nimm nur mal an, ich bin sauer auf dich und komme auf die bescheuerte Idee, es dir heimzuzahlen, in dem ich dich wegen Vergewaltigung anzeige (die meisten Vergewaltigungsopfer sind selbstverständlich wirklich Opfer, aber leider gibt es eben auch Ausnahmen!!).
Am nächsten Tag steht dein Bild groß auf der Titelseite deiner Heimatzeitung, mit Adresse, ganzem Namen und Kommentaren deiner Freunde a la "Ich hätte nie gedacht, dass Masterboy so ein perverses Schwein ist - er wirkte immer so nett".
Nach Monaten - die du selbstverständlich in untersuchungshaft verbringst, wo du als Frauenschänder von Mithäftlingen misshandelt wirst - wirst du im Prozess aus Mangel an Beweisen freigesprochen (denn in Wirklichkeit hast du ja nichts getan). Natürlich glaubt niemand an deine Unschuld, sondern nur an die Unfähigkeit des Gerichts, das solche Schweine wie dich laufen lässt. Nach wochenlangen drohanrufen, Schmähungen, Briefen und Demütigungen, nachdem sich alle von dir abgewendet haben (denn was in der Zeitung steht, ist immer wahr), wirst du dich wahrscheinlich entweder umbringen oder von aufgebrachten Nachbarn ("Wir müssen an unsere Kinder denken", "So ein Perverser kann ja jederzeit wieder zuschlagen") gelyncht.
(2) Bis zum gesetzlichen Nachweis seiner Schuld wird vermutet, dass der wegen einer strafbaren Handlung Angeklagte unschuldig ist.
(Artikel 6 der Menschenrechtskonvention)
Denkt mal darüber nach.
Babe