L3 Harris Tech. Forum

Aktie
WKN:  A2PM3H ISIN:  US5024311095 US-Symbol:  LHX Branche:  Luft- u. Raumfahrt u. Verteidigung Land:  USA
308,56 $
+4,39 $
+1,44%
265,64 € 17:50:32 Uhr
Depot/Watchlist
Marktkapitalisierung *
50,55 Mrd. €
Streubesitz
10,21%
KGV
34,42
Dividende
4,22 EUR
Dividendenrendite
1,60%
Nachhaltigkeits-Score
56 %
Index-Zuordnung
-
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-9,41%
2
-0,22%
3
+9,06%
4
-1,79%
5
-10,14%
6
-1,92%

L3 Harris Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  19 l3harris anti1703 20.03.21 08:08
Nicht Rheinmetall: Diese Rüstungsaktien sind ... ARIVA.DE 17.12.25 14:00
L3Harris Lesanto 13.01.26 12:26
eine Menge Geld hat da das Angriffsministerium BackhandSmash 13.01.26 12:54
Q Tamakoschy 30.01.26 18:40
Q1 Tamakoschy 01.05.26 21:46
  70 Zum US-Depot für ESKIVANA. Eskimato 03.01.04 20:05
wo/wie kann man denn euer depot verfolgen? der Tolle 27.01.04 20:04
ja gibt es r4lle 27.01.04 20:08
Verkauf FCFC o. T. patznjeschniki 27.01.04 21:56
US-Experten mattb 27.01.04 22:00
wie kommt man bei ESKIVANA rein? o. T. der Tolle 28.01.04 01:07
  9 wer kennt gute Nano-Tech-Werte? Bankerslast 29.11.01 11:56
klasse Service Bankerslast 29.11.01 12:20
up o. T. patznjeschniki 11.11.02 16:05
Harris&Harris(TINY) Dr.UdoBroemme 11.11.02 16:39
Nanogen 911841 Nukem 11.11.02 17:03
Company of the Year "Best of Small Tech Awards"? Dr.UdoBroemme 15.11.02 18:08