|
lasst uns alle eine kerze anzünden für aig!es wirdein feuer entbrennen , wer heute verkauft hat selbst schuld! Ich für meinen Teil werde nicht verkaufen! Habe heute aus meinen >PÜositionen, mit denen ich annähernd 10 Prozent verloren hatte nochmal zu annähernd 30 Prozent zu vollem Kaufwert wieder gekauft, ich weiss nicht was ich tue, aber davon ungemein viel!
Keine Empfehlung!
ist nicht mehr als gercht wir dürfen nicht vergessen wir kommen von 23 $ ist zwar ein grund zu freude aber da gibt es noch viel zu tun ;-)
Die Menge an gehandelte Aktien ist gewaltig ;-)
WOLLTE DOCH UMBEDINGT DAS T-SHIRT HABEN:))
schönen abend euch noch
meine kurse auf meinem bildschirm sind kein fake, sei sicher!
Was meint ihr was die AIG mam wochenende macht? Sicher nicht untergehen! Soviel ist klar! Ob wir die 20 am Montag sehen werden? Wer weiss es, Bis jetzt sind die Jungs vorsichtig beim Kaufen, das kann sich schlagartig ändern, sie haben 300 % plus x aufzuholen! Lasst euch nich beirren!
Nur meine Meinung! Keine Empfehlung!
dir den Kurs nachbörslich an, und am Montag, und am Dienstag, wirst sehen wer recht behält! Denn es geht hier nur um den Preisund nicht um irgendwelche Volumina! Die AIG kann nun erstmal 10 Tage lang die Gegenrichtung verwirklichen, da ist alles drin!
Nu gehts erstmal 5 Tage gen Norden!
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
finance.yahoo.com/q?s=aig&=
also was willst du uns weis machen?
Nur Meine Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |