1000% - Die 2. Runde

Zugriffe: 792 / Heute: 2
Stockskeeper:

1000% - Die 2. Runde

14.01.02 14:34
Um die 2€ hält sich die Aktie der Gasco Energy, Inc. (WKN 762272) stabil. Offiziell werden für Gasco rund 17€ prognostiziert.

Warum ist Gasco interessant?
Das Management ist sehr erfahren im Öl- & Gassektor. Vergangene Projekte sind hervorragend gelaufen. Ich selbst habe mit Pennacco Energy (gleiches Management wie bei Gasco rund 2000% gemacht.

Aber hier erstmal das Unternehmen:
www.gascoenergy.de

Bitte um euer Urteil!

Gruß
Stockskeeper
zockflo:

Wird ja nix gehandelt...

14.01.02 14:36
Ist so ein müll wo man dann ewig drauf sitzen bleibt!
Stockskeeper:

das glaub ich kaum

14.01.02 14:38
Schau Dir mal das Durchschnittsvolumen an! Für einen amerikanischen Wert in Frankfurt auch ganz gut. In den USA mehr als 1Mio$ täglich.
Brummer:

Bei 1000% fällt mir nichts ein

14.01.02 14:38
Gruß Brummer
Stockskeeper:

Was die TELEBÖRSE dazu sagt

14.01.02 14:40
www.gascoenergy.de/media.html
Stockskeeper:

FRA +4,65% o.T.

14.01.02 14:44
Stockskeeper:

Track Record

14.01.02 14:52
Ein weiteres Projekt des Managements war Ultra Petroleum (AMEX:UPL), aktuell bei 6.42US$ (Frankfurt 11,40€). Das Ding war auch mal am OTC-BB. Und Ultra macht Gewinne! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

Gruß
Stockskeeper
zockflo:

warst du der, der die 660 stück gekauft hat? *g* o.T.

14.01.02 14:56
Stockskeeper:

Nein!

14.01.02 18:10
Hast du denn die 25 gekauft?
Das Volumen ist Moment tatsächlich ein bisschen dünn in Frankfurt. Ich halte das für positiv, kein schlechter Zeitpunkt zum Einstieg. In den USA kannst Du Deine Aktien in jedem Fall verkaufen. Ausreichend im Bid vorhanden.
sbroker:

nicht auf ein management vesteifen!

14.01.02 18:23
vielleicht mag dr wert ganz interessant sein, um das zu beurteilen sollten wir andere entweder nichts machen, weil wr nicht wollen, oder uns das ganze ienmal genauer anschauen!

also macht hier keinen streit jungs!

danke sbroker!
Stockskeeper:

Volumen

15.01.02 11:08
Der Wert legt heute wieder an Volumen zu. Ich denke gerade im Öl- & Gassektor ist das Management sehr ausschlaggebend. Bisher sind alle Projekte erfolgreich gelaufen, die Ergebnisse waren überdurchschnittlich gut, Investoren konnten überproportionale Gewinne mitnehmen.

Bei Gasco geht es im Moment darum, an bei den Gasvorkommen im Uinta Becken weiterzukommen. Sollten wir in Zukunft positive Meldungen bekommen, ist alles drin. Und sobald der Wert die 3$ überschreiten wird, sehen wir einem Amex-Listing entgegen.

Zur Zeit haben wir mit 2,10€ im Ask beste Kaufkurse. Denn für mich ist klar, wir werden das Amex-Listing- Pennaco hatte es und Ultra hat es.
Stockskeeper:

Interview mit Mark Erickson

15.01.02 11:16
Gasco Energy CEO Mark A. Erickson im Gespräch mit The Wall Street Transcript
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Jan. 10, 2002--Das Wall Street Transcript hat ein ausführliches Interview mit Mark Erickson, President & CEO der Gasco Energy präsentiert. Erickson äußerte sich u.a. zur Zukunft seines Unternehmens.

(Das gesamte 2,600-Wort Interview (Englisch) ist hier abrufbar: www.twst.com/ceos.htm)

Erickson gibt zunächst einen Überblick über das Unternehmen: ``Unser Kerngebiet im Uinta Becken, das sog. Riverbend Project, kommt gut vorwärts. Phillips Petroleum hat im Rahmen des Projekts mit unserer Zustimmung drei Bohrlöcher eröffnet. Zwei von diesen Bohrlöchern produzieren nun und das dritte steht vor dem Anschluss an eine Pipeline. Wie wir in unserer Pressemitteilung vom 13.12.2001 verlautbart haben, sind wir mit der vorläufigen Ausbeute der ersten beiden Bohrlöcher sehr zufrieden.''

Erickson weiters: ``In Utah und Wyoming besitzen wir unserer Meinung nach sehr gute, vielversprechende Landanteile mit vielen potenziellen Erdgasfeldern. Zusätzliche Pachtungen von Grundstücken rund um unsere Kerngebiete liegen in der Natur der Sache. Unsere Unternehmensziele sind vorrangig die Vertiefung unserer Erfahrungen, der zusätzliche Ausbau unserer Landpachtungen und der Ausbau der Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Unsere Strategie in Utah läuft darauf hinaus, dass unsere Fördergebiete nicht weit von jenen unsere Partnerunternehmen sind und wir gemeinsam fördern können ...''

In die Zukunft blickend, meint Erickson:``Das Tempo in unserer Branche hat sich erhöht. Erdgas ist ein sehr volatiles Produkt geworden. Es braucht ein ausgefeiltes Management, das neue Techniken und Anwendungen kreiert, die das Unternehmen voranbringen können. Wir schauen auch genau auf die Geschäftszyklen. Ein starkes Unternehmen mit einer soliden Bilanz eröffnet auf einer vertrauenswürdigen Basis gute Möglichkeiten.''

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--