Warten wir doch ab, was adx an wöchentlichen updates so bringt.
|
..."a new announcement is beeing prepared"
Na, dann schauma moi.

... noch steckt der Rüssel nicht im Öl. Aber, sind die Herren auch nicht die besten Autoren/News-Aufbereiter - ich stelle fest: Ihre Arbeit machen die offensichtlich sehr sorgfältig. Und wer sorgfältig arbeitet, kommt auch zum Erfolg.

bin nicht sicher wie ich das verstehen soll. die erste zieltiefe ist erreicht, hätte da nicht schon was sein können? geh bitte klärts mich kurz auf, will nicht sagen dass meine nerven blank liegen, aber etwas nervös werd ich schon schön langsam. könnt immer noch mit 0 raus, hab mich aber entschlossen das risiko einzugehen. entweder top oder flop (kurs auf unter 0,03 meiner meinung nach bei keinem fund).
hoffen wir dass der rüssel bald im gas oder öl steckt!
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
Wien/Tunis (pta039/06.09.2011/17:05) - Die Explorationsbohrung des australisch-österreichischen Erdöl-Explorationsunternehmen ADX Energy Ltd. (ASX: ADX) in Sidi Dhaher, Tunesien hat nach zehntägigen Bohrarbeiten eine Tiefe von 1.000 Metern erreicht (16-Zoll-Bohrloch). Mit dem Einbau und der Zementation der 13 3/8 Zoll-Verrohrung wurde begonnen.
In der laufenden Woche ist die Fertigstellung der 13 3/8 Zoll-Verrohrung samt Drucktests geplant. Ebenso bis Ende der Woche wird die Bohrung laut ADX-Prognosen das erste gasführende Bohrziel aus dem Eozän erreichen - über das 12 1/4 Zoll-Bohrloch.
Das Bohrgebiet von Sidi Dhaher liegt in der 2.428 km2 großen Chorbane Explorationslizenz in Zentral-Tunesien nahe der Hafenstadt Sfax. In seiner Umgebung befinden sich mehrere ölproduzierende Felder und eine gut ausgebaute Öl- und Gasinfrastruktur.
Bis Ende der Woche wird die Bohrung laut ADX-Prognosen das erste gasführende Bohrziel aus dem Eozän erreichen....

und BLACK GOLD IST DABEI !!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |