100%
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,87 | 16,36 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,79 | 10,05 | ||
|
100%
runter!
Pegasus1103 = 0,10 bei Bohrbeginn
denpit = 0,12 am Tag der Meldung zum Bohrbeginn
AlbertEinstein = 0,10 bei Bohrbeginn
AD_Energy=0,10 bei Bohrbeginn(hab mir mehr erhofft wie bei Lamboka knappe 0,20)
hoffe mal das sich die nächsten Tage mal was tut. Ich war schon bei Lamboka investiert, nach dem Flopp bin ich dann komplett raus.
Jetzt bin ich seid 4 Monaten mit 80000 Stück wieder dabei. Meint ihr wir können 0,50 Euro sehen die nächsten Wochen.
Gruß
Pegasus1103 = 0,10 bei Bohrbeginn
denpit = 0,12 am Tag der Meldung zum Bohrbeginn
AlbertEinstein = 0,10 bei Bohrbeginn
AD_Energy=0,10 bei Bohrbeginn(
Tilly bei Meldung des Bohrbeginns auf bis 0,12, am Tag danach runter (Zocker raus/andere rein) auf 0,105 bis 0,11 dann mit steigender Spannung allmählich
ansteigend auf 0,13 - 0,135 €.
JogiBear = 0,14 bei Bohrbeginn
noch keine Stunde Handel und bereits 1.701.651 gehandelte Stücke.

Hier erstmal soweit übersetzt für diejenigen die es sich mit Englisch schwer machen:
Ist jedenfalls mit meinem Programm besser übersetzt als über Google oder sonstwas:
Aktualisierung von Sidi Dhaher Operations
ADX Energy Ltd (ASX:ADX) ist zufrieden, die folgende Aktualisierung auf dem Fortschritt für das Bohren des Sidi Dhaher in Tunesien zur Verfügung zu stellen. Nach Anfangsdruck-Testmisserfolgen des BEBOPS (Löschen Preventer Aus), für die 13 5/8 Abteilung sind nachfolgende Reparaturen ohne Hauptverzögerungen erfolgreich vollendet worden. Die im Laufe des Wochenendes übernommenen Druck-Tests sind erfolgreich gewesen, und der BEBOP ist jetzt völlig entgegenkommend.
Das Ablenker-System wurde auch erfolgreich installiert und Druck wird geprüft und nachher beauftragt zusammen mit anderen Kontrollpfeife-Arbeiten. Eine Aktualisierung wird zur Verfügung gestellt, sobald alle Endresultate in Bezug auf den Ablenker, die Druck-Prüfung der Kontrollpfeife-Arbeit und allgemeinen Bohrturm-Bereitschaft verfügbar sind auszugraben.
Die tunesischen Behörden sind auch unterstützend gewesen, um zu helfen, der automatische Datenaustausch in der Gemeinschaft verband Arbeitsprobleme. Diese Probleme waren in den meisten Beispielen, die schnell von einer Mannschaft von lokalen Angestellten des automatischen Datenaustauschs und Delegierten der lokalen Gemeinschaft aufgelöst sind.
Da ich, wenigstens was Börse betrifft, ein ganz geduldiger Mensch bin, versuche ich ein letztes Mal.
Zitat: Meine Güte, ich schreibe doch deutsch?
Ja Du schreibst Deutsch ! - Verstehs Du denn auch Deutsch beim Lesen ??
Zitat: engl. offenziellen Version -
Welche ist denn "offiziell" ?? Die von ADX-Energy oder die von der Geschäftsleitung von Carnavale veröffentlichte ??
Zitat: Es sollte aber bereits auffallen, daß es auf der offiziellen Börsenseite von Sydney ZWEI getrennte Meldungen sind. -
Mein reden die ganze Zeit !! EINE von ADX-Energy veröffentlichte und eine von Carnavale herausgebrachte OFFIZIELLE Version !
Zitat: Vor allem, wenn das identisch sein soll, dann muß man auch nicht des Englischen mächtig sein um zu sehen, daß da eine wichtige Zahl, nämlich der Betrag von 765.000 US $ fehlt.
Sorry, falsch ! - In der CAV-Version steht weder in der englischen, noch in der deutschen Fassung diese Zahl ! Auch muss "man nicht des Englischen mächtig sein" um zweifelsohne zu erkennen, dass es sich um ZWEI verschiedene Unternehmensmeldungen handelt. Das sieht man bereits an den Bildchen (Logo einmal ADX und einmal Carnavale) auf den Meldungen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,87 | 16,36 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,79 | 10,05 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |