| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,34% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | MARPS | Inlfu | 21.03.22 23:47 | ||
| Meine Spekulation | Inlfu | 22.03.22 10:43 | |||
| Öl wird weiter steigen | Inlfu | 22.03.22 21:40 | |||
| Lagerbestände USA deutlich gesunken | Inlfu | 23.03.22 13:59 | |||
| Spekulation | Inlfu | 26.03.22 18:29 | |||