100 % mit diesem Wert ! *******

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.725 / Heute: 1
artnet 10,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1316,67%
 
100 % mit diesem Wert ! ******* Investox
Investox:

100 % mit diesem Wert ! *******

 
01.08.02 09:28
#1
Ohne Worte

690950

Wir sehen uns Ende nächster Woche bei 1,40 €  100 % mit diesem Wert ! ******* 738346img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" > versprochen.

100 % mit diesem Wert ! ******* 738346chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...and=5848&mocktick=1 " style="max-width:560px" >


100 % mit diesem Wert ! ******* 738346chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=2450&mocktick=1" style="max-width:560px" >


Kleiner Denkanstoß

>>>Für das zweite Quartal rechnet das Unternehmen sogar damit, den Break Even zu erreichen. >>>> (Auszug aus der letzten Ad-Hoc !)

Na dann bin ich mal gespannt wie die Börse auf einen Quartalsgewinn reagiert! Denkt mal etwas nach !
100 % mit diesem Wert ! ******* Greys
Greys:

An Investox

 
01.08.02 09:44
#2
@Investox

Der Neuendorf hat wohl einer bestimmten Aktionärsgruppe wieder mal einen Informationsvorsprung gegönnt!! Das zweite Quartal wird schwarz, sogar viel besser als erwartet! Geplant war der Break Even, ein Gewinn war nicht erwartet und dementsprechend auch nicht im Kurs eingepreist! Fakt ist, das die Aktie am Tag der Zahlen explodieren wird, aber danach wirds wohl wieder in die Alte Range zurückgehen, oder auch nicht  !

1.40 denke ist realistisch, bei einem unerwarteten Quartalsgewinn auch nicht übertríeben! Die Zocker werden das übrige tun! Kann gut sein das Artnet am Tag der Zahlen über 2 läuft, wenn einmal gezockt dann richtig!

Greys
100 % mit diesem Wert ! ******* Gekko1
Gekko1:

Weitere Entwicklung

 
01.08.02 09:49
#3
Hallo, ich verfolge die artnet Entwicklung auch schon eine ganze Zeit und habe auch ein paar Aktien. Allerdings hat mir die Tagesordnung der kommenden Hauptversammlung zu denken gegeben.
Ich zitiere aus dem Gedächnis, daher mag es nicht 100%ig stimmen. Aber folgende folgende Punkte sind sollen beschlossen werden.

Es soll beschlossen werden, daß der Rückkauf von Aktien durch das Unternhemen, ohne Zustimmung der Hauptversammlung (nur die vom Aufsichtsrat ist notwendig) mgl. ist ( Entmachtung der Hauptversammlung)

Kürzung des Grundkapitals (zur Tilgung der Schulden???)und Umtausch der Aktien 1:4 (Aktionäre bezahlen die Schulden???)

Ausgabe von Aktienoptionen an den Vorstand

Das riecht mir danach, daß einige Herren alleine verdienen möchten, wenn es dem Laden mal gut gehen sollte.

Wie ist Eure Meinung??
100 % mit diesem Wert ! ******* Greys
Greys:

HV

 
01.08.02 09:56
#4
@Gekko

Neuendorf hat damals sein eigenes Kapital in die Firma gesteckt! Der Typ ist ehrgeizig, mit einem ersten Gewinn hat der einen Meilenstein erreicht!
100 % mit diesem Wert ! ******* Greys
Greys:

@Investox

 
01.08.02 10:08
#5
Wird echt ne Storry werden! Bin mal gespannt wo Artnet am Tag der Zahlen hinschießt! Einmal im Laufen könnte die locker über 2 gehen, dafür sorgen schon die Zocker!
100 % mit diesem Wert ! ******* sportsstar
sportsstar:

*kopfschüttel*

 
01.08.02 10:17
#6
schau dir einfach mal deine angemeldete email-adresse an..hau dir zwei mal selbst gegen den kopf und verschwinde wieder..und nimm deinen gekko mit!
100 % mit diesem Wert ! ******* TD714788
TD714788:

Sehr cool sportsstar

 
01.08.02 15:42
#7
Das nenne ich mal investigativen Journalismus. Investox eröffnet den Thread hat insgesamt schon 4 Schwarze wegen unbegr. Pushen. Gekko1 hat nur 2 Posting, beide in diesem Thread und Greys hat als e-Mail Adresse investox@web.de.

Ein sehr schönes Zwei-Augen-Gespräch einer multiplen Persönlichkeit hast Du da entdeckt ;-)

Ein bisschen schlauer muss man die Sache schon anstellen, wenn man hier 100%-Pushs anpreisen will, Investox.

Grüsse,
Tyler Durdan

100 % mit diesem Wert ! ******* Seth Gecko

@sportsstar: Gut erkannt! Die peinl**ste Doppel-ID

 
#8
der letzten drei Tage :-)))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem artnet Forum

  

--button_text--