wie kommst du auf den Trichter, dass der 3300er-Call heute noch brennt?? Die USA haben zwar den Weg frei bis unter 8000 aber sollte heute nicht erst mal eine Erholung kommen (so ne kleine)? Glaube persönlich nicht, dass es heute in allen Indizes rot aus dem Handel geht. Nemax ausgeklammert.
passiert ist. Weshalb wird der nicht mehr gehandelt? Und noch eine Frage: Was passiert mit einem knock out Schein, wenn der ko punkt erst nachbörslich erreicht wird? Hätte z.B. gestern Abend mit dem 681948 leicht passieren können, wenn der Dax knap über 3400 geschlossen hätte.
sehen, wie heut morgen in Frankfurt. Dann werden aber schnell Gewinnmitnahmen kommen bzw. Leute, die gestern auf dem falschen Fuß erwischt worden sind, eine günstige Ausstiegschance sehen.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum USA heute nachhaltig steigen sollten.
Mit Basis 3250 und Tagestief 3235 ist das eben so.
Für das ausknocken eines Turbos ist jeder Kurs des Xetra-DAX masgebend, auch die in der Schlußauktion nach 20.00 Uhr, obwohl du da nicht mehr an der Börse handeln kannst. Die nachbörslichen Kurse (Kursindikationen) von z.B. Citibank oder DB sind da natürlich nicht masgebend.
Wollte den 681942 intraday handeln. So von 9 bis 12 Uhr. Hab mich dann aber doch nicht getraut. Jetzt weis ich, dass es ein 100%er gewesen wäre. Schade, aber es gibt noch mehr solche Chancen.
Überlege gerade ob ich mich intraday auf Put stellen sollte. Der Einstieg wäre momentan günstig.
Biste noch rausgekommen, oder läßt Du den länger im Depot ? Ich denke, man sollte die erste Handelsstunde in den USA ersteinmal abwarten, ehe man eine Tendenz erkennen kann.
Wohl kaum, ich denke, daß genau das passieren wird, was tradingman heute morgen schon gepostet hatte: kurze Aufwärtsbewegung im Dow, mit anschließendem Rückgang. Morgen dann wieder tief rot. Die Frage ist nur, wo einsteigen mit dem Put ?
Ja, wenn ich mir den Dow so anschaue, wird er wohl tatsächlich ersteinmal mehr zulegen! Also warte ich mal lieber mit dem Put noch etwas. Wenn ich nicht feige wäre, würde ich jetzt noch einen Call kaufen - aber ich denke das Potential des Daxes nach oben ist heute begrenzt.
2,89 um 19:57 wäre vorhin zwar besser gegangen, aber da war ich noch beim Essen (muss auch mal sein). Na ja, ein paar euros waren's ja noch. Bis Morgen HerbK