unglaublich !
Allen viel Glück !
Blue
|
Stimme dir da voll zu.
Sorry aber es ist zum Kotzen was im Aussi Land passiert.
Die haben einen bestätigten Fund. Um Sidi wird bereits Produziert.
Eine Pipeline zu erschließen ist in der Region Kostengünstig.
Und dennoch soo ein Absturz. Ich fasse es nicht.
Es gibt wohl immer welche die mehr wissen, wir kaufen und irgendjemand verkauft sein ganzes zeug...
wir sind wieder bei 5.5 cent in berlin... bei einem Öl fund... hier hilt selbst ein solches wunder nix mehr. Adx hat sich tot gezockt....
Bin auch schon seit knapp 2 Monaten investiert. Am Anfang wurde alles immer verschoben, das war nervig, aber man hielt es aus, weil bald kommt ja "die Nachricht". Aber nun ist es nur noch traurig...Was ist das für ein Kurs? Keiner der innerhalb der letzten 3 Monate eingestiegen ist, hat Plus...und das nach einem Befund. Gestern ging es steil nach oben und heute ist auch schon wieder alles zerronnen...tut mir leid wenn da mein Optimismus echt ausgeschöpft ist. Ich kann nur hoffen das wir vielleicht noch auf 9 oder 10 Cent kommen, sodass man wenigstens mit Geld für n Kaffee hier raus kommt. Würde mich nicht wundern wenn wir diese Woche auch wieder unter 5 Cent zu haben sind.
Ich kann uns allen nur Glück wünschen.
...die Gelegenheit genutzt und adx um 20 % aufgestockt. Nach unten sehe ich den Wert als ausgeko...t und nun nach oben gutes "potentielles Reservoir"

Was ist ein "Großer"? Die wirklich Großen gehen nicht in Nischen, die kaufen höchstens auf. Zimmer sieht das genau richtig: Was nützt es, der Blinddarm eines Großen zu sein. Mir wird insoweit das Thema Gulfsands etwas unter Wert abgetan worden. Mit Sicherheit will man die Gelegenheit des in Folge des Lybienkriegs eingetretenen Kursabsturzes nutzen. Aber das kann nicht alles sein. Lybien ist noch lange nicht gelöst und es findet dazu eine Neuverteilung (Kriegsgewinnler) statt. Für Gulfsands also im Moment Treibsand. Und selbst wenn die Truppen Ghaddafis niedergeschlagen sind, wird das Land noch lange unter Anschlägen leiden. Jedenfalls muß bei der Lage dort Gulfsands strategisch entscheiden. Und da bietet sich der "dicke Fuß" in Tunesien über die Partnerschaft in diesem Konglomerat Sidi an. Dazu ist eines für mich zweifelsfrei klar: Gingen die von einem Fehlschlag in Sidi aus, der die verprügelte Aktie von Gulfsands ohne Zweifel wieder einbrechen lassen würde, würden die nicht jetzt so massiv Rückkäufe tätigen. Ich gehe, wie gestern schon erklärt, davon aus, daß die Meldung des Ölfundes jetzt zu diesem Zeitpunkt nur herausgegeben wurde, weil man dem Strachan Report entgegenwirken wollte. Tatsächlich aber war das nur die Spitze des Eisbergs, die haben mehr. Und wer wird dann wohl, wenn man nicht selbst oder Bereiche nicht selbst vermarkten will, dankbarer Abnehmer sein? Von daher sehe ich durch die Abläufe auch bei Gulfsands bestätigt, daß in Sidi bereits man mehr weiß. Da kommen natürlich Strachan Reports dieser Art sehr gelegen.

"...aktuell verbrennt er Geld wenn Du es noch nicht gemerkt hast! ..."???
Immer diese tollen Sprüche. Was konkret meinst Du? Was verstehst Du unter Geld verbrennen? Ist Dir der Begriff des investierens überhaupt bekannt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |