|
Wollen wir hoffen daß die Pumpe wegen dem vielen vielen Öl da unten abgeschmiert ist
Moin also ich glaube nach wie vor an einen Fund denn wie bereits vor ca 10 Tagen verkündet: ADX in Sidi Dhaher, Tunesien, eine Tiefe von 1.300 Metern erreicht. Bis jetzt wurden zwei potenzielle Lagerstätten (Reservoir-Zonen) durchbohrt, die nun evaluiert werden, bevor die Zementierung des 9 5/8 Zoll-Bohrlochs erfolgt.
WQie lange dauert denn so eine Evaluierung...???
Grüß und Dank...
das was in lambuka gefunden wurde reicht meiner meinung nach für einen verkauf. deshalb die rückkäufe!! warum sollte man anteile zurückkaufen wenn man dann wieder geld braucht um zu bohren (40mio. wenn ich mich recht erinnere) denke adx wird das zu geld machen. das gleiche sehe ich für sidi. wenn die was gefunden haben werden sie einen dreck tun und fördern, das wird verkauft an jemanden der die infrastruktur hat (pipeline usw.) mittelfristig wär das auch für die anleger das beste. producer zu sein bedeutet in erster linie einmal geld in die hand nehmen, geld das aber vor allem im moment keiner hat. also, der kick auf den alle warten kommt wenn adx meldet dass sie verkaufen! merkts euch das ihr werdet sehen dass ich recht behalte.
so long,
ride on
Moin,
also ich glaube nach wie vor an einen Fund denn wie bereits vor ca 10 Tagen verkündet: ADX in Sidi Dhaher, Tunesien, eine Tiefe von 1.300 Metern erreicht. Bis jetzt wurden zwei potenzielle Lagerstätten (Reservoir-Zonen) durchbohrt, die nun evaluiert werden, bevor die Zementierung des 9 5/8 Zoll-Bohrlochs erfolgt.
Wie lange dauert denn so eine Evaluierung...???
Grüß und Dank...
Moin also ich glaube nach wie vor an einen Fund denn wie bereits vor ca 10 Tagen verkündet: ADX in Sidi Dhaher, Tunesien, eine Tiefe von 1.300 Metern erreicht. Bis jetzt wurden zwei potenzielle Lagerstätten (Reservoir-Zonen) durchbohrt, die nun evaluiert werden, bevor die Zementierung des 9 5/8 Zoll-Bohrlochs erfolgt.
WQie lange dauert denn so eine Evaluierung...???
Grüß und Dank...
sorry - bin hier zu oft auf senden gegangen. An - Deine These ist interessant - aber glaube ich nicht daran - warum sollte die dann bohrturm aufbauen etc. wenn sie nur wie nach deiner meinung das ding erst auftun und dann verkaufen??
Ich glaube das diesen Monat noch etwas passiert: Mindestens die Meldung ob sie etwas gefunden haben oder nicht.... So ne evaluierung kann ja keinen monat dauern.....
gesagt, ich bin der meinung dass das was sie in lambuka gefunden haben reicht um es zu geld zu machen. die freage ist nur wieviel man bekommen kann für etwas wofür nicht klar ist wieviel es ist.gibt wenige explorer die den schritt dann zum producer gegangen sind. zimmer und co sind sicher nicht weg von der omv um öl zu fördern sondern um welches zu finden und dann gewinnbringend an förderer zu verkaufen. kapitalerhöhungen um weiteres geld zu generieren braucht vertrauen der investierten, selbiges muss erst geschaffen werden. wenn die kasse voll ist nach einem verkauf ist eine ke kein thema und man hat geld für die folgeprojekte. stellt euch mal vor, wenn das bohren offshore 40mio kostet was es bedeutet dort auch fördern zu wollen. es gibt null infrastruktur, das schaffen einer solchen kostet ein vermögen, geld dass adx nicht hat und da hilft eine ke auch nicht.
so long,
ride on
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |