| 1 | | VW Forum | -2,91% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -0,25% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -2,38% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -2,07% |
| 5 | | Nel ASA Forum | +0,22% |
| 6 | | First Graphene Forum | +1,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | Atlanticus ATLC Short-Squeeze möglich | stereotyp72 | 07.08.15 19:54 | ||
| Déjà vu bei ATLC | stereotyp72 | 17.12.22 13:47 | |||
| 44 | Mir gefällt der Wochenchart | honeypie | 26.03.15 22:05 | ||
| Man muß ja immer im Auge behalten: | honeypie | 23.11.15 22:02 | |||
| Ja siehste | honeypie | 23.11.15 22:05 | |||
| Schön, daß wir darüber gesprochen haben | honeypie | 23.11.15 22:05 | |||
| Mannomann | honeypie | 23.11.15 22:12 | |||
| denn! / war keine Absicht!!) | honeypie | 23.11.15 22:13 | |||
| | |||||
| CompuCredit | Parocorp | 05.05.05 16:32 | |||