|
die 13 mio in australien finde ich zu diesem zeitpunkt nicht soooo klein :) für diese aktie...deuteschland feiert wiedervereinigung;)
könnt ihr lassen .... wurde genug falsch getippt hier....hahhaah
ps: hoffe zu niedrig :)
Leichtöl erziehlt am Markt einen höheren Preis, dadurch das es konstant gehandelt wird wie z.B. Benzinkraftstoffe (Ottokraftstoffe) und Kerosin z.B. für Flugzeuge. Ferner unterliegt der Ölpreis für das Schweröl einer gewissen Saisonalität wie z.B. Heizöl…das nur Saisonbedingt seinen Höchststand erreicht.
West Texas Intermediate z.B. ist auch ein Leichtöl aus den USA.
Ende April 2011 erreichten die Preise für WTI den höchsten Stand seit September 2008 als die Ölpreise infolge der Wirtschaftskrise einbrachen.
Falls wir also nun die Meldung rausbekommen sollten, dass man den jetzigen Ölfund fördern kann, dann können wir uns bald auf zweistellige Zahlen freuen und hier geht es um mehrere potenzielle Reservoirs
ein Traum in GRÜN….!!
Hier die deutsche offizielle Übersetzung der NEWS zur besseren Verständnis....
PTA-News: ADX Energy Ltd.: ADX Energy stößt in Sidi Dhaher auf Öl - Proben aus Oberkreide-Reservoir weisen auf förderbares Öl hin
Ich denke das jetzt die Pusher erst recht hier reingehen werden um die Aktie vorranzutreiben. Es sollte also täglich Grün werden. Bin auch noch gespannt ob wir demnächst was vom Aktionär hören. ADX bei DAF erwähnt wird und und und.
Sollte das soo sein dann geht es hier schnell richtung Norden. Und dann würde ich einen Kurs von 14-18 Eurocent nicht ausschließen. Natürlich nicht von einen Tag auf den anderen, eher langsam aber Konstant.
ist: alle die jetzt schon seit vor lambuka dabei sind haben die aktie gehalten damit sie dabei sind wenns losgeht und nix an kursanstiegen bei einem fund verpassen. das geld war jetzt über ein jahr gebunden und wir waren bei der fundmeldung schon drinnen. ich für meinen teil bin 10% hinten, und das NACH der meldung eines fundes. eigentlich mehr als frustrierend. ein einstieg gestern oder heute kaufen 10% gespart und relativ sicher angelegt.
naja, wieder mal was gelernt, man muss nicht immer bei den ersten sein.
so long
ride on
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |