|
mut zu machen ist legitim und auch ein gutes mittel, die nun doch schon überlange wartezeit durchzutauchen.
aus den 95% sind mittlerweile mind 120% geworden, keine meldung, keine info, bohrbegin längst überfällig, einzige botschaft ist "schweigen". die investoren bzw kursbeweger sind kleinaktionäre, die dadurch mehr und mehr verunsichert werden. da darf man sich nicht wundern, wenn fragen nach der ins endlose gehenden verzögerung dringlicher und "bohrender" werden und viele anleger sich zurückziehen. kann die sinnhaftigkeit der infopolitik nicht nachvollziehen,........trotzdem dass adx "meine aktie" ist und ich an das unternehmen glaube, kann ich zu den gegenwärtigen umständen nicht mehr schweigen. v48
Zitat: "Ziel von ADX ist es, Top-Renditen für seine Aktionäre zu erwirtschaften – durch bessere Investitionsentscheidungen, die Anwendung modernster Technologien und ein hochqualifiziertes, erfahrenes Management."
....es wird immer schwerer, optimistisch zu bleiben, vor allem, weil meiner meinung die infos schwammig formuliert sind..v48
Im Xstate Quartalsbericht teilte man uns mit, das jetzt im August die Bohrungen beginnen werden.
HIGHLIGHTS
• Drilling Rig mobilisation commenced
• Drilling of the 300+ million barrel potential Sidi Dhaher Prospect expected to commence in
early August
"Drillstart EARLY AUGUST" , also jetzt wissen wir bescheid, jederzeit könnten die News Bohrbeginn eintreffen.
der Link dazu:
www.xstate.com.au/files/files/...ties_and_Cash_Flow_Report.pdf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |