Wenn die Kommerzialität von Sidi nachgewiesen ist, dann geht auch der Kurs hoch und dann kann ADX sich überlegen, was sie damit machen.
Die aktuelle Weltwirtschaftslage lädt nicht dazu ein, Hochrisiko-Werte mit Vorschußlorbeeren zu überhäufen.
|
Ich habe meine Spekulation begründet, warum ich denke das ADX noch Wachsen wird, meine behauptung reingestellt, könntest Du uns bitte sagen was Du genau mit "Tritt abbekommen" meinst?
Was sieht anders aus, was sich auf ADX auswirken könnte?
Die haben Öl gefunden, eine Menge ist auch schon bekanntgegeben worden, vielleicht kommt noch was an Gasfund, eine kleine Überraschung, wer weiß!?
Auf wieviel kann die Aktie wohl im schlimmsten Fall fallen, wohl nicht tiefer wie in der letzten Zeit, es gibt aber keinen Grund warum die so absacken sollte, höchstwahrscheinlich ist es eher so, das die Aktie demnächst steigt, aber würde gerne deine Meinung erfahren, warum die nicht steigen sollte, also welchen Tritt können wir denn bekommen, einen "Tritt" wie gestern, das die Aktie nicht als Rakete abgegangen ist, das ist der schlimmste "Tritt", der rest ist positiv!
Das heißt es kann und wird nur besser nicht schlechter, ist meine Meinung!
Wenn dort was im Hintergrund läuft steigt die bald so oder so, das ist eine Zeitfrage, wir werden auf die Probe gestellt, geduldig muss man bleiben, weiterhin das ist alles, mehr nicht, obwohl Geduld auch nicht zu meinen Stärken gehört, aber schei... egal, ich bleib drin.
Probleme sind da, um diese zu lösen, bekannte Probleme werden von solchen Profis wie Hr. Zimmer professionell angegangen und systematisch abgearbeitet, geplant, berechnet, techn. Daten abgeglichen usw., ich komme selber aus dem technischen Bereich, in meinen Augen stellt das jetzt kein unlösbares Hindernis dar, im Gegenteil, wenn keiner daran glaubt, bleibt die Aktie klein, wenn das Problem behoben ist, steigts und wenn derjenige nicht im Boot ist, tja... selber schuld sag ich da nur, jeder ist für sein tun und handeln selber verantwortlich, ich glaube an ADX und an die Strategie, sonst hätten die auch in Sidi nichts gefunden, wenn es ein "Schachverein" wäre.
Zusätzlich stehen haufen Projekte an, vor allem bin ich von Rumänien überzeugt, ein Land mit sehr vielen Ölquellen, die teilw. nicht erforscht sind, was ist wohl wenn hier eine Megaquelle entdeckt wird..., jedem das seine, mir das meiste sag ich da nur!
warum kommst Du hier nicht so informiert daher, wie in Deinem Alf Treath? Lese doch erstmal was die Fakten sind!!!
Selbst Lambouka oder ähnlich hättest Du dir selbst erklären können! Weißt Du wieviel die Lambouka-Bohrung täglich gekostet hat bzw. kosten wird? Ich denke nein! Denn sonst hättst Du dir die Frage zu Lambouka selbst beantworten können. So ein Klaus, Sorry!
... think POSITIVE! Go ADX
Du verstehst da etwas nicht richtig! Klar ist Alf ein Zock, sehe ich auch so und vor allem hier OT!
Was ich im vorangegangenen Post meinte, ist: bei Alf reist Du dir tierisch den Arsch auf, Respekt! Aber hier kommen von Dir keine qualifizierten Beiträge, warum? ADX hat Lambouka auf Eis gelegt, wegen der ernormen Kosten. Ein Fund ist da schon längst gemeldet, nicht wie Du sagts bzw geschrieben hast, ne Nullnummer.
sehe ich da etwas falsch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |