Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 243  244  246  247  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,97
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 13,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M444 , DE000VJ4PBT1 , DE000VJ5BT45 , DE000VJ4EA28 , DE000VJ4H9D5 , DE000VJ4JPC0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.499.494 / Heute: 237
ADX Energy Ltd 0,0204 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -84,06%

Tilly533:

Ui,

13.10.11 16:43

...was ist denn plötzlich in Frf los?

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=35&ISIN=AU000000ADX9

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

tajj:

@tilly533

13.10.11 16:50
tu mir bitte ein gefallen und weck mich erst wenn die 0,05 weg ist kann es nicht mehr sehen.

der kurs muss nach oben @black gold hat recht zu dem letzten satz vom video jetzt muss auch mal was passieren, aber wahrscheinlich machen die aussis ein wenig mehr alarm heute nacht bin gespannt.
Antworten
busi25:

Pipeline

6
13.10.11 16:54
Danke für dieses Video bzw. den Link.
Das passt nun 100-prozentig zu unserer Meinung hier bzgl. des Fotodienstes/der Medien und der Gespräche mit Verantwortlichen.....
Klare Aussage in diesem Qualitätsvideo (5:21)  - der Bau einer Pipeline !!!!!
Wozu wohl ??????
Insgesamt sehr zielgerichtete (aber vorsichtige) Aussagen....."erfolgreich"... etc.

Leute, ich habe mehr als 15 Jahre in meinem Berufsleben Medienarbeit/PR gemacht.
Genau so kenne ich die professionelle Vorbereitung einer wichtigen Information !
Viel Erfolg uns allen.

Meine Meinung.
Antworten
tnzs72:

Mail von der Pressesprecherin: Artikel in der NZZ

3
13.10.11 16:58
Ich hatte kürzlich an ADX geschrieben und erhalte heute von der Pressesprecherin den Artikel aus der NZZ per PDF zugeschickt. Die Mail ging an einen größeren Verteiler, meine Mail haben sie dann wohl aufgenommen.

Interessant daran finde ich, dass ADX selbst auf diesem Wege nun PR betreibt und die Anleger oder Interessierten bei der Stange hält und ich denke mal, das täten sie nicht, wenn sie davon ausgingen, dass Sidi Daher ein Flop wird.

Video, Artikel in großer Tageszeitung, Mail an die Anleger...

Wenn da jetzt als Abschlussnews kommt "Außer Spesen nix gewesen" wäre das geradezu lächerlich und unglaubwürdig.

Gruß von
tnzs
Antworten
INK4a:

tnzs72

2
13.10.11 17:02
Aber auch das könnte noch immer passieren, auch wenn sich das Keiner von uns wünscht.
Antworten
bayerber:

Anstieg des Handels

2
13.10.11 17:06
Also seitdem BG den Artikel eingestellt hat, wurde (zumindest in Frankfurt) nur noch gekauft.
Das lässt doch hoffen, das jetzt mal ein wenig Bewegung in die Aktie kommt.
Ob es nun am Einstellen des Links hier im Forum, oder am allgemeinen Ausstrahlen des Berichtes liegt ist fraglich.
Aufjedenfall noch mal Danke an "Black Gold" für den Hinweis.

bayerber
Antworten
busi25:

Abschluss-News

3
13.10.11 17:06
...wird eine Anfangs-NEWS sein...!
Antworten
jumberone:

am poppo

3
13.10.11 17:11

Kann die fünf auch nicht mehr sehen - bin nun ne geraume zeit dabei und bei 0,78 eingestiegen. kann auch nicht verstehen, dass der kurs so abgesagt ist, waren ja nie wirklich negative news. 

hoffe es geht nun bergauf... Allen ADXlern viel Glück und die richtigen News

Antworten
Financiero:

BlackGold Danke für das ADX Video!

2
13.10.11 17:12
Antworten
Tilly533:

Hallo Tajj,

13.10.11 17:22
...is fech!

www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=AU000000ADX9

:o)

Ob auf Dauer, wird sich zeigen.
Antworten
kuddl43:

Black Gold ADX Frisch drin

13.10.11 17:25

ach, du warst das also mit den 4oo4 Stück, hast allen cash zusammengekratzt....

Antworten
_Black Gold_:

Adx Anstieg!

13.10.11 17:27

Na ist das kein schöner Kurs so müsste es immer bei ADX sein den dieses Unternehmen hat POTENTIAL !!!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 447914
Antworten
Tilly533:

Und...

13.10.11 17:37
... weiter anziehend bei steigendem Kurs.

Woma ma nix verschrein.

:o)
Antworten
tnzs72:

Bei den Stückzahlen sind immer wieder ...

13.10.11 17:39
...ganz "nette" Pakete dabei. Vielleicht kaufen da auch "family and friends" bevor das finale Announcement zu SD bekanntgegeben wird?

Auf jeden Fall ist es schon komisch, dass ca. 16.00 Uhr auf einmal ganz schön eingekauft wird...
Antworten
tajj:

@tilly danke bin jetzt wach

13.10.11 17:44
das wir die 0,05 nie wieder sehen..
Antworten
madold:

ADX vermutet ...

13.10.11 18:00
... das mehr als 20-fache meiner 100 x 100 x 30 m Berechnung (Posting #6057), wonach
ich auf bescheidene 1,885 Mio Barrel Öl oder ca. 188,5 Mio U$ kam.

ADX vermutet hingegen 44 Mio Barrel Öl oder ca. 4,4 Mrd U$ (brutto).

Brosamen nennen die das? Für uns (den Kurs betreffend) wäre das ein unglaubliches Ergebnis.

Gruß, M.
Antworten
Sir Knoppix:

hoffen wir mal ...

13.10.11 18:03
Hoffen wir mal, dass sich nur nicht wieder die Australier freuen und den in Europa hochgekauften Kurs wieder abschöpfen.

War doch schon mehrmal so ....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie, was man bekommt!
Antworten
_Black Gold_:

Aussies!!

13.10.11 18:34

Hoffen wir mal das die Aussis uns heut Nacht den Kurs auf über 7 Cent bringen, denn heute haben wir schon für unser Teil viiiel geschafft

Das ganze wird sicher für sehr positive Stimmung sorgen!!....

Dieses Video hat nicht nur bestätigt das wir schon sehr weit gekommen sind, sondern man hat uns auch indirekt verraten, indem im Video geäußert wurde das eine Planung mit dem Bau einer eigener Pipeline ansteht, dass der jetzige Ölfund auch evtl. förderbar ist und zwar in großen Mengen versteht sich,  sonst braucht man ja auch keine eigene Pipeline bauen.....

Wir warten nur noch auf die offizielle Meldung von ADX, wieviel und welchen wirtschaftlichen Gewinn uns der Fund einbringen könnte und ob noch eventl. zusätzlich Gas in den potentiellen Schichten gefunden wurde worauf wir auch noch bereits neugierig warten.

Einfach nur Klasse solche NEWS, das Video kann man natürlich auch Hier anschauen:

linshareholder.blogspot.com/2010/11/adx-energy-zusatzfragen-zu-lambouka-und.html

Antworten
231274H:

Bezüglich ADX-Video

13.10.11 19:00
Wer baut eigentlich eine Pipeline in Sidi Dhaher, um damit Rotz und Wasser zu fördern????????????????

Nicht mal die Österreicher...! Das Statement von Dr. Zimmer deutet an, dass hier ein wirtschaftlicher Fund, welcher Größe auch immer, vorliegt.

Jetzt stehen uns goldene Zeiten bevor - nur noch abwarten bis zur definitiven Wirtschaftlichkeitsmeldung (die garantiert kommen wird) und danach im turbulenten Kursverlauf einen kühlen Kopf bewahren!

Jungs, entspannt euch! Jetzt wird alles gut!  

Greets,

Marc
Antworten
Cappmann:

welches kursziel wäre realistisch?

13.10.11 19:00
Antworten
menschmaier:

kommt drauf an

2
13.10.11 19:10
bei 4 mrd müssten es so ungefähr 9 EUro sein. Das ist aber natürlich als WITZ anzusehen.

Mit der Pipeline find ich befremdlich, und halte es eher für groben unfug. Wenn die nicht die oliven transportieren wollen, machts auch ein Schiff, m.E.!
Antworten
231274H:

@Cappmann

13.10.11 19:10
Keine Ahnung! Von 0,15 - 1,0 Euro ist alles möglich!

Hängt von der Größe des Fundes und der Kursmanipulation danach ab.
Bei ADX ist nichts unmöglich. Entscheidend für den Kurs ist die Menge von Öl und Gas - und das ist nach wie vor für uns alle noch eine Blackbox...

Fest steht aber jetzt schon - Daumen nach oben! Wie weit es gehen wird, hängt von einer wissenschaftlich fundierten Meldung ab. Das Vertrauen in das Projekt "Sidi Dhaher" und das Unternehmen ADX ist zumindest wieder hergestellt und das ist auch schon mal eine gute Basis für eine fulminante Kursralley!

Ich drücke uns allen die Daumen und bin wie ihr genauso gespannt auf die Meldung von ADX, was da unten schlummert...!

Greets,

Marc
Antworten
tnzs72:

Pipeline

13.10.11 19:16
Ladies & Gentlemen, ich freu mich mit euch, also nicht falsch verstehen, aber ich würde die Pipelineaussage mal nicht überbewerten.

Pressefuzzies fehlt oft der Zusammenhang und die Zeit, sich in eine Materie wirklich einzuarbeiten. Die schreiben (oder sagen) gerne mal irgendwelchen Mist, der so eigentlich nicht stimmt (mehrfache eigene Erfahrung).

Ich kann mir vorstellen, dass Zimmer gesagt hat, dass es eine Option wäre, eine Pipeline zu bauen, um die Fundstelle an die in der Nähe verlaufenden Pipelines anzuschließen, FALLS der Fund kommerziell verwertbar ist.

Und weil der Satz, der diesen Zusammenhang erklärt, für den Abspann viel zu lang und kompliziert wäre, hat man daraus gemacht, dass eine Pipeline gebaut wird.

Deswegen würde ich das jetzt nicht überbewerten.

Andererseits frage ich mich, ob Zimmer und Co. das Video vor der Veröffentlichung  gesehen haben und ihr ok dazu gegeben haben. Dann müsste denen das eigentlich aufgefallen sein, falls der Schlusssatz Mist ist...

Wir werden sehen, hoffentlich schon bald, wo die Reise hingeht.

Gruß von
tnzs
Antworten
Japetus:

@tnzs72

2
13.10.11 19:45
Zustimmung. Das Zitat lautet exakt:
"ADX blickt in eine erfolgreiche und spannende Zukunft, denn neben weiteren Bohrungen ist auch der Bau einer Pipeline geplant."

Dass sich das gut anhört, keine Frage. Aber selbst wenn Sidi nicht wirtschaftlich werden sollte, dann bohrt man einfach weiter und versucht´s erneut. Ein Ölfund ist ja auf jeden Fall schon mal da, ob er sich nun als wirtschaftlich herausstellen sollte oder nicht. Und damit hat man einen Grund mehr, auch nach Sidi im Chorbane Block auf jeden Fall weiter zu bohren, egal wie Sidi nun ausgeht.
Antworten
_Black Gold_:

@tnzs72

2
13.10.11 19:46

-Deine Aussagen sind reine Spekulationen- 

Wurde schon sooo oft gesagt  ADX fängt mit dem Bohren nie an es wird keine Bohrung geben , aber man wurde eines besseren belehrt!!

Dann hieß es die werden eh nix finden und nun wurde man wieder eines besseren belehrt und zwar gleich mit einem ÖLFUND !!

Und jetzt heißt es die Presse erzählt MIST hinsichtlich der Pipeline - weißt was lass lieber gut sein, und steig jetzt noch ein bevor es noch weiter wächst, mein Freund!!!

Bist wohl nicht mehr dazu gekommen zu den günstigen Preis reinzukommen...?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 243  244  246  247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,97
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 13,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M444 , DE000VJ4PBT1 , DE000VJ5BT45 , DE000VJ4EA28 , DE000VJ4H9D5 , DE000VJ4JPC0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.625 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 06.03.26 10:05
  2 Mega NEWS! Miraculin Mr. Moneypenny 27.01.25 00:03
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46

--button_text--