370% in 9 Wochen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 833 / Heute: 1
Bobby333:

370% in 9 Wochen...

13.09.06 01:29
und kein Arivaner ist an Bord, oder etwa doch ? Die Rede ist von Medcom (USA Inc. EMED.OB)

Schade nur das ich nicht dabei war, obwohl ich diesen Wert schonmal angeschaut habe als der Kurs sich noch im Tief von $ 0,23 befand.
Ich hatte schon eine Vorahnung. Die Rede ist immer von den Megamärkten, also eines ist klar; wenn wir jetzt und in Zukunft von Megamärkten sprechen, dann ist es für mich mit Sicherheit der amerikanische Gesundheitsmarkt. Ich habe mir deshalb schon einige aussichtsreiche Kandidaten in die Watchliste eingefügt, die Parallelen zu Medcom aufweisen. Mit ein wenig Glück und etwas Beistand von Oben, werde ich das nächsten Mal rechtzeitig einsteigen wenns hoch nach Norden geht.  
Antworten
Anubis68:

Medcom

13.09.06 08:51
sieht in der Tat sehr interessant aus. Dabei ist charttechnisch noch nichts zu spät. Sollte die 38-TageLinie die 200er nach oben durchbrechen, befinden wir uns im Aufwärtstrend! Bin mal echt gespannt auf heute!
Antworten
Bobby333:

hier noch der Chart... o. T.

13.09.06 11:00
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
370% in 9 Wochen... 56613
Antworten
Bobby333:

@ Anubis

13.09.06 11:04
Ich geh heute von einem leichten Widerstand aus, 3-6% schätze ich mal. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch noch ganz anders kommen.

Gruß  
Antworten
Bobby333:

Nun tasten wir uns langsam an die $ 1 Marke heran o. T.

18.09.06 19:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--