Also die DAB(Handhabung) wird immer bescheuerter.

Zugriffe: 625 / Heute: 1
erzengel:

Also die DAB(Handhabung) wird immer bescheuerter.

10.05.01 16:05
Jetzt funktioniert die Kursabfrage wieder, aber mit den R-kursen ist jetzt
absolut bescheuert. Jetzt gibt´s eine 3. Stuffe und dann nur einen Börsenplatz jeweils R-time. Ist der Rest ja schon umständlich genug aber das
setzt wirklich die Krönung auf und angeblich wegen zu teurer R-time Lieferung. Es hat doch schon fast jede Bank R-Kusre und andere Kostenlos- Anbieter gibt´s ja auch. Das ist doch absoluter Quatsch, was die vom Stapel lassen. Die Programmierer/Designer sind auch Pfeifen. Wirklich eine unmögliche Handhabung das ganze System.
Erzi
Insinder:

also ich finde die dab super

10.05.01 16:06
sieht gut aus... praktisch und übersichtlich (und schnell!!!!)
erzengel:

Hääää, wo ist den das praktisch, wenn ich im Power

10.05.01 16:14
trader bin (nach vorheriger Anmeldung) und will dann nach einem $-Verkauf
zu der Funktion "Devisentransaktion". Da muß ich mich abmelden, dann muß ich zum Depot, muß mich dort wieder anmelden, dann die Devisen-Auswahl und kann erst dann verkaufen. Und wenn´s is, dann wieder alles zurück.
Dann, was soll diese komische vierfach-Auswahl :Depot, Verkauf, Kauf und noch irgendeine(fällt mir grad nicht ein).
Also, was ist da übersichtlich?
kopfschüttel
Erzi
Insinder:

naja ich find die vierfach wahl doch ganz gut

10.05.01 16:19
dann braucht man nicht erst ins Menü einsteigen und auszuwählen... ob man nun aktienkaufen will... oder nur den Depotstand ansehen will.... geht eben so viel schneller!!!!

Devisen hab ich noch nicht ge- bzw. verkauft!
erzengel:

Das ist es doch sinnvoller, als KUNDE,

10.05.01 16:30
ich melde mich EINMAL an und kann dann drin rumspringen und auswählen, wie ich lustig bin, ebenso für die Kurse. Sobald ich mich als Kunde angemeldet
habe, brauch ich mich doch nicht nochmals dafür anzumelden - ist doch quatsch - oder nicht? Erst am Ende melde ich mich wieder ab und fertig.
Erzi
Insinder:

@erzengel

10.05.01 16:54
o.k. du hast gewonnen......... aber wenn du auf depot klickst.... kannst du genau das machen!
erzengel:

Emmm, nicht ganz, versuchs mal,

10.05.01 17:35
wenn Du im Depot bist und in den Power-Trader willst, dann mußt Du dich eigenartigerweise dort auch zuerst abmelden und dann wieder neu anmelden.
Sorry, iss aber so :-)
Erzi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--