4 heiße Tipp`s

Zugriffe: 2.874 / Heute: 1
NETTEL HOLDING. kein aktueller Kurs verfügbar

atila:

4 heiße Tipp`s

30.04.04 22:59
1.Nettel Hol. (727487)
2.Prov.Hold. (935160)
3.Patriot sci.(899459)
4.Millenia Hope (764535)

Mein Tipp für die näch. 12 Mon. : EINER ODER MEHRERE DIESER AKTIEN
MACHT MIN: 1000 PROZENT!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

soros:

OTC Aktien

30.04.04 23:15
Nettel Hold.=19,897,116 Mio Shares
Providential Hold.=112 Mio Shares
Patriot Sci.=166 Mio Shares
Millenia Hope:52 Mio Shares

Gruß

Soros

atila:

PRVH kündigt NEW´s an,...

13.06.04 21:56
Für Juli - Sie (die Chinesen - bitte bei PRVH lesen ) wollen exportieren -
daß könnte der erhoffte Großauftrag für "Nettel Ttading Corporation" sein

Es bleibt spannend und ich investiert!
tafkar:

prvh hat noch immer eine mk von 10 mio. euro

13.06.04 23:36
ohne dass irgendwas dahinter steckt. und das, obwohl der kurs schon wieder ganz unten ist und keine der "big news" der letzten monate zu umsatz, geschweige denn gewinn, geführt hat. schaut euch die entwicklung der shares an, schaut euch an, aus welchem grund die sec bei usxp ermittelt und dann überlegt euch, ob ihr an der otc investieren wollt.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

Muffe:

...ich tippe, dass Patriot Sci. ein 1000%er wird -

14.06.04 09:42
fundamental absolut wertlos, wenn da nicht die gewissen Patente wären, gegen die Intel angeblich verstoßen haben soll... gibt also viel Kursfantasie
atila:

Nettel (fast +100%) PRVH (fast +40%)

14.06.04 21:24
Nur geniesen!
tafkar:

atila, seit wann bist du denn dabei

14.06.04 21:27
nttl und prvh haben ja ein vielfaches dessen, was sie heute gewonnen haben, in den letzten wochen und monaten verloren.

atila:

Jetzt schon 137.5 %

14.06.04 21:42
NTTL $ 0.38 0.22  137.5% 157,261 OTCBB

Ps.: Ich habe in den letzten 1 - 3  Wochen schön verbilligt und noch
   eins: Man hat erst verloren wenn man verkauft hat, oder nicht tafkar  
tafkar:

wünsche euch glück

14.06.04 22:12
ihr werdet es brauchen. denn komischerweise kommt dieser spruch immer, wenn tiefrote zahlen angesagt sind. natürlich, du kannst die papiere auch bis in den tod halten. dann hast du, so gesehen, nie miese gemacht. aber wirklich erfolgreich an der börse (im sinne von money management) sind die, die auch verluste realisieren können und diese dadurch begrenzen.

was nicht heißt, dass ich euch verluste wünsche, aber an der otc zockt man; hier wird nicht langfristig investiert!

atila:

So ein Tag, so wunderschön wie heute...

14.06.04 22:13
PRVH +56,52%
NTTL +150%

Wenn das mal kein guter Tag war!

atila:

Aus 4 mach 5

11.01.05 21:49
Ich nehme nun noch Softnet (STTC) mit in mein Boot!
Leider glaube ich nicht mehr ganz, daß wir bis zum 30.04.05 einen 1000 haben (spä.12.05)
Aber:-NTTL (gestern +60%)könnte bald mit einer positiven New`s kommen
   -PTSC ist in der ersten Februar-Woche gerichtstermin(im WO-Board  ausführlich        
    beschrieben)
   -PRVH ist eine Aktie: entweder man glaubt an sie oder nicht - ich glaube
   -MLHP die Geschichte ist gut - ich warte jeden Tag auf eine New`s

Ps.: Aber es sind halt alles otcbb-Werte und jeder sollte wissen, was das heißt?

atila:

Die nächsten 1 - 2 Wochen ,..

30.01.05 23:49
NTTL - Ich tippe da kommen wieder gute Umsatzzahlen
PTSC - Da ist nächste Woche ein sehr wichtiger Gerichtstermin
STTC - DA BRAUCHE ICH GLAUBE NICHTS MEHR HINZUFÜGEN - DOLLAR Wir KOMMEN
MLPH - Da kommt was ganz großes, oder ?
PRVH - da laß ich mich einfach uberraschen, oder?
atila:

New`s MLPH

31.01.05 00:23
Ich habe vorher Jahrtausende Hofft diskutiert (MLHP. OTC). Das Montreal hat Biotechnologiefirma hat vielleicht die effektivste Behandlung für Malaria in der Welt, MMH Malarex 18 basiert. Malaria ist jetzt ein Plagenbetrüben von 300 Millionen Leuten jährlich, tötend zwischen 1.000 und 3.000 Leute Tag, größtenteils afrikanische Kinder.

An Geschenk haben die Gesundheitministerien von 18 Ländern MMH Malarex 18 zum Verkauf genehmigt. Die ursprüngliche Klage in 2000 war, dass die Firma nicht angemessen die Droge geprüft hatte, aber das hat geändert. In einem neuesten " Kopf," Prüfung in Zentralem Afrika zu führen, hat die Droge bewiesen, ebenso effektiv zu sein, als eine konkurrierende Behandlung, hat 98 Prozent von Malariaspatienten innerhalb vier Tagen geheilt.

Während Jahrtausend die Hoffnung eine kleine Firma ist, bietet die Wirksamkeit seiner Droge außergewöhnliches Potential an. Außerdem hat die Firma andere Drogen in ihrer Rohrleitung die Adresskrankheiten von Nordamerika, Europa und Asien, schaffend sogar größeres Gewinnpotential. Neuer Vorsitzender Dr. Alex Kavic von Pittsburgh glaubt, dass die Firma hervorragendes Potential hat, und redet schnell die Herausforderungen, denen eine kleine Biotech-firma normalerweise gegenübersteht -- an wie zum Beispiel erhält die Ermächtigung von Regierungen und Gesundheitagenturen, in Umsatz zu übersetzen.

" Wir haben eine humanitäre medizinische Krise in Afrika, wo Leute von ihrem blackwater Fieber sterben (plasmodium falciparum) innerhalb 48 Stunden nach Infektion, im Gegensatz zu Patienten, die von HIV/HILFEN sterben, die Monate zu Jahren nimmt, Tod zu verursachen," hat Dr. Kavic kürzlich angekündigt. " MMH Malarex muss auf einer unmittelbaren mitleidsvollen Basis freigegeben werden. Wir bearbeiten dieses fieberhaft" .

Nachdem Gehenöffentlichkeit und $2, das wenig bekannte berührend, und unsponsored Aktie hat zwischen 10 Cents und 40 Cents über den vergangenen zwei Jahren gedarnederliegen. Es ist sehr schwierig, in irgendeinem Band zu kaufen. Es bleibt risikoreich, bis Umsatz beginnt; Grenzenreihenfolgen sind stark geraten.

Ps: SOLLTEN DIE ERSTEN AUFTRÄGE VON AFRIKA KOMMEN - WERDEN WIR KURSE SEHEN VON $1 oder mehr! - Gruß Atila

zamazingo:

Atila

02.02.05 19:18
Hallo, bin neu hier, wüsste gerne was das für eine Aktie ist die MLHP.
Danke!
atila:

@zamazingo

03.02.05 05:52
Millenia Hope hat ein Mittel gegen Malaria - die Heilquote nach 4 Tagen hat
94% betragen und die Kosten pro Heilung betragen nur max.200$!
Kein anderes Mittel hat diesen Heilerfolg - kostet aber meistens das 10-fache
atila:

So positiv war die Stimmung schon lange nicht mehr

27.02.05 21:51
NTTL: da müßten jetzt die Zahlen kommen
PTSC: da müßte jetzt der Richterspruch kommen (AMD ist jetzt Teilhaber von PTSC und   sitzt jetzt mit im BOOT gegen Intel & co.)
STTC: müßten gute Zahlen und new´s kommen

MLHP: abwarten
PRVH: abwarten
atila:

Ptsc? und Nttl?

14.12.07 23:06
Die 2 könnten echt ok sein -aber die anderne - vergiß es
Ptsc in den nächsten paar Wochen (ps.:habe sie mir mal mit 9 cent ins nest gelegt)
werden explodiiiiiiiiiiiiiiiireeeeeeeeeeeeeen! oder
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NETTEL HOLDINGS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  318 Der Nettel Holdings(727487) Wachstumsthread?! HiGhLiFE irgendwasstimmtd. 23.07.08 23:23
  16 4 heiße Tipp`s atila atila 14.12.07 23:06
  8 Unentdeckte VOIP Perle +++ Nettel kommt in Fahrt Hollin moneylefttoburn 21.02.07 14:20
  4 was jetzt kaufen? letzau Willkohle 14.10.04 15:18
  3 Nettel auf dem Weg zum Big Player??? Snake Optimal 11.02.04 13:04

--button_text--