ergibt das eine Kauforder erst bei 0,11 einzustellen - anstatt jetzt einzusteigen?
|
ergibt das eine Kauforder erst bei 0,11 einzustellen - anstatt jetzt einzusteigen?
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" />
extis.dab-bank.com/dab_neu/charts/...SE&=&nick=znaips" style="max-width:560px" alt="" />
Ich fande es gestern echt nervig in vielen Foren deine Nachrichten zu lesen und immer mit dem Verweis auf ADX Energy... Habe mir dann mal die Aktie genauer angesehen und für mich beschlossen das hier erhebliches Potenzial drin steckt. Bin gestern nachmittag bei 0,068 eingestiegen und bis jetzt läuft es super.
Ein riesengroßes Dankeschön an dich beautyboy für deine unermüdlichen Posts. Ich denke, dass am gestrigen Tage viele User erst aufgrund deiner Nachrichten auf ADX aufmerksam wurden. Sehe die Sperre locker, es hat sich echt gelohnt!
so long - allzeit, gute Trades!
..schliesse mich Para an, dein Post in Porsche hat mich hierhin gelockt und genau wie Para Danke ich Dir, bis jetzt gerade 10% win :)
Brandheiß, eben vor paar Minuten eingetroffene Originalmeldung von ADX Energy!
Sidi Dhaher Explorationsbohrung schreitet weiter nach Plan voran!
Der komplette Text hier bei ADX Energy:
http://www.adx-energy.com/documents/...20Update%205%20July%202011.pdf
Durch die weiterhin guten Nachrichten und durch die gute aktuelle Meldung, wird sicher der Kurs weiterhin im laufe des Tages sowohl in den kommenden Tagen steigen.
Leichte Kursschwankungen sollten einen nicht verunsichern, tendenziell geht es aufwärts!
Ich habe daher beschlossen heute nochmals kräftig mein Aktiendepo umzuswitchen, da diese Aktie sehr profitabel ist.
Jeder muss für sich selber die Entscheidung treffen was er mit dem hart erarbeiteten Geld anstellt, ich investiere das hier!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |