  
P.Zocker:

Ami Chart o. T.

05.05.06 09:05
P.Zocker:

Noch Volumen

05.05.06 09:07
Schaut euch es einmal an. 2 höchstes
Volumen gestern mit gut 1 Mio.

Könnte mich bestätigen das da einer
noch einsammelt. Dann ein leichter
Anstieg und die 38 und die 200 er sind
durch und dann könnte der Run losgehen.

So ich denke den Wert habe ich nun genug
moderiert. :-)))
Amazon Biotech Inc. - Heute fetter Rebound ? 39432
GK1968:

BRAVO o. T.

05.05.06 09:17
P.Zocker:

So mal sehen

05.05.06 09:27
wieviele Stücke es noch unter 18 Heute
geben wird. :-)

Realtime:
09:23:37  0,177  +2,91%  
+0,005  

09:23:37   0,177   16.900  
09:19:38   0,176   40.000  
09:19:08   0,177   20.000  
09:13:42   0,176   10.000  
09:02:14   0,177   25.200  

Aber für den Anfang kaufen ja schon einmal
einige ein. Zu recht finde ich. :-))
P.Zocker:

Geht weiter

05.05.06 10:34
Realtime:
10:25:51   0,178  +3,49%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:25:53  0,172  27.250  
Ask: 10:25:53  0,179  61.000
P.Zocker:

Ja endlich

05.05.06 10:58
zieht der Makler das Bid mal nach. HAHAHA

Realtime:
10:51:12  0,178  +3,49%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:57:20  0,175  16.250  
Ask: 10:57:20  0,179  61.000  
P.Zocker:

Bid wird Fetter Ask nimmt ab

05.05.06 11:05
also gehts gleich ein wenig Hoch. :-)))

Realtime:
10:51:12  0,178  +3,49%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:03:09  0,175  24.350  
Ask: 11:03:09  0,179  52.900  
P.Zocker:

HAHA

05.05.06 11:44
Ich sagte doch bis Mittag die 18. :-)))

Realtime:
11:37:05   0,179  +4,07%  
+0,007  
 Taxe  Stück  
Bid:   11:37:46  0,175  16.250  
Ask: 11:37:46  0,180  53.800  
GK1968:

was ist den hier los!

05.05.06 17:44
Gewinnmitnahmen oder kleinanleger? Sollte man nochmal einsteigen wer das geld hat
P.Zocker:

Ich habe noch ein paar

05.05.06 17:51
nachgekauft. Nun heist es warten.
GK1968:

ja bin die gedult in person

05.05.06 18:32
wird schon.Hast du info was da los war??? oder ist
zoli:

an geduldigen GK1968

31.05.06 11:00
besonders und natürlich an alle
Amazon Biotech Inc. Registered..
31.05.06  10:49 Uhr
0,166 EUR
+13,70%  [+0,02]
Börse: Frankfurt
KursdatenAktuell
0,166
Zeit
31.05.06  10:49:30
Diff. Vortag
+13,70%
Tages-Vol.119.909,25
eh. Stück747.350
10:49:30  0,166 2000
10:49:07  0,166 2000
10:49:01  0,164 35000
10:48:42  0,163 700
10:45:55  0,163 20000
10:40:07  0,162 20000
10:39:47  0,166 100000
10:36:46  0,160 45000
10:33:36  0,163 11700
10:23:31  0,165 6500
hier investierten
MUSIK IN DEN AUGEN
schön und liebe grüsse
zoli

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMAZON BIOTECH INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 166 $$AMAZON BIOTECH. Der Startschuß fiel!$$ Calibra21 schneeleo 08.06.07 11:51
6 14 Amazon Biotech vor dem Kurssprung Knappschaftskass. Knappschaftskass. 22.06.06 16:32
  20 Sind das Hammer News bei Amazon Biotech??? P.Zocker sir_dennisr 15.06.06 09:45
  38 Amazon Biotech Inc. - Heute fetter Rebound ? P.Zocker zoli 31.05.06 11:00
  2 Amazon Biotech vs. Aids - Einsteigen oder warten ? lassmichrein Haslau 29.03.06 12:30

--button_text--