|
möge das keinem von uns noch einmal passieren, in welcher Form und aus welchem Grund auch immer. Harren wir der Dinge die noch kommen und gönnen uns eine Mütze Schlaf.
Gute Nacht miteinander.
henkeltasse vergessen...HENKELTASSE :D
traurig aber wahr,charttechnik funktioniert sehr häufig.das liegt aber auch nur daran,dass es zuviele leute mit zuviel geld gibt, die daran glauben ;-)
hier die quelle
vergesst das Lächeln nicht Leute ;-))))
hallo !!!
habe gerade gelesen, dass viele noch drinnen sind... ich bin gott sei dank mit mehr als der hälfte vorm split raus, und nach dem split bei 18 raus - ich kann nur sagen zeit ist geld, aber dass sie so viel wert sein kann, sieht man bei aig. die einzige möglichkeit, bei aig rauszugehen, sehe ich, wenn die shorts gecovert werden, wann dass sein wird, buhh keine ahnung, beim unteren einstelligen bereich wahrscheinlich. ich habe alle meine positionen geschlossen, bac habe ich bei 12,15 verkauft, dieses kleine minus kann ich verkraften. ich denke mal, dass der markt im nächsten monat noch einwenig runter gehen wird, da alle pessimistisch sind mit einem reboung der rezission. der dow krätzt förmlich an der 8000 marke, und wenn diese durchbrochen ist, dann gehts noch ein stück bergab. meine taktik ist, jetzt warten, bis es runter geht, um sich dann neu positionieren zu können. mich interessiert bac enorm, aber ich denke das wfc einen einbruch erleben könnte, was dann auch sehr spannend sein kann wenn der kurs passt.
mir tut es leid, dass ihr noch drinnen seit bei aig, weil man das geld zurzeit gut brauchen kann für neue investments, da eine solch billige phase selten zu sehen ist. ich bin nur einer tatsache gegenüber sehr skeptisch, und das ist, dass das geld weltweit ungedeckt ist, also nur papier. kommt man durch nichts aus der krise ??? antithese: man ist auch durch nichts dortrein geraten !??
mfg
kauf dir ein auto, hab ein jahr spass damit und verkaufe es wieder. du wirst mit dem wertverlust besser leben können als mit dieser AIG-inszinierung hier...
bin seit sept drin bei AIG und der kurs verhält sich immer willkürlicher...ich bleibe aber...bis der kurs bei 40 euro steht.
meine empfindungen bzgl. des verlustes bisher sind komplett ausgeschaltet...anders geht das hier nicht mehr. :)
AIG ist durch die ganzen Geschäftspatner wollen sich von AIG TRENNEN . AIG hat einen ganz schlechten ruf weg. KURS bis Dez.09 0,80CENT .ATTENTIONE..............
IN 20 Jahren werden vieleicht einige ihr Geld zurückbekommen..................
Der Staat hatt seine Kohle fast schon alles wieder...... sonst hätter OBAMA schon lange dazwischen gehauen , jetzt geht ihm das auch am Arsch VORBEI. Oder meint Ihr der hat seine Kohle , früher mit der Schaufel verdient ( so blöd kann man nicht sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |