|
entspann dich. die 2 $ hast du morgen wieder raus! ich war vorhin auch mit 2,50 je St. im plus. bin nicht ausgestiegen, da es möglicheiweise die letzte chance war zum kleinen kurs (29,05) vor den Q3 Zahlen einzusteigen. deswegen sehe ich den trend nach unten gerade nicht sooo eng. außerdem gehts wieder richgun 45 $
PS. conergy, bin bei 6,10 EUR rein und hab die immernoch :)
die ihr schnelles Geld wollt. AIG läßt sich Zeit - Obama auch. Alles will durchgerechnet sein.
Der US Staat verdient mit steigendem Kurs, kann ich das endlich wahrhaben? So ist es! Also auf ein long und 2010.
Diese Woche noch 50$
Also der Abtaucher Freitag war m.E. nach ein feines riesiges SL Fischen. Sonst nix. Die Dimensionen sind halt etwas anders in Amerika.
Diese Woche wird sich der Trends nach oben wohl halten. Bin gestern mal wieder rein mit ein Paar Kröten und gehe schon davon aus hier bis Mitte des Monats bei ü50,- Dollar wieder zu verkaufen.
Vielleicht kann Goldfather ja seine Rufe nach 50,- noch forcieren. Klappt dann sicher eher :-)
Dennoch halte ich kurzfristig sehr wohl immer noch eine Kaufgelegenheit bei 35,- Dollar für möglich. Auch, wenn das weider keiner lesen will.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |