"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.... man weis nie, was man bekommt!"
--------------------------------------------
Außer man achtet auf Qualtität und schaut auch mal auf die Rückseite der Schachtel. 
|
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.... man weis nie, was man bekommt!"
--------------------------------------------
Außer man achtet auf Qualtität und schaut auch mal auf die Rückseite der Schachtel. 
Und abgeben will auch niemand mehr.
Jemand der sich verschätzt hat, und jetzt unbedingt wieder Geld braucht ?
für jeden Verkauf gibt es einen Käufer. Und laut der letzten Meldung
1315445082_ASX Release - Sidi Dhaher-1 well Operations Update 2_German.pdf
- soll bis Ende der Woche die laut ADX-Prognose gasführende Schicht erreicht sein,
- soll darunter die lt. ADX Prognose Ölführende Schicht sein
- sollen aber dann weiter darunter 3 Schichten sein, aus denen in direkter Umgebung bereits gefördert wird.

Heißt Tradinghalt das die Aktie neu bewertet wird und der Handel so lange ausgesetzt wird? Ich bin mit den Fachbegriffen noch nicht so fit. Sorry
Die Aktie wird vom Handel ausgesetzt.
die sog. Neubewertung ergiebt sich über den Markt d.h. BID und ASK wie im normalen Handel auch.
Nur würde sich das Orderbuch entsprechend sofort verändern, da mit Sicherheit dann in AUS keiner mehr für 0,10 od 0,105 Aus ct verkaufen würde........

na ja,
verdoppeln bei einem Fund in Target 1 ohne Aussage über Qualität, Flußrate und Menge halte ich persönlich für übertrieben.
Im Verlauf des weiteren Handels des Aktie ( über tage ) nach einem Tradinghalt mit Fundmeldung wären die 100 % realistisch.
Nach einem Tradinghalt halte ich ca. 50 % Plus für wahrscheinlicher !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |