so jetzt geh ich wieder weiter schlafen :-)
byeeeeeeee
|
..glaub nicht, dass heute die 0,08 euro erreicht werden.
die australier haben die handbremse angezogen, die warten auf eine "dienstagmeldung". wenn man umrechnet sieht man, dass der frankfurtkurs über dem sydneykurs liegt, in down under herrscht eine andere nüchternheit, ....sowas von unerotisch...v 48
dein posting........TH 0,73euro.....kannst das erklären, kenn mich nicht auswas du damit meinst......greets v48
Das positive an der Geschichte ist, dass das Vertrauen der Anleger wieder hergestellt ist und die Aussis richtig schön mitziehen,
so wie es sich auch gehört.
So hat man auch richtig Lust einen schönen Kurs zu machen wenn alle an einem Strang ziehen, denn die 8 Cent sollten eigentlich auch kein Problem sein.
Der nächste Schritt wird sein, das wir vielleicht bald zweistellige Zahlen zu sehen bekommen werden!!!
Die Anleger werden sich nun auch beeilen müssen mit dem eindecken, denn der Briefpreis geht langsam auch immer mehr in Richtung Norden... und wie sagen wir hier immer so schön, Später zu Spät .....
Man wartet jetzt gespannt auf NEWS!! Auf GRÜNE ...
Gibt es schon von dir eine zusammengestellte Gästeliste, wer ist eingeladen?
Natürlich brauchen wir noch den Ort, Datum und Uhrzeit von der Party.
Sorge bitte auch für einen gut bewachten Parkplatz, am besten Videokameraüberwacht, wenn ich mit meinem Bugatti Veyron vorfahre, möchte das dieser gut aufgehoben ist!
Denke das liegt im Interesse aller ADX investierten :-D
Denke da wird der eine oder andere im Ferrari, Bugatti, Lamborghini, Maybach... etc. vorfahren.
Da gebe ich Financiero absolut Recht, ohne Videokameraüberwachung geht gar nicht.
Wenn ihr aber auf Nummer sicher gehen wollt, dann hat Black Gold eine gute Alternative wo jeder zufrieden sein wird und zwar dürft ihr diese einmalige Gelegenheit nutzen, um zu BBs Hot superlative ADX Party...mitzufahren und zwar mit seinem
American Dream 100 FT 
Hallo ADX-ler
,
wollte mich auch noch mal melden.
Bin natürlich noch ( wieder ) investiert, und freue mich das der Kurs sich langsam aber sicher, in die Richtung bewegt wo er hingehört !
Nach den letzten Wochen der abwärts und seitwärtsbewegung, sieht es jetzt so aus das ADX endlich aus seinem Dörnröschenschlaf erwacht ist.
Bei WO ist ein Charttechniker, l.t. ihm, wird derzeit in F ein Kaufsignal nach dem anderen generiert !
Dies ist ein sehr gutes Zeichen.
Aber keiner weiß was unterm Strich rauskommt d.h. um wieviel Öl handelt es sich bei dem Fund letztendlich ?
Wie ist die Qualität des Öls ?
Wie sieht es mit einem Gasvorkommen aus ?
Ich denke positiv hinsichtlich des Fundes.
Ich vermute das wir eine negative Meldung , wenn den eine kommt sollte , bereits erhalten hätten d.h. ich interpretiere es positiv das es so lange dauert. !
Die Gesamtlage an den Märkten ist derzeit auch freundlich, inbesondere bei den Rohstoffen.
Dies kommt uns derzeit auch zugute !
Nun ja, mit Kurszielen halte ich mich zurück, ich denke aber das alles Möglich ist d.h. auch die Schätzung die in den einstelligen $ Bereich gehen.
Niemand kann sagen, ob SIDI sich bei einem pos. Ergebniss nicht hier zum Brandbeschleuniger für den Kurs entwickelt.
Dahinter steht, das ADX von einem Versuchsexplorer bei einem Erfolg in Sidi zu einem erfolgreichen Explorer aufsteigt.
Dies würde für zukünftige anleger bedeuten, das sie Zeitnah einsteigen müssen wenn sie bei Dougga und Lambouka dabei sein wollen.
Einzig die KE die im Raum steht, könnte den Kurs ein wenig trüben.
Aber da es nur 45 Mio Shares sind, was etwa 9 % entspricht, würde dies sich schnell bei entsprechender Kaufnachfrage armotisieren !
So und nun hoffe ich auf einen 2-stelligen Kurs am WE......auch ohne News !
Gruß Earthfire
P.S Ich werte es als sehr positiv ,das es nicht zu einem Abverkauf unter fallendem Kurs in AUS gekommen ist !!!
das hätte ich echt nicht gedacht das die tatsächlich schreiben
Sollte in Sidi Dhaher soviel Öl produziert werden können, dass eine Pipeline notwendig ist, wird natürlich auch eine gebaut.
Ich hätte noch gedacht das die im Laufe der nächsten bevorstehenden Projekten den Bau einer Pipeline in Planung hätten, weil die so fest an Ihren Erfolg glauben würden und den Anlegern auch somit wieder Vertrauen im Unternehmen zu bringen , oder wie z.B. jemand hier im Thread der letztens einen Beitrag reingesetzt hatte das seiner Meinung nach die Pesse Mist erzählen würde und sich die Pipeline Geschichte aus den Fingern gesaugt hätten.
Aber ne ne, die Antwort hört sich richtig gut an...!!
Mir sagt das nur eins, dass hört sich einfach nur danach an das dieser ganze ÖLfund wirtschaftlich förderbar sein muss und sie sogar eine Pipeline in Erwägung ziehen würden.
Ist meine Meinung mir ist es auch völlig Wurst ob jemand verkauft oder nicht ist sein Problem aber ich bleibe bis zum Schluss, denn wenn das ganze Positiv enden sollte und ich vorzeitig verkauft habe dann könnte ich mir das ganze niemals verzeihen wenn der Schuß Richtung Norden geht....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |