Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrem Aixtron-Investment und freue mich auf angeregte Diskussionen.
|
60 Beiträge ausgeblendet. |
|
aber anders als gedacht.
UBS: LED Lighting Market Penetration to Reach 30% in 2015
...oversupply situation has declined from 30% to 4%, edging closer to a state of equilibrium, and benefiting the LED industry supply chain.
Global LED supply chain says goodbye to oversupply
LED application supply chain and related markets is estimated to reach a price to earnings ratio (PE) of 40 and 28 respectively in 2015 and 2016. Much higher than LED package manufacturers PE of 35 and 25, and lower than LED chip manufacturers PE 54 and 39.
und da ist Aixtron drin
Der Kurs stieg über 10 Euro Jetzt total das Gegenteil, wer kommt noch draus und die Aixtron und Banken und Rating sagen kaufen ausser 1ne Independent Ressource, bis jetzt haben die immer recht gehabt.
Ja, die haben immer Recht, wenn sie die Vergangenheit beschreiben und als Analyse verkaufen! Beispiele gefällig?
Jetzt muss man nur den Kurs und seine Entwicklung genau zum Datum der Veröffentlichung anschauen. Denken soll jeder selber. Mit google findet man noch viele andere Analysen, häufig im Zusammenhang mit Goldman Sachs und deren Sell-Side-Analysen.
Wer seine Kaufentscheidungen an solchen Analysen ausrichtet, sollte darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre sein Geld direkt an einen bedürftigen Menschen zu spenden. Das ist gut für das Seelenheil und man muss sich sein "Gutmenschen-ich-bin- besser-Gefühl" nicht durch hüpfen oder grün wählen erkaufen ......
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
91 | 55.583 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Eddieshare | 13.12.24 22:42 | |
Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |