| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,02% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,26% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 75 | aus Opal Energy Corp. wird Versus Systems | quidamderevel | 02.12.15 12:21 | |
| Ui was hier los...? Bin im Atari Forum auf die | Wählscheibe | 01.02.23 19:36 | |||