Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 78

OR Royalties: Rekordquartal mit $ 102,8 Mio. Umsatz, höhere Dividende und Update zu Projekten

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Diese Sendung wird im Auftrag von OR Royalties produziert und publiziert und vom Unternehmen finanziert. Das Unternehmen hat im ersten Quartal 2026 deutlich mehr produziert und den Umsatz nahezu verdoppelt. Als Zeichen der Stärke wird die Quartalsdividende um über 18 % angehoben. Zudem gibt es positive Fortschritte bei mehreren wichtigen Projekten wie Island Gold, Dalgaranga, Glenburgh, Bralorne und WKP. Die Pipeline für zukünftige Lizenzgebühren wird immer stärker. Fazit: OR Royalties wächst bei laufenden Einnahmen und zukünftigen Chancen – sehr erfreulich für Aktionäre! / via @swissresourceag
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Auswertung von Unternehmensdaten (Symbolbild)
Quelle: - © rawpixel.com / Pexels:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend