Das Interesse scheint zu schwinden.
|
Sind sicher schon alle eingedeckt.....
Gedanken würde ich mir erst machen, wenn hier Shares zum Bidkurs verschleudert würden...
in frankurt kein umsatz, ok - aber london steigt doch an
Jetzt erschreck uns mal nicht damit, das ist doch unmöglich wie kann das sein und das beim ÖLFUND ?
So lange nichts auf der Homepage offiziel veröffentlicht wurde würde ich dem kein glauben schenken...nicht mal bei der Börse wurden diese NEws veröffentlich
Grüße
wieso denkst du das es ein Tradinhalt gibt?
Bist du dort selber investiert, hast du nachkaufen versucht und wird nicht mehr gehandelt?
Wieso steht auf deren Homepage nix davon von dem ÖlFund, sollte doch als allererstes der Fall sein und nicht bei irgend einer Presse wo keiner mitliest??
Die NEWS sind außerdem 3 Tage alt und nix is passiert!!!
Betrugversuch denke ich ......schlecht sowas für den Ruf der AG
Wenn ich die NEws richtig verstehe geht es darum das
-Die Prüfvorgänge wurden in offenen Loch über Abschnitte des Brutto-Reservoir Spalte in drei Etappen durchgeführt, jedoch nur die Bildung von Wasser niedriger Salzgehalt sowie Spuren von zähflüssigen Öls wurden an die Oberfläche wieder, auch nach einer Ansäuerung des Netto-Reservoir Intervall durchgeführt wurde.
Die Safa-1 Explorationsbohrung daher wurde verfüllt, als eine nicht-kommerzielle Schweröl Entdeckung.
Also wieso sollte bei Gulfsands dann auch der Kurs steigen????
was denkste wie es bei 'ADX Boom macht falls die Öl finden werden
MMMama Mia 
Naja im Moment träumerei kann aber Wirklichkeit werden, ich denke die meisten hier wollten nur Kohle mit dem Bohrbeginn was denen nicht gegönt wurde machen, an einem 'Fund wollten die nicht glauben, diejenigen aber die hier dem ganzen treu bleiben die könnten sogar noch vielleicht belohnt werden, wir werdens sehen...NEWS abwarten!!!
Grüße
wenn bei Gulfsands was wächst dann nur die Euphorie die Vorfreude und Hoffnung die Zocker sind dabei, das wenn es noch weitere Bohrlöcher gibt es da evtl. dann endlich ein kommerzielen Fund gibt.
Wir werden sehen was unser Schatzili ADX macht wenn Montag die NEWS rauskommen!!!
Die Spannung steigt, Leute nicht depri sein wir die ADXler die an den Fund glauben wir sind noch dabei die Zocker haben jetzt das weite bei Gulfsands gesucht....
Lasst auch mal bei uns die Vorfreude steigen und die ADX Party beginnen denn vielleicht haben wir auch bald einen Grund zum Feiern!!!!
gute Ironische Frage, denke um die richtige Antwort zu bekommen fragen wir doch mal einfach bei der Logik nach !
Aber was denkst darüber, bleiben wir nun hier Monogam oder doch Polygam was ADX betrifft?
Wie ist dein jetziger Stand was bringt mehr Vorteile, deine Meinung??
*grins*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |