Neutron Star Collision (Fu Hu)
Foto ist nur für eingeloggte Nutzer sichtbar
AD ASTRA PER ASPERA
| Mitgl. seit, Sterne |
25.06.14, 8.368 |
| Postings |
2.179 (59% Börse)
|
| Land | Österreich |
| Wertung | Betreff | Zeit |
| | Neunzehn | 25.01.16 |
| | Saison fängt gut an | 17.08.15 |
| | Da gehst ab! | 19.10.15 |
| | Da ist ja noch Zeit | 11.11.15 |
| | Die eine Vorlage, sie zu knechten | 11.04.16 |
| | Internes VW Konzern Geplänkel | 08.02.16 |
| | Tjo so gehts dann | 28.09.15 |
| | Gespielt wird | 02.11.15 |
| | BL10 | 21.10.21 |
| | RBL schlägt ein | 07.11.16 |
| Wertung | Betreff | Zeit |
| | 3:1 | 17.06.26 |
|
| Denke schon das Starlink noch erheblich w. | 15.06.26 |
2 | Bewertungstechnisch schwimmen wir hier . | 15.06.26 |
|
| In gewisser Hinsicht hast du sicher recht | 02.06.26 |
|
| Die letzten vier Quartale sukzessive den | 02.06.26 |
|
| Die letzten Tage ziehen wir wieder etwas an | 02.06.26 |
|
| Die Explosion der BlueOrigin Rakete | 02.06.26 |
2 | Das ist in Wirklichkeit nur ein Grund | 02.06.26 |
|
| Gesmichte Meinungen zum Earningsrelease | 29.05.26 |
|
| Mächtig Dampf im Kessel | 28.05.26 |
| Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Beitragszeit |
| Interessant | philipo | Denke schon das Starlink noch erheblich wachsen | 19.06.26 20:17 | 15.06.26 10:26 |
| Interessant | philipo | Bewertungstechnisch schwimmen wir hier schon in | 19.06.26 20:13 | 15.06.26 08:27 |
| Gut analysiert | oli25 | Bewertungstechnisch schwimmen wir hier schon in | 15.06.26 08:29 | 15.06.26 08:27 |
| Gut analysiert | Spaetschicht | Das ist in Wirklichkeit nur ein Grund | 02.06.26 15:53 | 02.06.26 07:39 |
| Informativ | Bilderberg | In gewisser Hinsicht hast du sicher recht | 02.06.26 15:49 | 02.06.26 15:23 |
| Interessant | Bilderberg | Die letzten vier Quartale sukzessive den | 02.06.26 10:50 | 02.06.26 09:42 |
| Gut analysiert | MiaSanMia | Das ist in Wirklichkeit nur ein Grund | 02.06.26 08:46 | 02.06.26 07:39 |
| Interessant | philipo | Die Explosion der BlueOrigin Rakete | 02.06.26 07:58 | 02.06.26 07:50 |
| Interessant | hello_again | Gesmichte Meinungen zum Earningsrelease | 29.05.26 23:24 | 29.05.26 07:37 |
| Interessant | philipo | Das könnte eine wilde Fahrt werden | 28.05.26 18:59 | 28.05.26 07:29 |