Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

AIRSPAN Networks !

Beiträge: 77
Zugriffe: 24.758 / Heute: 9
Airspan Networks kein aktueller Kurs verfügbar
 
AIRSPAN Networks ! LOBOWOLF
LOBOWOLF:

AIRSPAN Networks !

 
03.04.04 14:46
#1
AIRSPAN NETWORKS ...

solltet Ihr Euch mal ansehen!

Ein toller amerikanischer Wert, der noch einiges verspricht!
Ich empfehle den Handel über Frankfurt oder München.

Mein Ziel: 10-10,50 Dollar (entsprechende Werte in Euro).
Wert zur Zeit: zwischen 4,60 und 4,85 Euro

Beste Frühlingsgrüße von
Lobowolf
51 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

Nachkaufgelegenheit unter 5€ :(

 
20.04.06 19:17
#53
... bitte sehr!

Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! Klarmacher80
Klarmacher80:

An alle Charttechniker..

 
26.04.06 20:06
#54
Hat Airspan heute den Aufwärtskanal nach unten durchbrochen?
AIRSPAN Networks ! engineer68
engineer68:

... @Klarmacher80

 
28.04.06 00:39
#55
... glaube noch nicht ganz. Jedenfalls benötigt Airspan den Durchbruch bei 6,85 USD, erst dann ist der Weg nach oben frei.
Bin schon recht lange dabei, weil ich an diese Wireless-Technologie glaube (... und selbst nutze). Aber so richtig macht es noch keinen Spass, habe zum Glück TERABEAM rechtzeitig mit kleinem Plus ab´gestossen, da ist ja auch nur Schwerenot angesagt.
Sehe die Gründe leider eher darin, dass sich alle wie bekloppt auf Rohstoffe stürzen (ohne dieses Thema kleinreden zu wollen), aber aus makroökonomischer Sicht bleibt dann bei Investoren eben nicht mehr ganz so viel übrig für Zukuntstechnologien.
Gute Nacht .. engineer68
AIRSPAN Networks ! boersenjunky
boersenjunky:

bleibt drin

 
28.04.06 01:04
#56

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
AIRSPAN Networks ! 38767
AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

Und so sieht's kacke aus...

 
04.05.06 12:04
#57
Der Aktionär - Airspan Kursziel 10 Euro

10:51 11.01.06

Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen bei der Airspan-Aktie (ISIN US00950H1023/ WKN 929966) ein Kursziel von 10 Euro.

Der Ausrüster für kabellose Netzwerke setze besonders auf den neuen Übertragungsstandard Wimax, mit dem sich Daten mit mehrfacher DSL-Geschwindigkeit über Strecken von bis zu 50 Kilometer übertragen lassen würden. In letzter Zeit habe das Unternehmen mehrere Großaufträge erhalten, was den Kurs des Titel beflügelt habe.

In den letzten Tagen sei es dem Papier nach einigen misslungenen Versuchen endlich gelungen, die Marke von 6 US-Dollar zu überspringen, womit auch die zweijährige Dreiecksformation nach oben hin verlassen worden sei. Im Bereich von 7 US-Dollar gebe es jetzt nur noch zwei kleinere Widerstände, dann sei der Weg nach oben endgültig frei. Vom MACD habe es ebenfalls zuletzt ein Kaufsignal gegeben.

Jedoch müsse zunächst einmal vor einer Fortsetzung des Kursanstiegs der jüngste Kurssprung "verdaut" werden, immerhin habe der Titel innerhalb von zwei Tagen rund 12% zugelegt. Zunächst sei daher mit einer Konsolidierung bei knapp über 6 US-Dollar zu rechnen - mittel- und langfristig sei der Ausbruch gelungen.

Für die Experten von "Der Aktionär" liegt das Kursziel der Airspan-Aktie bei 10 Euro. Ein Stopp solle bei 3,90 Euro gesetzt werden.




Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! 39336
AIRSPAN Networks ! andij
andij:

kaufen !

 
04.05.06 15:15
#58
jetzt - airspan knallt zum 3.mal an seinen Widerstand bei 4,5  
AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

Zack! Airspan im Musterdepot von DerAktionär...

 
11.05.06 12:57
#59
... ausgestoppt! 3,84€ heutiger Tiefstkurs! Schlimmer geht's nimmer!

Techwerte aller Art laufen z.Zt. sowas von schlecht!
Ich bin drauf und dran alle Techwerte abzustossen!

Alle Großen, wie Cisco, Dell, Intel, Microsoft und Konsorten gehen nur noch nach SÜDEN!
Nasdaq läuft auch grausam. Zahlen alle schlecht!

Ich könnt kotzen!

Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! boersenjunky
boersenjunky:

arghhhh - mein Herz !!

 
11.05.06 13:03
#60
... hilfe, ich bin raus, bis das wieder kommt, da mach ich lieber woanders n paar Prozente



Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
AIRSPAN Networks ! andij
andij:

krass

 
11.05.06 14:55
#61
gab es ne Meldung ???

Weis hier jemand mal wieder mehr... !!!???
AIRSPAN Networks ! Knolle1
Knolle1:

Ich lese da jedesmal Aspirin ;-)

 
11.05.06 14:58
#62
wenn ich nicht genau hinschaue.
Oder bekommt man von der obigen Aktie Kopfschmerzen?

;-)
AIRSPAN Networks ! boersenjunky
boersenjunky:

bin zu früh raus - dumm gelaufen, aber

 
11.05.06 18:23
#63
ich bereus nicht, bin da schon lange drin gewesen un nix kommt dabei raus.

Irgendwie hab ich mit Ami-Aktien keine guten Erfahrungen

Hier der Grund für den Kursverfall:
11.05.06 09:47



Beim Telekomausrüster Airspan Networks Inc. fiel im ersten Quartal ein Nettoverlust von 8,29 Millionen Dollar bzw 21 Cents je Aktie an. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wies der Spezialist für Mobilfunksysteme einen Nettoverlust von 2,91 Millionen Dollar bzw 8 Cents je Aktie aus. Die Erlöse stiegen von 22,2 auf 23,8 Millionen Dollar. Die von Thomson First Call erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen liegen bei einem Verlust von 14 Cents und einem Erlös von 26 Millionen Dollar. Wie das Unternehmen am Mittwoch nach Börsenschluss weiter mitteilte, wird für das zweite Quartal mit einem Produktabsatz von 38-39 Millionen Dollar gerechnet. Airspan brachen nachbörslich um 9,26% auf 5,39 Dollar ein.


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
AIRSPAN Networks ! engineer68
engineer68:

... .@boersenjunky o. T.

 
11.05.06 23:36
#64
... so, hatte eine falsche Taste gedrückt. Deinen Einführungssätzen ist nix hinzuzufügen. Was ich im Amiland auch angefasst habe ist wie Sand durch die Finger geronnen ... gric comm (heute längst pleite), earthlink (kommt nicht aus der Hüfte), Airspan (plötzlich doch schon wieder im Minus) ... von Terabeam gar ganz zu schweigen.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass eben im Amiland einiges am stagnieren ist.
Airspan: Mann oh Mann, habe die Dinger auch schon gut ein Jahr!!!und nichts als totes Kapital! Überall sieht man hotspots und Wimax-Netze, warum steigt denn der Sch..... nicht endlich mal.
Ich glaube ich werde es wie Röckefäller machen , einfach raus den ganzen Plunder und sehen was man neues anfangen kann!
Gute Nacht allen Arivanern ... engineer68
AIRSPAN Networks ! BoMa
BoMa:

nanu was ist denn

 
12.07.06 14:35
#65
mit der guten alten airspan passiert  -gg-... die erste Aktie, mit der ich RICHTIG Geld verdient habe.... ist allerdings fast 3 Jahre her.

Böser Absturz, letztes Ergebnis katastrophal, aber spricht alles für einen
R E B O U N D  meint Ihr nicht ???
AIRSPAN Networks ! HausmeisterKrause
HausmeisterK.:

10.1.06Der Aktionär - Airspan Kursziel 10 Euro;-)

 
12.07.06 14:45
#66
würde lieber warten bis sich ein Trendkanal abzeichnet, sieht jetzt irgendwie nach griff ins fallende Messer aus, nur meine Meinung. Hatte das Teil auch mal vor ewigen Zeiten und ein paar Kröten gemacht, ist halt doch gut wenn man nicht Verluste begrenzt sondern auch mal geringe Gewinne mitnimmt, nur meine Meinung,
Gruß Hausi
AIRSPAN Networks ! BoMa
BoMa:

Die haben

 
12.07.06 14:49
#67
am 6.7. dieses Jahres einen ihrer Direktoren gefeuert, vielleicht hat er aber auch freiwillig das Schiff verlassen, keine Ahnung. Weiß nicht, ob das nun viel zu bedeuten hat, jedenfalls steigt das Teil. Hab auch noch nix gekauft, denke auch, mal abwarten, aber beobachten...
AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

Böser Chart...

 
12.07.06 15:11
#68
... KZ 10€! Noch se ne Lachnummer von DerAktionär!

Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

...

 
12.07.06 15:12
#69
       AIRSPAN Networks ! 2669719
     

Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! BoMa
BoMa:

ja den habe ich mir auch

 
12.07.06 15:26
#70
bereits wohlwollend betrachtet ( ... )
AIRSPAN Networks ! BoMa
BoMa:

und Dank

 
12.07.06 19:14
#71
at Hausi und Röcki - hätte ohne Euch doch vielleicht mal wieder glatt diesen "Super"kauf getätigt... Amerika  -5 % aktuell.  
AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

Rumms!

 
13.07.06 13:02
#72
...


      AIRSPAN Networks ! 2672162
     


Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! BoMa
BoMa:

Mir absolut nicht

 
13.07.06 13:16
#73
verständlich, daß die so abk.... !!! Wireless communication, doch eigentlich der Renner.. und die Freunde machen nix als Verluste. Vielleicht mal das Management erneuern??? Sie sind ja offenbar gerade dabei.  --abermichfragtjakeiner--  .-)))
AIRSPAN Networks ! Röckefäller
Röckefäller:

2,3 Mios USD für Airspan durch Yozan-Deal...

 
12.01.07 17:07
#74
www.nasdaq.com//aspxcontent/...&cdtime=01%2F12%2F2007+8%3A26AM

Jetzt geht die Party wieder ab! Kurs hat sich seit dem Sturz wieder erholt. WIMAX kommt mit großen Schritten!

Cu
Röckefäller
AIRSPAN Networks ! utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Firstwave übernimmt Vertrieb für Airspan-Produkte

 
26.02.08 18:48
#75
Küssnacht am Rigi, 26.02.2008 - Firstwave wireless, Fachdistributor für Komponenten drahtloser Netzwerktechnik, gibt dem Wachstumsmarkt WiMAX neue Impulse: Ab sofort vertreiben die Schweizer exklusiv die Produkte des amerikanischen Weltmarktführers Airspan im gesamten deutschsprachigen Raum.

Airspan Networks (Boca Raton, Florida) entwickelt seit 1992 stationäre wie mobile Lösungen für die drahtlose Übertragung von Sprache, Daten und Multimediadiensten. Im Fokus stehen sowohl lizensierte wie unlizensierte Frequenzen von 700 MHz bis hoch zu 6GHz. Airspan, Gründungsmitglied des für technische Standards verantwortlichen WiMax-Forums, ist einer der Pioniere im us-amerikanischen WLAN-Markt und Inhaber vieler Patente. 400 Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit nutzen bereits Systeme des Unternehmens.

Die innovativen WiMAX-, Wi-Fi- und VoIP-Produkte von Airspan werden unter anderem dafür eingesetzt, Haushalte und Unternehmen in Non-DSL-Gebieten ans Internet anzuschließen. So werden komplexe regionale Netze auch dort möglich, wo bislang aus geografischen oder wirtschaftlichen Gründen keine kabelgebundene Infrastruktur aufgebaut werden konnte. Der Übertragungsstandard WiMAX (steht für Worldwide Interoperability for Microwave Access) hat Dank der großen Reichweite von bis zu 50 Kilometern und einer Datentransferrate von bis zu 108 Mbit/s eine realistische Chance, als Alternative zu DSL und UMTS angenommen zu werden. Durch extrem kurze Reaktionszeiten und eine bevorzugte Behandlung der Sprachdatenpakete ist im Vergleich zu anderen Funktechnologien eine bessere Sprachübertragung möglich.

Firstwave, dessen deutscher Stützpunkt im westfälischen Halle liegt, rundet mit den Airspan-Lösungen seine Range anspruchsvoller WLAN-Produkte ab. Geschäftsführer Achim Beuckes: „Den Systemhäusern im deutschsprachigen Raum, die in den nächsten Jahren vom extremen Wachstum der Technologien Wireless Broadband und Voice over IP profitieren wollen, können wir jetzt ein komplettes Produktportfolio bieten, das von Lösungen für das kleine Büro bis hin zur Ausstattung kompletter Citynetzwerke reicht.“

Die firstwave wireless GmbH ist Fachdistributor und Lösungsanbieter für alle Bereiche der drahtlosen Netzwerktechnik. Das Unternehmen produziert und vertreibt WLAN-Produkte sowohl für den Indoor- als auch den Outdoor-Bereich. Das reicht von Lösungen für das Büro bis zum komplexen Stadtnetzwerk. firstwave wireless bietet Kunden aus der Industrie- und Dienstleistungsbranche sowie Institutionen der Verwaltung und Gesundheitsversorgung die Implementation von Funknetzwerk-Lösungen, die Integration von Wireless-Lösungen in vorhandene Netzwerk-Infrastrukturen sowie umfassenden technischen Support. Neben Eigenentwicklungen vertreibt das Unternehmen Komponenten namhafter Hersteller wie Extricom, Motorola, Airspan, Siemens sowie Huber+Suhner. Sitz des Unternehmens ist Küssnacht am Rigi in der Schweiz. Der Stützpunkt und das Zentrallager für die Europäische Union befinden sich in HalleWestfalen. Von dort aus werden Vertrieb, Support und Entwicklung für die gesamte EU koordiniert.

Gruß

uS
AIRSPAN Networks ! langhaariger1
langhaariger1:

News !

 
08.03.21 21:23
#76
Airspan Networks Inc., a 5G technology company, on Monday entered into a definitive business combination agreement with and into New Beginnings Acquisition Corp. or NBA, a special purpose acquisition company (SPAC). The combination is expected to have an enterprise value of nearly $822 million.

Upon closing of the business combination, expected in the third quarter of 2021, NBA will be renamed 'Airspan Networks Holdings Inc.,' a publicly listed company, which is expected to be listed on the NYSE American under the ticker symbol 'MIMO.'

The transaction has been unanimously approved by the board of directors of both NBA and Airspan, and is subject to the satisfaction of customary closing conditions, including the approval of both parties' stockholders.

SoftBank Group Capital Ltd. and Dish Network Corp. (DISH) invest in fully committed $75 million common stock PIPE with participation from other existing investors, such as Oak Investment Partners and NEA, along with other institutional investors.

The agreement is expected to provide approximately $166 million of net proceeds to the combined company to execute the company's growth plan for the inflection point of the 5G global network infrastructure buildout.

Airspan's existing stockholders will hold approximately 75% of the fully diluted shares of common stock in the combined company immediately following the closing of the business combination. Qualcomm Inc., a 5G ecosystem partner, and other existing shareholders will receive equity in the combined company.

www.finanznachrichten.de/...ugh-dollar-822-mln-merger-020.htm

Airspan Networks Inc., ein 5G-Technologieunternehmen, hat am Montag einen endgültigen Unternehmenszusammenschlussvertrag mit und mit New Beginnings Acquisition Corp. oder NBA, einem Special Purpose Acquisition Company (SPAC), geschlossen. Die Kombination wird voraussichtlich einen Unternehmenswert von fast 822 Millionen US-Dollar haben.

Nach Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses, der im dritten Quartal 2021 erwartet wird, wird NBA in "Airspan Networks Holdings Inc." umbenannt, ein börsennotiertes Unternehmen, das voraussichtlich an der NYSE American unter dem Tickersymbol "MIMO" notiert sein wird.

Die Transaktion wurde vom Verwaltungsrat von NBA und Airspan einstimmig genehmigt und unterliegt der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Zustimmung der Aktionäre beider Parteien.

SoftBank Group Capital Ltd. und Dish Network Corp. (DISH) investieren in voll gebundene 75-Millionen-Dollar-Stammaktien PIPE unter Beteiligung anderer bestehender Investoren wie Oak Investment Partners und NEA sowie anderer institutioneller Investoren.

Die Vereinbarung wird dem kombinierten Unternehmen voraussichtlich einen Nettoerlös von ca. 166 Mio. USD zur Verfügung stellen, um den Wachstumsplan des Unternehmens für den Wendepunkt des Ausbaus der globalen 5G-Netzwerkinfrastruktur auszuführen.

Die bestehenden Aktionäre von Airspan werden unmittelbar nach Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses rund 75% der vollständig verwässerten Stammaktien des kombinierten Unternehmens halten. Qualcomm Inc., ein 5G-Ökosystempartner, und andere bestehende Aktionäre erhalten eine Beteiligung an dem kombinierten Unternehmen.
AIRSPAN Networks ! langhaariger1

Marktwert

 
#77
dann im 3. Quartal 2012 insgesamt 822 Millionen $

entspräche dann einen Aktienkurs vom jetzigen , ca/ etwas mehr als  das 100-fache :-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Airspan Networks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  76 AIRSPAN Networks ! LOBOWOLF langhaariger1 25.04.21 02:36
  1 10 eur kommt atmaca atmaca 02.03.12 17:53
  4 @PM wg. Börsenspiel - Order funzt nicht flamingoe flamingoe 03.06.04 20:27
  4 Airspan fuer Gruenspan ? Zick-Zock Parocorp 12.02.04 16:57
    Airspan Karpfen   12.02.04 16:34

--button_text--