Wie denkt ihr darüber ?
|
31 Beiträge ausgeblendet. |
|
...bei mir hat der SL gezogen...mit so einem drop hab ich nie und nimmer gerechnet....zwar mit gutem gewinn, aber trotzdem....
ich halte viel von amag, aber jetzt hoffe ich kurzzeitig natürlich, dass es noch etwas fällt, damit ich wieder günstig reinkomme ;-)
ist nicht gut :)
na ja ich sehe keinen grund warum die amag weiter fallen sollte, morgen gehts wieder nach oben!
das unternehmen ist top und wird uns noch viel freude bereiten!
wär ich nicht schon voll drin, dann würde ich hier auch nachkaufen!
auf gehts in richtung 30 :)
... bei 22,95 gekauft. Fällt's noch ein Stück weiter, leg' ich nochmal nach...
willkommen im club :)
wir werden hier noch sehr viel freude haben!
vielleicht nehmen wir mal einen ähnlichen verlauf wie die andritz aktie :)
eine sehr interessante aktie die amag .)
was habt ihr hier für ein zielkurs?
will uns nicht haben :(
aber da kann sie sich wehren wie sie will - wir werden die bald erobern :)
...hab daher umgeschichtet und bin dzt. nicht investiert.
Werde am vermutlich, je nach Kursentwicklung, später wieder rein. Denke, es wird langfristig weiter steigen, je mehr der rolling - Ausbau voran schreitet.
wenig bewegung kann man hier nicht sagen :)
eine super aktie mit der ich sehr zufrieden bin und wenn ich bei ranshofen vorbei fahre, dann bin ich noch zufriedener :)
Welcome back 24 !!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die q4 zahlen - bin schon gespannt drauf!
ich sag euch - lange wird es nicht mehr dauern bis wir die 30 hier sehen werden!
andritz hat 1900% gemacht seit börsenbeginn, mal schaun was die amag kann!
vorstellen dass dieses angebot wer annimmt!?
jetzt gibt es sogar eine fristverlängerung und das ist das zeichen dafür, dass das angebot einfach nur ein witz ist!
eine ke kann schon sein, aber alu ist die zukunft und eine ke würde ich sogar locker mitmachen! die amag wird ihre produktion fast verdoppeln!
das machen die nicht einfach so!
warum ist die so gefallen!? bzw warum steigt sie nicht mehr?
denn hier geht es um nichts mehr - leider
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | AMAG wie wird sie sich entwickeln | sangamo | iudexnoncalculat | 16.02.23 11:36 |