Alliance Data Systems

Beiträge: 7
Zugriffe: 4.251 / Heute: 1
Alliance Data Sys. 111,76 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -47,57%
 
Alliance Data Systems utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Alliance Data Systems

 
23.05.18 19:22
#1
wie lange läuft die Alliance Data Systems noch seitwärts?
Ich sehe sie in diesem Jahr noch bei etwa 300 $.
Viele Grüße
uS
Viele Grüße
uS
Alliance Data Systems Karim80
Karim80:

Hello hello,

 
15.08.18 19:54
#2
is anybody out there???  
Alliance Data Systems DressageQueen
DressageQue.:

Könnte jetzt interessant werden nach dem Verkauf

 
03.07.19 12:31
#3
1. Posi gesichert
Alliance Data Systems Dachs30
Dachs30:

#3 hast du dir inzwischen eine 2.Posi geholt?

 
19.11.19 09:41
#4
Ich überlege hier einzusteigen, es sollte eine deutliche Kurserholung möglich sein.
Alliance Data Systems gdchs
gdchs:

wenn ich mir die Daten ansehe

 
19.11.19 20:34
#5
z.B. auf finanzen.net oder  marketscreener, dann haben sie schon heftig Schulden am Bein,  hat sich hier mal einer damit beschäftigt wie die Bonds und Refinanzierung aussieht ? Der Chart sieht auf 1 Jahr und auch auf 3 Jahre  gruselig aus.
Auf der Plusseite wäre ein niedriges KGV und das sie eine Dividende zahlen. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum grade jetzt der Kurs-Verfall stoppen sollte, gibt es dafür gute Gründe ?
 
Alliance Data Systems andkos
andkos:

tja

 
10.03.20 21:20
#6
kennt sich hier wer aus, ich werde schlicht nicht schlau aus der aktie. was ist der grund, warum die ins bodenlose fällt?
Alliance Data Systems Karim80

Schulden ADS

 
#7
Hi. Hier eine Analyse zu ADS und auch ein Statement zu den vermeintlich hohen Schulden: www.lynxbroker.de/analysen/...analysen/alliance-data-systems/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alliance Data Systems Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Alliance Data Systems utimacoSecuritie Karim80 12.03.20 22:02

--button_text--