99 % cash

Zugriffe: 1.000 / Heute: 1
Feedback:

99 % cash

27.02.07 17:06
so habe heute alle meine gewinne realisiert. bin wohl einer der glücklichen die solange dabei sind das sie keine minus eingefahren haben. bevor ich in alle meine empfehlungen schreiben ich bin ausgestiegen mach ich das hier jetzt gesammelt. (sollte das wen interessieren *G*. )

bin bis auf ne zockpartie aus allem raus und hab "abstauberlimits" 20 % tiefer angesetzt. (was einige schon fast erreichen heute, macht mich frieren :-(    )

take care

feedback

ps:  hoffe für alle investierten das mein bauch diesmal unrecht hat und die party
    nicht für ein paar monate gestorben ist.
Aktienwolf:

wünsche allen, dass sie rechtzeitig wieder

27.02.07 17:21

einsteigen können. Viele haben heute bei 10% minus verkauft, dass ist auf jeden Fall Fakt.

weitweg:

DANKE

27.02.07 17:36
Ein großes DANKE an alle Zittrigen, ohne euch würde Börse keinen Spass machen...

Gruß, weitweg
Feedback:

lach

27.02.07 18:58
was heißt hier zittrig? mit über 100 prozent bei einigen aktien raus ist für mich mal zeit zum gewinn mitnehmen. wie sollte man denn wieder günstig einsteigen können ohne mal ein säuberndes gewitter *G*???????

und für mich ist es nur ein "gewitter" da die rahmenbedingungen einfach zu gut sind um auf dauer wieder nach unten zu maschieren. im schlechtesten fall gehts erst wieder ab herbst gehn norden aber das ist nur meine meinung. ich rate auch keinem zum ausstieg. jeder wird sich ja wohl was dabei gedacht haben als er die "auserwählte" aktie gekauft hat oder sind zuviele lemminge im markt die ohne zu überlegen kaufen?? wenn ja dann werden sie wieder ausgesiebt *FG*.

so long

feedback  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--