Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.723.904 / Heute: 180
ADX Energy 0,0715 € +3,77% Perf. seit Threadbeginn:   -44,14%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Data01
Data01:

Im Klartext

 
02.11.11 23:05
es gibt gutes Öl und die Anbieter von/für Testbohrungen wurden angeschrieben.

Die Verifikation von der bisherigen Bohrdaten läuft gut und die fertigstellung sei äußerst wichtig.


Mmmhhh vielleicht findet man doch noch Gasreservoire.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? roka1
roka1:

japetus

 
02.11.11 23:16
das liest sich ja schon mal gut, aber wie ist deine Einschätzung, weißt du was bei
anderen Bohrfunden geschrieben wurde und die allgemeine Reaktion (Kurs) darauf?
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

wie wär´s damit?

 
02.11.11 23:20
http://www.youtube.com/watch?v=87s-s7QspVk&feature=related

Jetzt noch Mengenschätzung und Flow Test beide halbwegs ordentlich, dann haben wir´s erstmal geschafft ;-)))
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? NeverSurrender
NeverSurrend.:

@denpit

 
02.11.11 23:23
ich tippe auf maximal 0,12 AUS$, wenn überhaupt. Die News sind bereits in den Kurs eingepreist. Mehr wird vorerst nicht drin sein. Nur meine Meinung.
neversurrender
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? bayerber
bayerber:

Das Warten hat ein ende

 
02.11.11 23:25
Nicht nur das es jetzt offiziel ist, das ADX Leichtöl gefunden hat, werden wir auch bald erfahren wieviel es ist.

www.asx.com.au/asxpdf/20111103/pdf/4229043pxlmtvf.pdf

"Finalization of this work is imminent"

Dann wird die Firma eine neue Bewertung erhalten.

Auf grüne ölige Zeiten
bayerber
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

wenn das Orderbuch nicht spinnt

 
02.11.11 23:43
gehts gleich schön rund :)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

#6804 - reicht dann auch erst einmal

 
02.11.11 23:49
ma nix übertreiben !!

Pünktlich zum Annual General Meeting  kommen die Hammernews und dann geht die Rakete ab (nmbM)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? roka1
roka1:

jap,danke

 
02.11.11 23:52
sieht wirklich gut aus
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? masuuu
masuuu:

live? wohl eher light?

 
03.11.11 00:17

Scheint ein Tippfehler drin zu sein oder was soll live cruel oil bedeuten???

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? BigALI
BigALI:

eure Meinung

 
03.11.11 08:37
Kursziel heute??
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Kurshellseher
Kurshellseher:

Heute in Germany: 0,076 bis 0,078 €

 
03.11.11 08:45
mehr geht nicht - Australien macht die Musik !!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

BigALI

 
03.11.11 08:55
Keine Ahnung. Nach der Meldung kurz vor Börsenstart letzte Nacht, hatte ich (etwas) mehr erwartet !

Na mal sehen, wie die"Leitbörse" ;) das heute aufnimmt ...
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tnzs72
tnzs72:

live oil

3
03.11.11 09:37

Ich denke auch es ist ein Tippfehler und müsste eigentlich "olive oil" heißen.

Mit anderen Worten, die fangen jetzt an den Olivenhain rund um die Bohrstelle abzuernten.

Spaß muss sein...

Auf dem w:o Board habe ich gerade den Hinweis gelesen, dass es das tatsächlich "live oil" gibt:

"Oil containing dissolved gas in solution that may be released from solution at surface conditions. Live oil must be handled and pumped under closely controlled conditions to avoid the risk of explosion or fire."

Das Gegenteil ist "dead oil"

http://www.glossary.oilfield.slb.com/Display.cfm?Term=live%20oil

Hier gibts auch etwas dazu: http://oilgasglossary.com/live-oil.html


Manchmal frage ich mich, ob ADX erst ein internationales Tankstellennetz errichten muss, damit der Kurs hier mal steigt.

Schon alles ziemlich zäh hier...

 

Anyway, schönen grünen Tag
wünscht tnzs

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tajj
tajj:

der kurs bleibt ein witz

 
03.11.11 09:53
wie schon öfters angesprochen ist der kurs für die news der letzten wochen und der medien auflauf bei adx ein witz aber die tage sind gezählt und dann geht es hoffentlich richtig nach oben.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

Das meinte ich damit.

 
03.11.11 09:58
Ihr lasst euch so was von verarschen. Der Kurs wird nicht steigen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schneeschieber
Schneeschieb.:

Leitbörse

 
03.11.11 10:07
"mehr geht nicht - Australien macht die Musik !! "
Nein Leitbörse ist Frankfurt. Das Volumen hier ist mittlerweile höher. Kein Wunder denn ist a) der Bekantheitsgrad von ADX im deutschsprachigen Raum inzwischen ziemlich hoch
und
b) gibt es in Deutschland/Österreich Schweiz (knapp 100 Mio Einwohner) viel mehr potentielle Investoren als im 20 Mio Einwohner-Australien
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? roth2000
roth2000:

Warum soll der Kurs steigen?

2
03.11.11 10:13

ADX schreibt: "Testing of the hydrocarbon bearing zones  will determine  the commerciality of the discovery".

Also es ist noch alles offen.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? maupek
maupek:

logo wird er steigen.... :)

 
03.11.11 10:14

 

das war meine fachlich fundierte Analyse dazu hahhaha

das ist echt eine lustige aktie....  immer wieder ohne Wort... egal... zumindest gibt es keine Gründe zu

verkaufen... habe gelernt, dass sich am Ende immer die Fundamentaldaten durchsetzen...früher oder später

 

also, Kopf hoch an die Investierten

maupek

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Alfalfabis
Alfalfabis:

quo vadis?

2
03.11.11 10:18
Die Meldung ist nicht negativ (z.B. nur Wasserfund mit heißeren Luftblasen), bringt jedoch nicht viel Neues an Information (preparation for…, Testing…, finalization imminent…).
Diese Zukunftsmusik ist schon lang im Kurs eingepreist. Der Kurs stagniert.
Abwarten ist weiterhin angesagt.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

tnzs...

7
03.11.11 10:33
"...Manchmal frage ich mich, ob ADX erst ein internationales Tankstellennetz errichten muss, damit der Kurs hier mal steigt..."
--------------------------------------------------


Ich glaube nicht, daß es an der Gesellschaft oder deren Ergebnissen liegt. Aber tatsächlich hätten die letzten Meldungen, und erst recht die von heute früh, den Kurs anspringen lassen müssen. Auf HotCopper wurden sogar schon die 15ct problematisiert, insgesamt sind dort die Stimmen aber eher verhalten. Die überwiegende Anzahl Stimmen vertritt die Meinung, daß die Mengenuntersuchung erst im nächsten Jahr beginnen wird. Das ist es aber m. E. nicht.  

Tatsächlich kann der Kurs sich nicht frei entfalten, da seit Wochen und zunehmend die letzte Zeit ständig große Verkaufsorders an die Grenze des Bid bis in die Position des Ask gestellt und immer wieder aufgefüllt werden. So war es auch gestern zu beobachten: Mit Veröffentlichung der Meldung bauten sich die Bid-Orders bis 0,105 auf und es wurden sofort die ersten Verkaufsorders über diese Position gesetzt und dazu mit hohen Positionen bei 0,11 und 0,115 aufgestockt. Ein nur ungefähres Bild gibt das Orderbuch auch jetzt    

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx


Als dann der Handel von 0,105 auf 0,10 zurückfiel, wurden auch die Verkaufsorders sofort nach links versetzt.

Man sieht hier nicht, daß VK-Orders etwa bis tief in das Bid gesetzt werden, wie das man manchmal bei anderen Werten betrachten kann (Beispiel Tiger res.), was immer den Gedanken nahelegt, ob der Kurs gedrückt werden soll. Sondern man hält den Kurs durch dieses "Mitwandern" geschickt stabil ohne sich die Preise groß kaputt zu machen.
Offensichtlich werden seit Wochen so große Positionen in den Markt gegeben, die  - man muß einfach die Nachfrage im Orderbuch realistisch sehen -  den Kurs letztlich nicht hochkommen lassen.

Wer da verkauft ist die Frage. Mit Sicherheit stammen die Pakete auch aus den Lambouka-Anteilen. Denn nur über einen Teil der Pakete  - wurde hier in den Foren auch diskutiert - wurden Sperrfristen vereinbart. Die bei Lambouka aus- und im Gegenzug bei ADX mit Aktien eingestiegenen Partner machen offenbar mit den freien Paketen Kasse. Erst wenn diese Positionen aufgelöst sind, hat der Kurs eine echte Chance nach oben.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tnzs72
tnzs72:

@Tilly

 
03.11.11 10:43
Interessante Analyse bezüglich des Orderbuchs! Danke!

Allerdings habe ich bisher nur von dem Mießmacher Good Oil, der mit seinen Vorhersagen und Einschätzungen bisher meist daneben lag, gelesen, dass der Flow-Test erst nächstes Jahr stattfinden soll. Oder habe ich Postings übersehen?

Anyway, bleibt spannend und zäh,
Gruß von tnzs
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Hallo tnzs...

 
03.11.11 11:02
was GO betrifft, da hast Du recht. Ich kann garnicht glauben, daß der hier überhaupt investiert ist. Aber auch andere Stimmen gingen davon aus, daß die Mengenuntersuchungen erst im neuen Jahr beginnen. Werde es aber auch nochmal nachlesen.

Nun ja, derzeit werden ja wohl erst die Angebote eingeholt. Bis dann die Meßeinrichtungen aufgebaut sind - aber darin sehe ich auch kein Problem. Es wird nur eben auch die nächste Meldung (Fließratre) für Abverkäufe genutzt werden. Und so wird es doch dauern, bis diese Pakete abverkauft sind. Wer aber nun meint, erst einmal aussteigen zu müssen, wird das Problem haben, ob er wieder billiger einsteigen kann. Denn wie ich schon sagte, es sind zwar große Pakete, aber man achtet offenbar auf Preisstabilität.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

@Tilly

 
03.11.11 11:37
"die Mengenuntersuchungen erst im neuen Jahr beginnen"

Meinst Du  die Flussrate? Die (erste) Mengenschätzung (range) soll doch kurzfristig erscheinen. Eine genaue Mengenuntersuchung wäre ja IMO eine neue (appraisal) Bohrung.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Financiero
Financiero:

@Japetus

2
03.11.11 11:49

 "Die (erste) Mengenschätzung (range) soll doch kurzfristig erscheinen"

So habe ich das auch verstanden, also sollten in den kommenden Tagen die erste Schätzung von ADX rauskommen, es gibt daher keinen Grund Aktien zu verkaufen, das kann nämlich im Anschluss sehr weh tun für diejenigen die nicht mehr drin sind!

Klar ist sowieso, die Aktie von ADX Energy steigt, jetzt warten wir nur auf die erste Mengenschätzung die jederzeit kommen kann.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

@Financiero

 
03.11.11 11:55
Genau: Es hieß vorher bereits "Early November" und jetzt: "The interpretation and integration of well results with a revised seismic interpretation is progressing well. Finalization of this work is imminent." -> Abschluss dieser Arbeiten steht unmittelbar bevor.

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--