| 1 | | VW Forum | 0,00% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,13% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,10% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,87% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 32 | Ion Energy - Lithium-First-Mover direkt an China | PolluxEnergy | PolluxEnergy | 16.11.23 14:23 | |
| ION Energy Interview | epsi | 13.07.22 09:16 | ||||
| 3 | Ion Energy - Lithium | Nanostox | smex | 30.01.22 15:22 |