| 1 | | DAX 40 Forum | +0,62% |
| 2 | | VW Forum | -0,15% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,56% |
| 4 | | Volkswagen Forum | 0,00% |
| 5 | | BVB Forum | -1,00% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,67% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Rheiner Moden//Starke Unterbewertung??? | de Sade | 10.03.06 15:29 | ||
| RM Rheiner Management | Highländer49 | 12.01.23 18:54 | |||