Jefferies senkt Ziel für Stellantis auf 9,50 Euro - 'Buy'

dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 84
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Ein Bündel Euroscheine. (Symbolbild)
Ein Bündel Euroscheine. (Symbolbild) © Detailfoto / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Stellantis von 10,00 auf 9,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Strategie- und Innovationsplan FaSTLAne 2030 der Auto-Holding ziehe einen Schlussstrich unter drei Jahre sinkender Marktanteile und Gewinne und bedeute den Beginn eines langen Transformationsprozesses, schrieb Philippe Houchois am Montag. Es sei zudem sinnvoll, auf die Technologie chinesischer Hersteller zu setzen, um den Kapitaleinsatz zu optimieren. Der geplante Erholungspfad werde die Pessimisten nicht umstimmen, sollte aber die Sorgen über die Bilanz lindern. Angesichts der soliden Liquidität und der zu erwartenden weiteren strategischen Entscheidungen sehe er die Aktie weiter positiv./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 25.05.2026 / 16:03 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.05.2026 / 16:03 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


Werte aus dem Artikel:
Stellantis Aktie 7,052 € +4,89%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
Fallender Kurs
Put
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB5JTN4 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Ähnliche Artikel


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend