vieleicht liegt der meilenstein ja noch darunter und man gibt sich jetzt erst mal damit zufrieden, was gefunden wurde um später noch tiefer bohren zu können?
|
So ist mal die Börse, bin auch total abgestürzt, aber klar das Leben geht weiter!
Aber solche Bemerkungen wie vom Nick-Rider "ha ha..." sind hier komplett unangebracht!!!!
Es darf nicht vergessen werden, dass es nach einem riesen Absturz ein zumindest kurzfristiges hoch geben kann, wg. den Zockern.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Immer aktualisieren!
zum glück geh ich nur mit spielgeld in solche schei...unternehmen! jeder der in solche firmen geld investiert dass er nicht bereit ist abzuschreiben und mit anderen invests bereits wieder amortisiert hat tut mir echt leid...meine meinung: verbringt nicht die zeit mit hoffen auf solche wertlosen unternehmen sondern investiert in unternehmen die über jahrzehnte werte für die aktionaere schaffen...dieses management sind nur abzocker!nächstes ereigniss pleite!
...wie ich. Wie man sehen kann sind die "Grünen"sehr stark vertreten:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |