schön wäre das wohl!!! Wenn ich mir die ersten Bewegungen im Bund-Future heute morgen mal anschaue, dann könnte da ja sogar was dran sein!! Bund Future unter 110 Pkt, dann freuen wir uns mal ;-)
und was meinst du ist dran? starke partnerschaft oder komplette übernahme. vom gefühl hehr würde ich sagen letzteres. habe ein paar stücke bei 5,94 in mein langfrist depot gelegt. ist nicht viel aber schaun mer mal so richtig reinpassen tun sie da nicht .(südzucker, porsche und jetzt siebel)
deswg. kaum Gewinnmitnahmen. Der Dax Stimmungsindilator weißt einen steigenden Optimismus aus!!!62 % der Anlager sind nun otimistisch gestimmt!! aus VWD
od das mal nicht zu früh ist???? Bei der wirtschaftslage puhhh
Bereich zwischen 3.125 bis 3.140 Pkt!!! Außerdem sei er in einem überkauften bereich angelangt!!!!!!!!! Vermutlich wird der Future einig zeit brauchen um den Widerstand nachhaltig zu durchbrechen. Es gäbe keine Gründe für einen stärkeren Rückschlag!!!
Future, damit könne der future die Tiefststände von Juli August testen! Nächster starker wirderstand sei dan die Marke von 3.247. ein Überwinden könnte das mittelfristige bild wieder aufhellen!!
meint, dass der Dax nicht merh viel Luft nach oben hat. Ein massiver widerstand verläuft bei 3.200. Hinzu käme, dass die Order hauptsächlich vom Futuer getrieben würden. ²Echte" Käufe seien dagegen weniger zu registrieren!!! Die müssen aber vorhanden sein um den sprung über die 3.200 zu erreichen