Übrigens: Bei Megastar werden auch news erwartet. Sollten gestern kommen, vielleicht kommen sie heute oder morgen! A0JL3K
|
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" />
ADX Energy erhält rumänische Erdöl- und Erdgaslizenz
Erste seismische Untersuchungen im Mai 2011
|
So macht ein Investment richtig spaß
Nach all den schlechten neuigkeiten kommt hier plötzlich eine gute nachticht nach der anderen. In ADX steckt ne menge Potential. Die sind sehr zielsträbig. Und die finanzielle situation von ADX sieht auch gut aus. Eine menge interessanter Projekte hat sich die Geschäftsführung an Land gezogen. Eine gute Strategie meiner meinung nach. Wenn die auf dauer in all ihren Projekten erfolge haben werden, und ADX doch noch zum Producer werden sollte dann wird die Aktie in ein paar Jahren ne menge wert sein. Einen kleinen teil meiner Aktien werde ich wohl nach Sidi daher im Depot lassen. Wer weiß was die in 1 - 2 jahren wert sein könnten.
Wenn alles glatt läuft dann wird mann die nicht mehr so günstig wie bis jetzt erwerben können. Also, blicken wir positiv in die Zukunft.
ihr habt alle so teuer gekauft deshalb steigt die aktie nicht über 10 cent :D, wenn ich jetzt kaufen würde fällt die aktie weiter bis 6 cent bestimmt und wenn ich wieder nachkaufe fällt der aktie auf 4 cent bestimmt dann irgendwann unter 1 cent. ich denke die aktie hat mit firma nichts zutun, ist reine charttechnisch mehr ist da nicht, das ist nur zock bei 100 prozent sollte man verkaufen gewinne von hälfte drin lassen wäre noch ok oder alles verkaufen, ich bin mal gespannt ihr.
in den letzten tagen, war hier kaum was los, für mich war 0,073-0,075 noch zu teuer, ich fange an bei 6 cent zu kaufen wenn die chance ergibt, wenn weiter fällt kaufe ich nochmal bei 4 cent nach, und das bis ende februar, weil ende februar ist sowieso vorbei, wenn dabei nichts rauskommt dann sehen wir sowieso die 4 cent
nur interessant aus dem grund das petroleum auch 40 prozent beteiligt ist von daher könnte die bohrung positiv sein, ansonsten eigentlich nicht, gut man kann nicht viel verlieren, aber wenn so viele leute kaufen dann steigt die aktie ehrlich gesagt nicht, bei der börse wird viel gelogen, man kauft aktie immer bei unterstützungen und ich würde niemals an der spitze riskieren zu kaufen
der schon wieder.
Achsooooo gut das Gulfsands beteiligt ist! Danke für die Aufklärung! Denn nur mit Gulfsand kann ADX erfolg haben! Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.
Wie wiederspüchlich ist das denn? ADX hat nichts mit Börse zu tun? Ist deiner meinung nach ne Betrügerfirma? Und dann erwähnst du das du nur einsteigen würdest weil Gulfsands am Projekt ebenfalls beteiligt ist. Hmmmmmmmmmm
Ratter ratter ratter ............................... ohhhh Gott. Jemand muß sofort bei Gulfsands anrufen und die Geschäftsführung vor der Briefkastenfirma ADX warnen. Jaja ADX baut schon tolle Luftschlösser. Wir wissen bescheid.
Schau mal bei Amazon! Da gibts für den anfang ein gutes Buch das ich dir empfehlen würde! Börse für Dummies
anstatt hot stock zu kaufen, kauft man lieber heidelberger druck, da gibt es wenigstens sicherheit als klopapierwert adx energy :-)), das ist doch kein mine,gold,silber,bergbau aktie sondern gas und öl :-), von daher ist die aktie uninteressant, könnt noch lange warten bis es über 10 cent steigt :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |