3U Telecom Chance auf 50%

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.992 / Heute: 16
3U Holding AG 1,10 € -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   +48,65%

KINI:

3U Telecom Chance auf 50%

20.08.04 14:41
Aktie hat einen Boden um 0,70 ausgebildet und heute waren schon sehr gute Käufe zu beobachten. Zudem eine hohe Shortquote. Erstes Ziel 1 Euro

3U Telecom Chance auf 50% 1615848
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tetsuo:

Risko zu hoch

20.08.04 14:47
Vergleich mal mit FJH.
Da gab es eine kurze technische Reaktion bei 10E, mit Hoffnung auf einen Rebound,
und jetzt liegt sie unter 6E.
Bei 3U schätze ich das Risiko mindestens gleich hoch ein,
besonders nach dem Fiasko des letzten Quartalsberichts und den davor geleisteten Irreführungen und Halbwahrheiten.
Antworten
thanksgivin:

Neubesetzung durchaus positiv:

20.08.04 14:59
3U Telecom: Schlechtes Zeugnis

18.08.2004 - Weiterhin als „underperformer“ stuft SES Research die Aktie von 3U Telecom ein und stellt dem bisherigen Management und vor allem dem Ex-Vorstandschef Udo Graul kein gutes Zeugnis aus. Das Kerngeschäft habe sich enttäuschend entwickelt, zudem hätten die Akquisitionen die Bilanzrelationen dramatisch verschlechtert. Der Kurscrash der Aktie wird vor diesem Hintergrund als gerechtfertigt angesehen. Dagegen sehen die Analysten von SES den neuen Generalbevollmächtigten und Verantwortlichen für die Finanzen des Unternehmens, Michael Späth, als Gewinn für 3U an und trauen ihm zu, das Ruder herumzuwerfen. Prognosen wie Rating werden von SES noch an die neue Situation angepasst.
Antworten
Moneyworks:

Chance auf eine Erholung ist gegeben !

20.08.04 15:29

www.finanznachrichten.de/...ichten-2004-08/artikel-3765593.asp

*GGG*
Antworten
Moneyworks:

Ist das nun schon der Rebound ?*gg* o. T.

20.08.04 18:43
Antworten
Moneyworks:

$$$ !

22.08.04 17:19
Aus der aktuellen EamS :

3U TELECOM enttäuschte die Börsianer mit seinen schlechten Halbjahreszahlen. Für EURO-Leser war die Bilanz aber keine Überraschung, da wir schon am 11.Juli vor den kommenden Zahlen gewarnt hatten. Seitdem verlor das Papier über 50 Prozent. Nach dem Kauf des Glasfaserspezialisten Lambdanet hat sich die Bilanz des Marburger Telefondienstleisters deutlich verschlechtert. Durch die Übernahme stiegen die langfristigen Verbindlichkeiten bei 3U von fünf auf 68,8 Millionen Euro. In diesen Schulden sind auch Netz-Leasingraten enthalten, die aber erst in den nächsten Jahren anfallen. Die relevante Verschuldung, für die auch Zinsen zu zahlen sind, beträgt knapp 30 Millionen Euro. Dem stehen Barmittel von 34,4 Millionen Euro gegenüber. Nachden die Aktie dramatisch verloren hat, scheint sie nun einen Boden zwischen 70 und 80 Cents auszubilden.

Bewertung : NEUTRAL

Antworten
thanksgivin:

ich frage mich, warum die meisten

22.08.04 18:51
Telekomunternehmen so dermaßen hohe Schulden aufgebaut haben,
siehe dt. Telekom usw.
Antworten
Robin:

KINI

10.09.04 12:08
Ich galube auch, dass der Wert die 1 Euro Marke sehen will. Wir waren heute schon bei 0,82. Nächste Woche 1 Euro möglich
Antworten
Chartsurfer:

+12%

14.09.04 10:05
was ist denn da im busch?
hat jemand infos?
Antworten
Crazy.Wings:

3U..

19.09.04 16:16
so..
Antworten
Crazy.Wings:

gut..

19.09.04 16:17
wie...
Antworten
Crazy.Wings:

PLEITE!

19.09.04 16:17
:)
Antworten
Crazy.Wings:

:)

19.09.04 16:19
:=)
Antworten
Chartsurfer:

gott gebe uns die gelassenheit

19.09.04 19:16
idioten hinzunehmen, die wir nicht ändern können!

crazy.wings - unabhängig davon, über WELCHE aktie zu schreibst - je LAUTER jemand rumposaunt,
je wahrscheinlicher sind seine ziele keine lauteren! In diesem sinne ab heute wirst du ignoriert!!
Antworten
Moneyworks:

Crazy...,

19.09.04 23:09

...investiere in WINDMÜHLEN, da gehts für Dich mal wenigstens rund...*GGG*
Antworten
Moneyworks:

Megafrüherbstchance !*G*

22.09.04 08:59

@all,

...denke mal den Spätsommerzock mit UUU können wir für 2004 abhacken. Für die, die den Dusel hatten bei 65 Cents einzusteigen waren ja immerhin bis dato 25 % drin.
Nachdem die Story und vor allem auch die Charttechnik bei UUU erste Sahne ist werden wir hier wohl zum FRÜHHERBSTZOCK vielleicht auch Invest, hängt etwas von der Überzeugungskraft von UUU bei der Veröffentlichung der Prognose, umswitchen !...

...na dann auf einen sturmarmen ersten Herbsttach...

Moneyworks
Antworten
Chartsurfer:

3U - Langfrist-Chance ab 2009 - lach mich kaputt!

22.09.04 09:11
na, wenn das keine perspektive ist ... wer von euch also sein geld bis 2009 festlegen will ... grins ...

Interview im Spekulanten mit 3U ... bla bla ... könnt ihr ja selber im Börsenbrief nachlesen

Fazit

Im Interview mit dem 3U-Vorstand sieht man erstmals recht deutlich die Sonnen- und die Schattenseiten des LambdaNet-Kaufes: Einerseits sollte sich die Breitband-Sparte angesichts des wachsenden Marktes gut entwickeln und Kosteneinsparungen bei den Leitungen koennten die Marge verbessern. Im Q2/2004 lag der Umsatz bei 9,6 Mio. Euro und das EBITDA bei 1,6 Mio. Euro. Allerdings werden scheinbar in den naechsten 5 Jahren jaehrliche Abschreibungen von etwa 12 Mio. Euro noetig sein. Somit koennte es durchaus sein, dass der gesamte 3U-Konzern in den naechsten 5 Jahren kontinuierlich einen Nettoverlust ausweisen muss, auch wenn es bereits einen ordentlichen operativen Cash-flow gibt. Dividenden waeren in absehbarer Zeit dann aber dennoch nicht zu erwarten.

Die Aktien bleiben somit kurzfristig ein Spielball fuer Trader. Sie werden wohl je nach Kursentwicklung der anderen deutschen Telekom-Aktien bzw. je nach Meldungslage nach oben oder nach unten schwanken. Langfristig orientierte Anleger sollten weiter investiert bleiben, denn spaetestens nach Ablauf der Abschreibungen ab Geschaeftsjahr 2009 sollte die Firma wieder deutliche Nettogewinne erzielen koennen. Entwickeln sich Telekom- und Breitband-Sparte nur einigermassen nach Plan, sind die Aktien dann extrem interessant.
Antworten
steffen71200:

wie die aktie so die aktionäre! *LMFAO*

22.09.04 19:25
rotzedoooooooof
Antworten
Moneyworks:

Steffen, bist halt wie ein kleines Kind,..

22.09.04 21:35

...das zutiefst beleidigt ist weil es im Wallstreet-Board zurecht, aufgrund Doppel-IDs, Schwachsinn posten und erhebliche persönliche Beleidigungen, gesperrt wurde...!!!

...also WAS SOLL DAS, mach Dich einfach vom Acker und schwänze nicht weiter Deinen Kindergarten...!*GGG*
Antworten
steffen71200:

moneyworks,

22.09.04 22:03
tja so sieht dein rebound also aus *lol*

was deine soeben abgelassenen alltagsgeschichten, sprich lügen, angeht, stehe ich drüber! die gesamte wo-dri-gemeinde hat dein übles und unqualifiziertes gefasel längst durchschaut. der preis dafür war meine ID - war's mir wert, was soll's kommt halt 'ne neue ID! o problemo bei der luschen-plattform WO  :lol:

das schönste, kein mensch reagiert mehr auf dein dummes genöle oder steht deinen parolen und hinauszögernden news-ansagen kritisch bzw. mitleidig schmunzelnd gegenüber und macht sich ein eignes bild!
lieber instiktbroker,
ich wünsche dir mit uuu einen totalcrash- volle kanüle vor die wand... ungebremst!!!  
desweiteren bete ich für dich, du denkst an mich ;)

Antworten
ich_will:

psssst liebe WO broschen

23.09.04 06:40
bei ariva könnt ihr eure inneren grabenkriege
über bordmail austragen
alles andere nervt nur
Antworten
steffen71200:

rebound -inst *lollllll* o. T.

24.09.04 12:10
Antworten
steffen71200:

instiktbroker,

27.09.04 12:29
du verzapfst eine scheisse bei wo, dass mir schon schlecht wird! so viel unqualifiziertes zeug fällt mir bei 5 promille nicht ein.... und von deinen kläglichen anfängersprüchen bei dri ganz zu schweigen! fehlen dir die argumente oder wie soll ich mir deine zurückhaltung sachbezogen erklären?

...aber mich freut: du bist unten durch bei den pushern, als auch, bedingt durch mangelnden background zur sachdienlichen diskussion auch bei den bashern   *lol*

deine recherchen beschränken sich leider nur auf das interview mit einem bäcker(frick-league) und die ac-und sesberichte. jaja... auch der ausblick vom unternehmen für 04/05 *lol*

... wie lange wartest du schon? 3wo ? 4wo? 5wo??????? ...um dann genauso schlau (bzw. instidoooooof) zu sein, wie vorher?

pfuiteifel
s.
Antworten
Moneyworks:

Steffen...

28.09.04 08:50

...bleibe nur brav draussen aus dem Wert. Was besseres kann mir auch nicht passieren. Die Fakten liegen ja fast schon aufm Tisch EamS schätz 7 Cents Gewinn für Gj2005 pro Lappen und Börse-Online hat en Buchwert pro Lappen von 1,55 Euros errrechnet.*g*...

...also nachdem Du wohl nur in die Vergangenheit guckst, halte lieber Deinen Rand, oder bringe mal was zur qualifizierten Diskussion bei !...und en Tip von mir an die Adresse Steffen : WENN DU DEINE AUSDRUCKSWEISE HIER NICHT MIRGEGENÜBER BESSERST; WERDE ICH PERSÖNLICH DAFÜR SORGEN DAS DU AUCH HIER GESPERRT WIRST !!!...hoffe WIR haben uns verstanden...!!!
Antworten
Chartsurfer:

@moneyworks

28.09.04 09:07
wenn ihr euer kindisches privatschamützel mal beendet habt, kannst du mir dann bitte sagen,
woher du das mit den 7cent gewinn und 1,55 buchwert hast? würde mich mal interessieren,
denn dann wäre 3U ja ein klarer kauf!
Antworten
steffen71200:

leck mich am A: moneyworks,

28.09.04 11:38
gib lieber der nachprüfbarkeit wegen 'nen link für deine "recherchen" aus EURAMS und BÖRSE-ONLINE !

Antworten
Moneyworks:

...so Steffen...

28.09.04 15:59

...das war nun eines Deiner letzten Posings hier...!!!

Chartsurfer,

...na dann schau Dir mal die aktuelle EamS und Börse-Online an, da steht alles schwarz auf weiss drin...!!!*g*

Moneyworks
Antworten
steffen71200:

instiktbroker,

28.09.04 16:01
soso! :lol:
Antworten
falke65:

warum geht die so ab... o. T.

16.11.04 11:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 687 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Claudimal 02.03.26 15:12
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--