| 1 | | DAX 40 Forum | +0,43% |
| 2 | | VW Forum | -1,24% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,50% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,79% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,30% |
| 6 | | GameStop Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | 176 | Alderon Resources neues Minenschnäppchen? | hoomer | 30.04.10 06:45 | |
| take | Ciriaco | 20.10.20 16:30 | |||
| 4 | Alderon Iron Ore Corp - wann explodiert die Aktie? | hoomer | 12.10.11 06:47 | ||
| Commence Trading on the Toronto Stock Exchange | hoomer | 12.10.11 06:49 | |||
| Eisenerzprojekt einen Wert von 3 Mrd. Dollar! | hoomer | 12.10.11 06:58 | |||
| Kami hat noch mehr Potenzial | hoomer | 12.10.11 06:59 | |||
| auch bei Ariva zusammengeführt | hoomer | 13.10.11 09:31 | |||