Aktion Banküberfall, wer ist dabei ...............

Beiträge: 26
Zugriffe: 766 / Heute: 1
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... permanent
permanent:

Aktion Banküberfall, wer ist dabei ...............

13
26.11.08 19:24
#1
Die Banken haben durch die Vergabe von Subprime Krediten, bei dem Meltdown an den Märkten usw. wahnsinnige Summen an Geld verloren. Der Staat und nette Investoren haben es ihnen teilweise ersetzt, auch damit die Bonuszahlungen an die lieben Bänker -die ja eigentlich einen guten Job machen- noch ausgeschüttet werden können.
Wenn wir -als Truppe Ariva- nun eine Bank ausrauben, dann kann diese doch auch zum Staat oder netten Investoren geben um sich den entstandenen Schaden ersetzen zu lassen. Somit entsteht doch überhaupt kein Schaden.
Wo kein Schaden, da kein Verbrechen.
Mit dem erbeuteten Geld  würden wir dann -weil wir ja gute Menschen sind- die Konjunktur ankurbeln. Vielleicht gäbe es dann noch einen Preis für uns wegen Wirtschaftsrettung und so.

Gruß

Permanent

Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... permanent
permanent:

Ach ja, das habe ich noch vergessen..

 
26.11.08 19:27
#2
Wer einige gute Ideen zur Steuerhinterziehung hat sollte sich auch hier melden. Die paar Kröten die wir als Steuern abliefern kann der Staat doch auch gleich in der Druckanstalt in Auftrag geben.

Auch hier gilt, unser Schwarzgeld würden wir dann zur Rettung der Wirtschaft einsetzen.

Permanent
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... Katjuscha
Katjuscha:

Hat die FED eigentlich ne Filiale? Oder sind

3
26.11.08 19:29
#3
wir richtig uptodate und rauben die Bank per Computerkriminalität aus?
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... permanent
permanent:

Hallo Katjuscha

 
26.11.08 19:34
#4
Ne Filiale in Deutschland hat die Fed nicht und die Sache mit der Computerkriminalität sehe ich kritisch. Früher hat man sich das geraubte Geld per Mausklick auf Cyberkonten in die Schweiz transferiert. Aber deren Reputation als hort der Sicherheit hat auch gelitten. Ich würde lieber ein paar abgedroschene Dollar und Euroscheine in der Hand halten.

So wäre die Sache mit der Konjunkturankurbelung auch einfacher. Ob der Laden um die Ecke ne Mastercard von der UBS akzeptiert?? Wäre mir da nicht so sicher. Ein paar Scheine in der Hand helfen beim Einkauf immer.

Permanent
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... cicco
cicco:

...ich fahr das Fluchtauto...

2
26.11.08 19:36
#5
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... Heimatloser
Heimatloser:

Wieso die FED?

2
26.11.08 19:37
#6
Da kannste auch gleich die Tonnenbank ausrauben:
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... 202091
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... DSM2005
DSM2005:

ich steh Schmiere...............

3
26.11.08 19:39
#7
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... Maxgreeen
Maxgreeen:

ich kümmere mich um die Verpflegung

5
26.11.08 19:44
#8
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung"
Dieter Hildebrandt
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... CrashPanther
CrashPanther:

Wieso nicht gleich die Bundesdruckerei überfallen?

2
26.11.08 19:57
#9
Dann brauchen wir nur zu sagen, wieviel wir wollen. Darf's ein Scheinchen mehr sein?
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... peter555
peter555:

Ich suche derweil ne Aktie

3
26.11.08 19:59
#10
in die wir das Geld investieren,wo es dann auf nimmerwiedersehen verschwindet...

Dann kann uns ohne Beute keiner was beweisen und wir bleiben in Freiheit bis zum nächsten mal
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... C_Profit
C_Profit:

Ich wär da vorsichtig

 
26.11.08 20:03
#11
womöglich wird man Geisel und erst wieder gegen Löesgeld aus der Bank gelassen...
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... kleinerschatz
kleinerschatz:

restlos uptodate mit Laptop

 
26.11.08 20:03
#12
wir richtig uptodate und rauben die Bank per Computerkriminalität aus?
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... kleinerschatz
kleinerschatz:

Jetzt bekommt man alle Wünsche erfüllt

 
26.11.08 20:07
#13
zur vor Weihnachten.
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... permanent
permanent:

schön, schön

2
26.11.08 20:12
#14
nun brauchen wir noch einen Plan. Ich habe soeben mit dem Feldstecher die örtliche Samenbank beobachtet. Dort scheint kein Geld zu holen zu sein.

Zunächst bleibt zu klären:
Wo lagern die dicken Geldsäcke?
Wer hat einen genialen Plan?

Und ganz wichtig, wir sollten uns einig sein: Keine Gewalt.

So nun werde ich eine Nacht darüber schlafen.

Permanent
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... kleinerschatz
kleinerschatz:

permanent wir nehmen elektronisches Geld

2
26.11.08 20:15
#15
viel besser brauch man nicht tragen.
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... peter555
peter555:

Wieso kein Geld auf Samenbank??

 
26.11.08 20:21
#16
Der Samen wird doch angekauft da braucht es doch Geld.....Also Los
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... watergate
watergate:

ich wollte

 
26.11.08 20:23
#17
eigentlich die ski-mützen zum tarnen sponsern. :-(
leider muss man sich nicht mehr unkenntlich machen beim entwenden von bankengeld. es ist inzwischen eine staatlich anerkannte und unterstützte form der kriminalität.
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... peter555
peter555:

17

3
26.11.08 20:26
#18
Quatsch die haben doch alle Larven auf oder denkst Du die sehen wirklich so blöd aus???????
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... watergate
watergate:

warum ne bank überfallen?!

3
26.11.08 20:26
#19
frag doch einfach mal die kfw ob sie dir schnell mal ein paar mille überweisen . . .  
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... kleinerschatz
kleinerschatz:

watergate aber eine gewisse Intelligenz

 
26.11.08 20:27
#20
gehört schon dazu.

Als Kunde will man bedient werden wie vom Inhaber des Ladens.
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... E8DEF285
E8DEF285:

meine bank im garten

 
26.11.08 20:37
#21
hat so einen großen schlitz in der rückenlehne. da hänge ich einen briefkasten ran.
dort könnt irs ersteinmal verstecken.
gruss E8
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... kleinerschatz
kleinerschatz:

Schatzkarte

2
26.11.08 20:42
#22
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... peter555
peter555:

Aktie suchen

 
26.11.08 20:48
#23
Die Branche hab ich gefunden

Bankaktien wären ideal !!!oder???
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... C_Profit
C_Profit:

Geeignetes Objekt lokalisiert - Sensi Seed Bank

 
27.11.08 15:10
#24

 

 Planung nicht weiter erforderlich, da kann man auch auf blauen Dunst hinfahren..

 

Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... 5118653

You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... C_Profit
C_Profit:

Man ersparte sich auch die Flucht

 
27.11.08 15:25
#25
ins Ausland-, weil man ist ja schon da...
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... kleinlieschen

Die Kieler und Hamburger Pfeffersäcke

 
#26
gehören uns!


gez.: ostseepiraten.com
Aktion Banküberfall, wer ist dabei ............... 5118800


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--