Ich traue mit den Familien der Opfer mit. Mein herzliches Beileid.
|
Alles im Sinne der guten ADX-Energy-Sache!
Ja dazu kann man nur beglückwünschen, vielen von uns geht es da nicht so gut.
Ich hänge hier schon seit einem halben Jahr fest. Habe aber die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und sehe noch einiges Potential in ADX. Nun gilt es nur zu hoffen das bald wieder News von ADX kommen bezüglich dem ja nun schon einwenig überfälligem Bohrbegin.
Letztes Jahr war es hier um einiges spannender, aber was nicht ist kann ja noch werden.
http://www.welt.de/politik/ausland/article12876594/Franzosen-und-Briten-machen-Kampfjets-startklar.html
Es gab doch bis jetzt nichts offizielles von seiten ADX das der Bohrtermin aufgrund der situation Lybiens verschoben werden muß. Und die verzögerungen bis jetzt sind nachvollziehbar. Sollte das Management von ADX allerdings tatsächlich den Bohrtermin nochmals verschieben, und das nur aufgrund der situation in Lybien dann würde sich ADX tatsächlich ins aus schießen.
Also ruhig bleiben. Das wird nicht passieren!
Sehr geistreich. Hut ab, da lohnt es sich ja richtig vor der Frühschicht ins Forum zu schauen...*kopfschüttel*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |