Donnerstag, 13.01.2022 14:40 von IRW-Press | Aufrufe: 175

PODA erhält US-Patent für geschlossene E-Zigaretten Verdampfer Pods

Unterzeichnung eines Vetrags. (Symbolbild) © Jirapong Manustrong / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Vancouver, BC, 13. Januar 2022 - PODA HOLDINGS, INC. (Poda oder das Unternehmen) (CSE: PODA, FWB: 99L, OTCQB: PODAF) freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen vom Patentamt der USA, dem US Patent und Trademark Office, ein Patent für den Antrag mit der Kennung US Application 16/340,058 für Podas Pods für geschlossene E-Zigaretten Verdampfer Pods erteilt wurde. Das US-Patent 11,206,869 B2 wurde am 28. Dezember 2021 gewährt.

Herr Ryan Selby, CEO des Unternehmens, sagt dazu: Der Erhalt der Mitteilung über die Erteilung des Patents ist der Höhepunkt einer beträchtlichen Menge an Arbeit, die Poda und unser für geistiges Eigentum zuständiges Team geleistet haben. Die Anmeldung für diese Erfindung wurde ursprünglich am 17. März 2017 eingereicht. Nach fast fünf Jahren engagierter Arbeiter und erheblicher finanzieller Investitionen bin ich sehr stolz auf die Erteilung dieses wertvollen Patents durch das US Patent and Trademark Office. Mit der Gewährung dieses US-Patents wird Poda tatsächlich das einzige Unternehmen sein, das in den Vereinigten Staaten eine geschlossene Heat-not-Burn-Zigarette vermarkten kann. Wir haben für diese Erfindung bereits ein kanadisches Patent erhalten und sehen nun der Erteilung von Patenten in über 60 weiteren Ländern entgegen, in denen ein Antrag eingereicht wurde. Wir sind der Ansicht, dass dieses Patent auf dem globalen Markt für Heat-not-Burn-Produkte eine unglaubliche Anwendbarkeit hat, und wir freuen uns darauf, unsere patentierten Produkte auf globaler Ebene zu vermarkten.

Für das Board:
Ryan Selby
CEO, Director und Board-Chairman

Kurse

  
0,201
-3,83%
Poda Holdings Realtime-Chart

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
 
HASH(0x55684cafdd68)
Werbung
Mehr Nachrichten zur Alfen Aktie kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: