achtung tria

Zugriffe: 649 / Heute: 1
karo:

achtung tria

17.11.00 12:45
wollte eben bei platow etwas stöbern,bin aber sofort zurück.

tria soll herabgestuft werden.näheres gegen 14.30uhr.

nachlesen auf platow news(sorry für werbung,bin aber arivianer durch u. durch,musste es nur setzen,da hier ein paar leute auf tria setzen).
gruss karo
luiza:

Hi karo, sehr guter Tip, jedoch ich sage dir kauf

17.11.00 13:26
lieber nach denn alles was Analysten empfehlen passiert nicht!
blub:

oh ja, bitte!!

17.11.00 13:58
dann gehts endlich aufwaerts.

die herabstufung auf "pleitekandidat" ist schliesslich im momentanen kurs schon enthalten. so tief wird sie nichtmal platow stufen ;-)

karo:

@luiza

17.11.00 14:00
hab euren thread gelesen,deshalb.1mio€ wollte ja heute nur traden.aber ich halte mich erstmal raus,bis die jahreszahlen erreicht sind(da man ja befürchtet,das dies nicht der fall ist).allerdings,wenn der downgrade erfolgt,kann man sich ein invest bei 4€ überlegen.
gruss karo
luiza:

Tria - Die HypoVereinsbank korrigiert nach unten

17.11.00 16:10
Tria Software - Die HypoVereinsbank korrigiert nach unten
Die HypoVereinsbank hat die Ergebniserwartungen für Tria Software deutlich nach unten revidiert. Beim Gewinn rechnet Knut Woller, Analyst des Instituts, nun nicht mehr mit 0,17 Euro je Aktie sondern lediglich noch mit 0,07 Cent.

Das EBITDA soll sich nach den jüngsten Prognosen in 2000 bei 3,3 Mio. Euro einfinden, bislang wurde in München mit 4,4 Mio. Euro gerechnet. Auch im kommenden Jahr drücken die letzten Übernahmen und Beteiligungen auf das Ergebnis. Nach neun Monaten sind davon rund 2,5 Mio. eingefahren. Vor Steuern und Abschreibungen sollen sich in 2001 unter dem Strich 5,1 Mio. Euro einfinden, 5,8 Mio. standen bis heute in den Studien.

Für 2000 nimmt die HypoVereinsbank die EBIT-Prognose von 3,5 Mio. Euro auf 2,5 Mio. zurück, im nächsten Jahr sollen nun nur noch 3,9 Mio. an dieser Stelle stehen nach bisher 4,7 Mio.
erzengel:

Naja, wer einer Hypoverinsbank glaubt :-) o.T.

17.11.00 16:27
Geldgeier:

TRIA scheint gute Zahlen zu haben .......

17.11.00 16:47
.....,seht euch mal das hohe Handelsvolumen an.

Schönes Wochenende !!
erzengel:

Sag ich doch :-) glaubt keiner Bank !!! o.T.

17.11.00 16:49
luiza:

Die haben gute Zahlen, denn ich bin fett rein aber

17.11.00 16:50
gestern schon :-o
erzengel:

Luiza, Du auch? hehehe o.T.

17.11.00 16:52
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--